Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bei doppelvaginal?6
Welche Stellung ist bei doppelvaginal am besten? Wie sind eure…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Doppelvaginal gemacht?137
Mich interessiert, Doppel Vaginal. Ist bestimmt geil, hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal

Es
ist immer wieder schade zu lesen das nur wegen eine Pärchen ein interessantes Thema zu Ende gehen muss. ich wünsche mir das der jenige der hier ein Neues Thread aufmacht, die mögligkheit hätte, solche Pärchen von der Unterhaltung auszuchliessen . Solche Leute ( ich weiss alles, ich habe schon alles gemacht und ausprobiert ) dienen nur dafür schlechte stimmung zu verbreitern.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*hand*
Da hilft nur eines: Ignorieren *zwinker*
da
magst du recht haben, bzw du hast recht, ich finde es aber wichtig für der jenige der angegrifen oder als Lügner dachgestellt wird, zu lesen das er nicht allein mit der Meinung ist. Nichts sagen wäre gegen meiner Natur.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ignorieren, nachdem die Meinung geschrieben wurde - das meinte ich...
*sorry*
so
Hätte ich es auch verstehen müssen *aua*
******aar Paar
837 Beiträge
bin ich entweder eine Lügnerin (schließe ich aus!) oder eine Seltenheit (schließe ich auch aus!
ich brauche mich weder vor dir noch vor dem Nachredner recht zufertigen. ich weiß was ich weiß.
Geometrie ist eine preziöse Wissenschaft und menschliche Anatomie unterliegt den geometrischen Berechnungen auch. deshalb bleibt es nichts anderes, als die Vermutung, dass du doch eine Ausnahme bist)
übrigens: ich habe geschrieben, dass hinter MEISTEN Profilen die Männer als Schreiber stehen. Ausnahmen bestätigen lediglich die Regeln.

@***ck
ich werde nicht auswandern, um meine Meinung frei äußern zu dürfen, obwohl es Männern mit "normalen" oder gar kurzen Schwänzen nicht sehr gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.