Ja, es gibt Frauen, die auch einen AO-GB mögen und sich dabei auch im Rahmen der Möglichkeiten abzusichern wissen. Und mit entsprechender Planung kann das vielleicht sogar recht geil sein.
Das kann geil finden,wer will...Ich finde es aber indiskutabel und extrem riskant. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich es ekelhaft finde. Und stellt euch vor, das darf ich durchaus so finden. Es ist meine persönliche Meinung, die ich hier äußere. Die muss kein Mensch teilen und nicht einmal mögen. Einfach nur als Tatsache akzeptieren.
Wozu gibt es den Begriff Creampie? Der ist sicher nicht NUR für den evtl festen Partner vorgesehen. Im Gegenteil, es ist eine sehr beliebte Spielart ,)
Auch diese Tatsache ist mir in diesem Zusammenhang vollkommen schnurz. Ich finde es vollkommen absurd, in diesem Kontext Begrifflichkeiten zu diskutieren und wozu es sie gibt. Das steht doch hier gar nicht zur Debatte. Ich spreche in diesem vom TE eröffneten Thema von Safer Sex. Das ist hier das Thema,wenn ich mich nicht irre....
Und es ist mir vollkommen egal, welche sehr beliebten Spielarten es gibt.
Ich steh auch eher auf GV ohne Kondom. Dennoch würde ich niemals darauf verzichten im Umgang mit Personen, die ich nicht kenne.
Man sollte mit pauschalen Urteilen, Verurteilungen, Beschimpfungen etwas vorsichtiger sein.
Sowas lese ich hier nicht. Ich lese nur Meinungen von verschiedenen Usern. Und genau nach denen wurde gefragt. Wenn sie euch nicht gefallen, müsst ihr sie ja nicht lesen.
Swingen ohne Kondom wird immer ein brisantes Thema bleiben, was sehr kontrovers diskutiert wird. Zu Recht, wie ich finde. Mir persönlich gehen viele Menschen viel zu salopp um mit der Thematik. Und kritische Stimmen sollten hier ebenso akzeptiert werden wie die, die es eben lockerer sehen.
Im Gegenteil, wir behaupten weit über die Hälfte aller Paare ist dem Genuss ohne Kondom zugetan.
Das könnt ihr gerne behaupten...-diese utopische Zahl lässt sich wohl kaum belegen.
Man kann bekanntlich viel erzählen,wenn der Tag lang ist....
Was bedeutet JEDER von und allen, kennt diverse Personen, die AO praktizieren.
Sorry, euch enttäuschen zu müssen...-aber wir nicht.
Mit solchen Äußerungen wäre dann ich sehr vorsichtig. Für andere Leute sprechen ist immer schwierig.
Und von vielen wissen wir es sogar, verschließen nur zu gern die Augen, weil man sich mit gespielt entrüsteter Ablehnung, Verurteilung und Beschimpfung ja seriös neuen Kontakten als seriös darstellt
Das mag sein,dass ihr viele solche Paare persönlich kennt....
Und ihr dürft euch sicher sein,dass ich meine Entrüstung und Ablehnung nicht nur spiele. Und ja , ich verurteile so ein Verhalten auch aufs Schärfste. Und auch das darf ich ...-sogar ohne eure freundliche Genehmigung.
Beschimpft hat hier keiner irgend eine andere Person ....Aber für manche stellt eine gegensätzliche Meinung schon eine Beschimpfung/ Beleidigung dar. Ich persönlich kann damit gut leben.
Lasst doch bitte trotzdem hier allen Leuten ihre Meinung. Auch wenn ihr sie nicht versteht und diese Dinge anders seht.
VG,Eva