Sex ohne Gummi - Was ist hier los?
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen hier im Forum eine Suchanzeige geschaltet und mir ist aufgefallen, dass ich einige Mails von Paaren bekommen habe, die bei einem Treffen darauf bestanden hätten, Sex ohne Kondom zu haben. Insbesondere ging es immer darum, die "Pussy" zu zweit zu füllen.
Ich finde das sehr erstaunlich, denn die Gesundheit ist doch das wichtigste Gut das wir haben. Wie kann man sie so leichtfertig aufs Spiel setzen? Und das, da man sich überhaupt nicht kennt.
Da für mich so ein Spiel nie in Frage kommen würde, habe ich die Anfragen dankend abgelehnt. Und was man dann aber zu hören bekommt, das schlägt dem Fass den Boden aus.
• Ob man es sich als Mann aussuchen könne...
• Man sollte doch froh sein, überhaupt ein Paar zu finden...
• Und wenn man so wählerisch wäre, dann sollte man sich lieber einen runterholen.
Gut, dass es die Ignore-Liste gibt.
Ich würde es sehr gut finden, wenn man hier im Profil angeben könnte, dass Sex ohne Gummi nicht in Frage kommt. Könnte doch eigentlich ein Auswahlfeld sein. Und dann könnte man gleich auswählen, dass man keinen Kontakt zu Leuten sucht, die diese Spielart bevorzugen.
Habt Ihr das hier auch schon erlebt? Ich finde irgendwie, dass wird in der letzten Zeit mehr. Aber vielleicht ist das auch selektive Wahrnehmung.
Was haltet Ihr von so einer Funktion im Profil?
LG
Steve