Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gummi - Was ist hier los?

@diver6364
WIR WOLLEN KEINE ANSCHRIFTEN VON AfD NAZIS

ich wüsste nicht was eine Politische Ausrichtung mit diesem Thema gemein hat. Zumal man bei solchen Aussagen sieht das ihr Menschen seit die gerne über einen Kamm schert (und nein kein AfD Wähler). Und heißt das wenn man sich mit euch treffen will wird erstmals gefragt welche politische Ausrichtung man hat? Ihr zeigt mit Fingern und Vorurteile auf Menschen wobei ihr kein Stück besser Seit als diese. Ihr macht nämlich genau dasselbe.

WIR WOLLEN KEINE ANSCHRIFTEN VON SELBSTMÖRDERN OHNE GUMMI

Also heißt ihr hattet nie Sex miteinander ohne Gummi? Und warum sind bitte Leute die ohne Gummi vögeln Selbstmörder? Ihr solltet das vlt mal definieren was ihr damit meint und net so allgemein gestalten.

Wir denken das jeder das machen soll was ihm Spaß macht und womit er leben kann.

Bei uns ist es so geregelt das wir Verhüten bei anderen Leuten. Wobei auch das nur beim GV. Also beim Vorspiel ohne Gummi (wir sind nur halb Suizid gefährdet)
Oh mein Gott!!!
Ich habe mit meinem Partner Sex ( anal, oral, vaginal ) OHNE Kondom!
Bitte Bitte ruft jemand den Notarzt? Ich bin suizidal ( denn schließlich hat er auch mal Pornos gedereht ohohohohoh ) !

Ich rauche zwar nicht, trinke keinen Alkohol, treibe Sport und ernähre mich gesund, aber DAS geht überhaupt nicht und ich muss UNVERZÜGLICH eingewiesen werden. Vielleicht gibt es ja eine Therapie gegen... ähm.. Liebe und Vertrauen. *ja*

Aber:
Ich muss sagen, dass ich es auch echt schlimm fänd, wenn ich schwanger wäre und nicht wüsse wer von den 86 Jungs denn nun der Papa ist ^^
Unter anderem deshalb wird bei uns ausschließlich mit Kondom gevögelt, wenn mal ein anderer ran darf.
Meine Spirale kann ja auch mal versagen. Man steckt eben nicht drin.
*********ple80 Paar
326 Beiträge
Ohne Gummi No Go
Egal ob oder wie geil man ist ohne Gummi geht garnicht außer beim eigenen Mann schon allein der Gedanke das oder wieviel er oder sie schon ohne gepoppt haben finde ich einfach nur wiederlich und verantwortungslos schon wen im Profil steht sind Sterilisiert geht auch ohne Gummi hat es sich schon erledigt bin auch Sterilisiert aber mal ehrlich ist den die Gesundheit egal den ob jemand was hat sieht man ihm oder ihr nicht an es geht auch Spaß zu haben mit Gummi LG
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Und immer diese bescheuerte Aussage: Aber ohne Gummi ist es viel geiler..

Also ich sage ganz ehrlich: Ich setze mir Verhüterlis nur wegen der gesundheitlichen Risiken auf, nicht weil ich es geil finde, so ein Stück Latex um meinen Schw... zu spüren. Wären STDs ausgerottet, gäbe es Contraceptiva für den Mann in Pillenform gegen Schwangerschaft und zur Vorbeugung von STDs, wären die Dinger sofort runter. Und das wäre mit Sicherheit nicht nur bei mir so.

Im Auto schnalle ich mich auch an, aber nicht weil ich gerne einen Gurt trage, sondern rein aus Sicherheitsbedenken und des Gesetzes wegen.

Es ist für mich einfach ein intensiveres Gefühl, pur in einer Muschi drin zu sein. Fleisch an Fleisch, Eichel an Scheidenmuskel, das alles mit Schleim umhüllt... und die ganze Zeit diese wohlige Wärme in der Frau.

Ich weiß jetzt nicht, ob es für eine Frau einen Unterschied macht, ob jemand mit Gummi oder ohne drin ist. Dazu kann ich nichts sagen.

Nichtsdestotrotz ist mir meine Gesundheit wichtiger als Alles andere: Und daher schnalle ich mich auch beim Sex an. *ggg*
****on Mann
7.981 Beiträge
Wären STDs ausgerottet,...

Jetzt musste ich doch tatsächlich erstmal googlen...

STD (oder auch STI) = Sexually Transmitted Disease / Infection

Also "Sexuell übertragbare Krankheiten / Infektionen

...und habe wieder was dazu gelernt. *top*
Ich (m) hatte mich im Vorfeld der Erweiterung unserer sexuellen Aktivitäten mal mit den Zahlen vom RKI und der Deutschen STI Gesellschaft beschäftigt.

Fazit: Leider kann man vieles nur Interpretieren, aber es scheint für mich klar zu sein, dass vor allem Schmier-Infektionen in Clubs oder bei Parties anscheinend ein Multiplikator für Verbreitung ist. Man kennt es ja in der Öffentlichkeit auch nicht anders, wie oft jemand hustet, Türklinken anfasst oder sich unbedarft ins Gesicht fasst. Wer dazu noch sehr freizügig umgeht, spielt mit seiner Gesundheit!

Leider habe ich kaum aktuelles belastbare Zahlen gefunden, da sich aktuelle Studien eher auf Flüchtlinge oder die junge Generation beziehen, z.b. wird bei der Jugend wird heute ja "ohne Kondom" teils schon als Vertrauensbeweis gesehen.

Wir als Pärchen sind kritisch was die Auswahl unserer Partner angeht, aber man weiß ja nicht wo der nette Typ von nebenan letzte Woche war und möchte nicht bei jedem nachfragen, teils sieht man es aber schon am Profil. Und klar besteht ein Risiko, dass man bewusst eingeht auch um etwas Spaß zu haben.

Wie es aber mit Risiko so ist - die nur 1% sind plötzlich zu dem Prozent geworden, was für Dich belastend sein kann. Vor allem wenn es sich um schleichende STI handelt die z.B. zu Unfruchtbarkeit führt.

Natürlich spielen Viruslast usw. auch eine Rolle. Deshalb befasst euch bitte selbst mal mit de Thema. Ich bin da gerne auch offen für Studien zu dem Thema. Links willkommen!

Ich halte jedenfalls Abstand zu "dunkelromantischen" Nymphomaninnen oder niveaulosen Fickparties. So Vorurteils-belastet bin ich mal *zwinker*
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Gerade als Paar ist das statistische Risiko ziemlich egal. Für sich allein kann man sich entscheiden ein Risiko einzugehen und muss mit den Konsequenzen leben, (auch wenn dies in einer Gesellschaft in der alle solidarisch für die Kosten der Gesundheitsversorgung aufkommen ans assoziale grenzt). Aber in einer Paarbeziehung kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie jemand damit klar kommen kann, dass er für flüchtigen Spaß den Partner mit einer schlimmen Krankheit infiziert hat, die im besten Fall nur vorübergehend ist und im schlimmsten ... *nene*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Erstens wird in der Diskussion die Hauptaufgabe des Kondoms kaum erwähnt: Schwangerschaftsverhütung.

Also dazu muss ich ehrlich mal nachfragen , welche Swinger nur *kondom* zur Schwangerschaftsverhütung verwenden?
Also wenn ich mal von mir ausgehen darf...
Ich bin ganz sicher nicht irre und bekloppt genug, einem (oder eben mehreren) wildfremden Mann genug zu vertrauen, dass ein Kondom alleine diesem Zweck dienen soll.
Es gibt schon so viele Fehler in der Handhabung usw. ,dass ich dieses Risiko never ever eingehen würde....*nono*

Also welche Frau verhütet nicht sowieso selbst und benutzt Kondome entweder als zusätzlichen Schutz,falls die eigene Verhütung wie z.B die Pille versagen sollte oder doch eher einfach zum Schutz vor Krankheiten?

Gibt es echt Frauen die beim Swingen allein auf Kondome zum Schutz vor Schwangerschaft vertrauen?*panik*

Nee ,oder? *nachdenk*

Wenn ich an den Pearl Index der Dinger denke, lach ich mich echt kaputt bei dem Gedanken.

LG,Eva
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Schaut einfach mal in diverse Beiträge und Gruppen ...

Gib mal in der Suche der Gruppe "Sperma" ein. Viele Ergebnisse , wie auch in anderen Gruppen. Bilder en masse. Es gibt eine eigene Gruppe, die das Thema Spermaspiele als Hauptthema behandelt. Auch sehr viele Bilder. Im Profil gibt es bei den eigenen Einstellungen das Thema Spermaspiele. Auch hier, warum???

Und will uns tatsächlich jeder von denen sagen, es sei stets nur das Sperma vom Partner? Und bei Singles?

Es ist wie bei dem amerikanischen Schnellrestaurant. Alle verdammen es und doch kennt jeder es und geht doch immer wieder hin. Oder das große Meinungsblatt, das sich Zeitung nennt. Alle schimpfen und kritisieren es und doch wird es millionenfach verkauft und gelesen nur wegen der Sportnachrichten natürlich *zwinker*

Bleiben wir schlicht ehrlich. Ja, das Kondom ist ein Faktor, der wichtig ist. Nur - es scheint eben nur bei GV wichtig zu sein. Davor, danach scheinbar nicht. Ja ja ... *zwinker*


Wie wir gesagt haben. Das Kondom beim GV, die Nutzung und weiteres ist die größte Lüge und niemand, bzw nur sehr wenige werden wirklich dazu stehen und es zugeben. Weil sie eben von gewissen Personen in der Luft zerrissen werden und sich so weiterer Chancen berauben würden. Und beim JC ist es sogar verboten, es zu benennen, zumindest wenn man dafür ist. Dagegen darf man alles schrieben und es bis aufs Teuflische verdammen. So ist eine wirklich seriöse, konstruktive Diskussion nie möglich. Und so lebt die Lüge lustig weiter .... und die sich darum drehenden Diskussionen auf dem stets selben Niveau ...


Schutz ist wichtig. Und das Kondom gehört dazu.
Aber Ehrlichkeit wäre schon mal viel wichtiger...!!!


LG AM
Geht es nicht eher um das Thema Schleimhäute und offene Wunden?

Blut (!), Sperma(!), Anal-Sekret oder Scheidenflüssigkeit gelten als infektiös und haben auf Schleimhäuten nichts zu suchen. Gleiches mit offenen Wunden (z.B. im Mund). (!) =gilt als "hoch infektiös"

Speichel, Tränenflüssigkeit oder Nasensekret aber auch Kot und Urin gelten nicht als infektiös (jedenfalls nac den AIDS-Beratungen, d.h. kA ob das für alle STI gilt).

Im Prinzip gilt für mich: Viruslast vs. Schleimhäute (wo es am einfachsten ist in den Körper einzudringen). Scheide und Hintern: Immer Kondom.

Das ist jedenfalls die Version, die ich mir zurecht gerückt habe um mein Gewissen etwas zu beruhigen.

(m)
*********elle Frau
252 Beiträge
und wieder...
... geht es nur um das Kondom....

Blut (!), Sperma(!), Anal-Sekret oder Scheidenflüssigkeit gelten als infektiös und haben auf Schleimhäuten nichts zu suchen. Gleiches mit offenen Wunden (z.B. im Mund). (!) =gilt als "hoch infektiös"

Was ist da mit Oralverkehr? Der Mund ist voller Schleimhäute?
**********ion76 Mann
711 Beiträge
Hmmmm
Wenn im Club, Partys oder auch Privat...mehrere Frauen, Paare zusammen auf der Matte sind, Bi-Spiele, oder generell sich gegenseitig bespielen.,..werden dann Einweghandschuhe benützt, wenn die Finger von einem Döschen zum nächsten wandern ???
Und auch bei jeder Person auch gewechselt?
Oder dann wirklich nur der Schw... verpackt, wenn er zum Einsatz kommt !?
*gruebel*
Tja, es wäre schon da mal wirklich Studien zu dem Thema zu finden.

Guter Sex ist halt immer etwas versaut.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn im Club, Partys oder auch Privat...mehrere Frauen, Paare zusammen auf der Matte sind, Bi-Spiele, oder generell sich gegenseitig bespielen.,..werden dann Einweghandschuhe benützt, wenn die Finger von einem Döschen zum nächsten wandern ???

Einweghandschuhe vielleicht nicht unbedingt...-aber man kann auf bestimmte Details achten, damit die Infektionsgefahr ein wenig gebannt ist.
Sowas kann so mancher Mann sich gar nicht vorstellen , oder?
Aber es soll Männer geben, die darauf achten, nicht mehrere " Döschen " mit ein und der selben Hand zu bespielen , ohne sie dazwischen zu waschen/ zu desinfizieren. Sowas geht in der Praxis schon,wenn man will.
Mein eigener Partner hat beispielsweise eine Hand für mich und die andere Hand für die Mitspielerin benutzt. Dafür muss Mann halt auch seinen Kopf benutzen und ein wenig mitdenken.
Scheint leider für Viele eine unüberwindbare Hürde darzustellen.*roll*

Aber man kann Infektionen wenigstens versuchen zu vermeiden . Darauf zu achten, wen man mit welcher Hand verwöhnt und diese dann als Keimverteiler nicht bei anderen Personen zu verwenden,wäre ein Leichtes.

Wenn man mal nachdenkt, dann wäre das die logische Konsequenz...denn man vögelt auch nicht 2 Frauen abwechselnd, ohne das Kondom zu wechseln.... Mein Partner vögelt erst eine Mitspielerin mit Kondom- mich danach natürlich ohne oder umgekehrt.

Man braucht keinen sterilen Sex praktizieren und das geht auch nicht.
Aber ein wenig gesunder Menschenverstand wäre schon hilfreich, um sich nicht mit Ungewünschtem zu infizieren.

LG,Eva
****on Mann
7.981 Beiträge
Tja, es wäre schon da mal wirklich Studien zu dem Thema zu finden.

Tja, und wenn du dabei die "falschen" Studien findest und diese hier im JC veröffentlichst, wirst du hier (auch von Seiten des JCs) dein blaues Wunder erleben...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..im schlimmsten Fall
auch geteert und gefedert*zwinker*
**********ion76 Mann
711 Beiträge
NosyToo
Vielleicht handhaben das wirklich manche so, streite ich auch nicht ab. Aber beobachtet mal in der nächsten Zeit intensiver wenn ihr unterwegs seid.
****on Mann
7.981 Beiträge
Interessanter Artikel...
...in der Rheinischen Post:

http://www.rp-online.de/lebe … uro-verfuegbar-aid-1.7078554
*********2003 Mann
194 Beiträge
Interessante Auswüchse
wie das Thema sich entwickelt.
Also wenn ich in Clubs gehen würde dann würde ich besser 2 Gummis überziehen.
Lecken wäre da natürlich ebenso ein absolutes nogo wie ohne Gummi.
Wer weis wie viele da an dem Abend schon rumgeleckt haben oder ihre ungewaschenen Finger da drann oder drinnen hatten.
****on Mann
7.981 Beiträge
Ganz ehrlich...
...in Clubs, wo ich mir zwei Gummis übereinander ziehen müsste, um mich sicher zu fühlen, würde ich gar nicht erst rein gehen.

Mit Frauen, wo mir meine innere Stimme sagt, "zieh dir auf jeden Fall mal lieber ein Gummi drüber", würde ich schon gar keinen Sex mehr haben wollen. Auch nicht mit Gummi.
Kein Grund ständig am Thema vorbeizuschreiben und alle mit Benachrichtigungen zu erfreuen.
Es wird wohl langsam Zeit die Benachrichtigungen abzustellen.

Einen guten Grund, warum die innere Stimme einem sagen sollte "zieh dir auf jeden Fall mal lieber kein Gummi drüber" finde ich hier in den Argumenten nach wie vor nicht. Partnerschaften und ähnliches außen vor.
**********orers Paar
1.331 Beiträge
... übrigens 2 Kondome schützen schlechter als ein Kondom.
**********leben Mann
15 Beiträge
🤣 wer hätte das gedacht hmmmm
...und wie immer ist jetzt auch hier der Zeitpunkt gekommen wo es absurd wird! Schade
2 Kondome, ja neee, is klar
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir fragen uns gerade, wie wir seit über 20 Jahren mit wechselnden Partner Sex haben konnten, ohne je auch nur eine Infektion, einen Pilz oder anderer Schmierereien bekommen zu haben?? Vielleicht, weil wir eigene Grundsätze haben, mit WEM wir Sex haben und mit wem wir es nicht wollen, wo wir dankend ablehnten oder abgebrochen haben? Welche Szenarien uns reiz(t)en und welche nicht?

Bei so manchem Beitrag, nicht nur hier, gilt eigentlich nur ein Szenario als ratsam:
Am Besten, man meldet sich ganz schnell bei JC ab. Denn Sex ist gefährlich und viel Sex ist viel gefährlicher *zwinker*


Aber aktuell ist das nicht mal mehr wirklich nötig, denn wirklich passieren, sprich den Sex mit anderen erleben, wollen eh immer weniger. Vielleicht auch nur eine Art der virtuellen Verhütung, denn von Träumen und Phantasieren kann man sich nicht infizieren, es sein denn, die eigene Tastatur ist voller Keime *zwinker*


Wir träumen mal weiter von keimfreiem Sex mit anderen ... *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.