Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4214 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Teil 6: Eva ist bei Marie zu Besuch
Teil 1 und 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Auch einige Wochen später…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann MMF auch mal negative sein?

Ehrlich gesagt hatte ich NOCH NIE einen mag bei dem ich im Mittelpunkt stand und es um meine Bedürfnisse ging.

Es war geil, keine Frage... Aber es ging ausschließlich um die Befriedigung der Herren.

Also das ich mal "Ruhe" hatte und verwöhnt wurde kam nie vor.
******lor Mann
924 Beiträge
MMF
Tja dann hattest du wohl kein glückliches Händchen bei der Auswahl. Ich mag es eine Frau mit Ihrem Partner zusammen zu verwöhnen . Es kommt sogar vor das ich Kopfmäßig befriedigt bin, ohne einen eigenen Orgasmus gehabt zu haben . Der beste Sex ist der im Kopf.

LG Guido
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wenn man an jemanden gerät, wo es mit einer Solofrau nicht klappt, der eher auf FM steht und sich nur an ein Paar ranmacht, um an die Frau zu kommen, das geht auch oft in die Hose.
Gratisficker wurden hier auch schon benannt - ganz schlechter Griff in den Sch......Topf
Bisher hatten wir damit immer Glück. Die Herren hatten wenn rechtzeitig abgesagt. Es kann halt immer was dazwischen kommen.

In Clubs kann es auch schonmal zu einem dieser "schnellen dreier" kommen. Das ist dann aber auch nicht anders abgemacht.
Leider hatten wir mehr negative erfahrungen wie gute
kurzfristige absagen
wegen arbeit oder kurz vorhher auto verreckt oder Oh ich dachte das date ist erst morgen *schiefguck*
Männer mit großen sch... die kein stück hart werden wolten
am besten war 1 Mann der ca nach 60 sek fertig war *sarkasmus*
aber es gab auch echt tolle Dates zwar sehr wenige aber es gab welche merkwürdiger weise waren es die Bi Dates nur leider zu selten
******t78 Mann
511 Beiträge
@ North
Ich denke wir drei hatten immer sehr viel Spaß zusammen 😉
*********ralf Mann
492 Beiträge
Hallo zusammen
Ich hatte des Öfteren im privaten Umfeld die Gelegenheit zu MMF Vergnügen und da stand für mich immer die Lust der Frau im Vordergrund. Da es sich dabei um Sex mit einem befreundeten Paar handelte war die Situation eben aus diversen Gesprächen entstanden und der Rahmen unserer Aktivitäten klar.
Vor kurzem, bei einem Clubbesuch, ergab es sich, dass ich in einem offenen Raum zu einem wildfremden Paar stieß, welches sehr zärtlich miteinander umging. Ich fragte anständig und wurde von der Dame dazu gebeten.
Nach kurzem Blickkontakt begannen wir beiden Männer die Dame mit Händen, Mund und Zunge zu verwöhnen, was sie sichtlich und hörbar sehr genoss. Wohl vom Anblick aufgegeilt kam ein weiterer Herr zu uns und so entstand ein MMMF, der für alle sehr erotisch war und auch endete.
Somit ist die These. "Im Club geht es ehrlicher zu" zwar nicht bewiesen, aber Anstand, Höflichkeit und etwas Feingefühl bei allen Beteiligten, sind unabdingbar damit es für alle ein Erfolg wird.
Ich denke die hier bereits geschilderten Herren, die nur an`s eigene Abspritzen denken, sind nicht wirklich MMF fähig. Aber so etwas findet man meist nur durch reales ausprobieren heraus.
Natürlich zum Leidwesen der Paare, welche sich so auf das Date freuten.
Man kann eben nur durch miteinander schreiben, nie feststellen was Fantasie ist und was wirklich real dabei herauskommt.
LG: Ralf
*********_767 Paar
4 Beiträge
Zum Glück sind nicht alle so...
Was MMF betrifft sind wir schon recht erfahren, die allermeisten hatten wir hier kennengelernt....ganz klar etwas Fingerspitzengefühl braucht man schon um das richtige zu finden. Die meisten Männer sind absolut unbrauchbar für MMF. Klar hatten wir auch schon den ein oder anderen Reinfall mit dem wir uns getroffen haben, aber eigentlich war es meist zumindest OK. Zu den Hauptproblemen der Männer gehört die Potenz die sie in der Situation schon mal verlässt. Der Mehrzahl ist ganz okay und nur ca. 10% sind einfach mega gut, beherschen eine Frau gemeinsam mit einem anderen Mann in den Wahnsinn zu treiben, haben Gefühl, Ausdauer und Stil. Unser Resümee nach knapp zwei Jahren: wer vorher gut aussortiert kann die großen Enttäuschungen weitestgehend ausschließen. Die Breite Masse ist für gelegentliche Treffen durchaus OK, und hin und wieder findet man auch den Mann den man einfach immer und immer wieder haben muss. Mittlerweile haben wir unser "Stammpersonal" mit denen wir uns regelmäßig treffen, Partys veranstalten und den richtig geilen Sex haben. Es gibt sie also schon aber die Ausnahme eher...
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Ein negatives Erlebnis können wir noch beisteuern.
Hatten ein Dategesuch für einen privaten MMF hier im JC hochgeladen, ca. 100 Zuschriften, nun ging es ums Aussortieren. Letztendlich 5 potentielle Kandidaten gefunden. Als es dann ernst wurde, ging es los mit Ausreden, Absagen und Ignoranz.

Ein Herr wollte sich dann 2 Tage später in einer Therme mit uns treffen. Zusage hatten wir, aber dann keine Reaktion mehr (dachten, man schreibt noch ein bisschen über CM). Hatten den Kandidaten auch schon abgeschrieben.

Sind dann 2 Tage später gleich um 10.00 Uhr in die Therme und haben einen schönen Tag mit schwimmen und saunieren verbracht. 17.00 Uhr sind wir dann in unsere Ferienwohnung (waren im Urlaub). Um 19.00 Uhr bekamen wir eine CM, er sei jetzt unterwegs zur Therme *schiefguck* . Wir haben dann zurück geschrieben, dass wir schon seit 2 Stunden wieder zu Hause sind und dass er sich wenigstens zwischendurch hätte mal melden können. Jetzt ist es zu spät *sarkasmus* .

Am nächsten Tag bekamen wir eine CM, er möchte sich doch unbedingt mit uns treffen. Naja, dachten wir geben ihm noch eine Chance. Hatten uns dann bei einem Bäcker zum *kaffee*getroffen. Beim Treffen war er schon sehr mit seinem Handy beschäftigt, die Muddi hat zu Hause gewartet und die musste er beruhigen. Haben ihn mit in unsere Ferienwohnung genommen. Hatten alle vorher nochmal geduscht, da sagte er schon, mit ihm wird es nicht so gut werden - toll hab ich gedacht. Erst auf der Coutch gefummelt, dann ging es ins Bett. Irgendwie war er auch mit den Gedanken woanders. Mit der Errektion hat es auch nicht so recht geklappt, da hat er mich oral stimuliert und sich dann dabei per Handbetrieb selbstbefriedigt. Nach einer Minute war er dann fertig, hat noch gesagt: "Ach, war das Schön" *gruebel* Dann ist er recht bald aufgestanden, hat wieder mit Muddi gewhatsappt, dannhate er sich angezogen, draußen noch eine geraucht und ist dann zu Muddi nach Hause gefahren.

Jetzt im Nachhinein kann man darüber auch lachen. Läuft unter abgehakt.
*aua* Stories gibt's.. ohne Worte..
ich hatte nur positive MMF Erfahrungen
Es ist schade, wenn man sich auf eine Begegnung freut und das geht so schief wie ihr das beschrieben habt.
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es jedesmal ein tolles Verwöhnprogramm für die Frau war und dass ich diese Begegnungen immer sehr positiv empfunden habe.
*******980 Mann
326 Beiträge
Mega geschmunzelt!!
Hey ihr,
Ich las jetzt ein paar Erlebnisse in diesem
Thread hier, Mega gelacht!!! Super!!!
Also ich hab bisher und werde es auch in Zukunft so leben, nur private Dates erlebt. Sie waren durchweg sympathisch, sexy und erlebnisreich! Vorher nett getextet, meistens kurz vorher telefoniert und wichtigst immer drauf verständig, dass die lady im Mittelpunkt steht und Zack bei Sympathie was gestartet....


Was ich aber auch nicht Verstehe an den ganzen Datern im Forum, wieso sucht man für Club und Kino immer noch zusätzliche Date-Besucher - laufen da nicht meistens genügend Männer rum???

Wünsch euch nen entspannten Abend!!!
Mr.Bob
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Bestimmt gibt es mehr positive Erfahrungen...als...
Negative..
Ja das allseits bekannte Stehvermögen...mh vielmehr das gewünschte...
Nun Ehrlichkeit ist klar vom Vorteil..
Und ich pers. Wundere mich immer über die Dauerkarten und ewig tickenden Helden..Die anderen
Was soll's kommen schnell sind vielleicht aufgeregt.hatten den anstrengenden Arbeitstag..oder machenmesmheimlichmund sind eigentlich auf der Flucht.
Oder was viel,schöner ist..lassen sich Zeit.sind harmonisch und werden von Ihr o auf Touren gebracht das es lange geht..
Also mal locker sein.
Ich verbinde ein MMF meistens mit dem guten Essen, Geselligkeit nettem Talk und dann kann es sich entwickeln..nunja ..das,findet halt privat in wie man mir sagt schöner Ambiente statt.

Und mir ist es auch chon passiert..Hupss...lach ..ne gute Massage etc. Ohne Leistungsdruck.
Ich habe auch schon erlebt..dss das Paar von Arbeit gestresst war und nach dem Essen vielen ihr die Augen zu...
Ja und...das ist doch nicht schlimm..immerhin war es vorher ein schöner Abend und was nicht passierte wird nachgeholt...
In diesem Sinne..nicht alles schlecht machen..so oder so ..die Spreu,trennt sich vom Weizen..

Braucht es mehr Weizenkörner...muss man in den Club gehen.. Also Agrargosshandel..
Grins da gibt's zu viele Gentechnisch behandelte Monsantos...
Ich plädiere für ausgesuchte Bioweizenkörner die,Auch kochen und Grillen können..
Thomas... *hutab*
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
@SexyPaar ...
... kann ich nur zustimmen *zwinker* ... die richtigen Jungs brauchst halt ... wenn wir MMF hatten, dann mit den Jungs, die sich schon als TeamPlayer bewiesen hatten *gg* ... an die Ladies und Paare, nicht aufgeben, ein Club/Party zum vorher kennenlernen, kann nicht schaden, LG Lorenzo

PS: es gibt sogar auch Empfehlungen von anderen Ladies/Paaren für einige Jungs *zwinker*
Macht Männer irgendwie nicht attraktiver wenn sie verscherbelt werden.
*******nday Mann
313 Beiträge
Ein mittelmäßiges Erlebnis hatte ich einmal privat und einmal im Club. Kann also nicht sagen, dass eines von beiden zu bevorzugen ist.

Bei dem Privaten nerfte es, dass der Mann eigentlich nur seine Frau mal richtig rangenommen sehen wollte und sich selbst befriedigte anstatt mitzumachen. Wobei er ständig seine Frau fragte, wie geil sie es doch finden müsse, endlich mal wieder einen so riesen Schwanz zu spüren. Das fanden sie als auch ich etwas abturnend. Außerdem wollte der Ehemann nach gefühlten 2 Minuten einen Stellungswechsel.. Der Mann war so hyper und freudig erregt... Als wir dann vom Bett auf's Sofa wechseln wollten und auch taten, war der liebe Ehemann total mit seinem Latein am Ende und wusste gar nicht, was er denn nun tun könne^^ Das war selbst mir dann zu viel und habe das Date an dem Punkt abgebrochen. Mit solch einem Rumpelstilzchen konnte ich dann doch nicht mehr umgehen.

Auch im Club fragte ich ein Paar freundlich und wir gingen in ein abzuschließendes Zimmer. Dort angekommen zog sich der Ehemann zurück und äußerte nur noch ganz leise Wünsche zu Stellungen. Erst durch Nachfrage der Frau und Weiterleitung an Mich kamen diese bei mir an. Das war zwar kein Killer, aber es unterbricht einfach die Situation, wenn man nicht klar sagt, was man will und dadurch solche Pausen des Unverstehens entstehen.
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
@sunnysunday
Ich würde sagen, das das typische cuckold Paare waren, mit denen du dich da vergnügt hast. Bzw besser gesagt, vergnügen wolltest. Meines Wissens läuft es da ja eher so ab, das der Ehemann mehr oder weniger zuschaut, wie es seine Frau mit einem anderen Mann treibt. Und das dann total erregend findet, aber halt eher zurückhaltend bei der sache bleibt. Für viele natürlich auch ein tolles liebesspiel, aber direkt mmf kann man das dann nicht nennen.
Für mich ist ein mmf, wo alle 3 aktiv sind, im Mittelpunkt die Frau steht, aber trotzdem alle drei voll auf ihre Kosten kommen.
Und natürlich noch besser mmmf *zwinker*
*********_767 Paar
4 Beiträge
Ganz genau...
... so würden wir das auch sehen....das war zumindest eine Form von cuckholding... Deswegen sollte man alles vorher absprechen dann kommt am ehesten jeder auf seine Kosten.
*********paar Paar
32 Beiträge
Na also....
...da sind ja schon haarsträubende Geschichten dabei *schock*.
Also da sind wir froh, dass es bei uns bisher doch gut geklappt hat. Allerdings zugegebenermaßen war es eher Zufall.
Bei ausgemachten Dates oder im Club kam bisher auch nix bei rum.

LG

neugierigpaar
Naja wir würden auch sagen MMF ist ein Spiel mit zwei Männern und einer Frau wo das gegenseitige verwöhnen im Mittelpunkt steht aber würden nicht zwangsläufig sagen das Frau im Mittelpunkt stehen muss . Weil ein MMF mit zwei bi Männern da steht mal jeder im Mittelpunkt je nach Situation. Für uns ist es ein wildes Durcheinander wo jeder jeden verwöhnt aber auf kein Fall jemand zu kurz kommen sollte . Wichtig für uns jeder ist am Ende des Abends glücklich und voll auf zufrieden . Man sollte im Vorfeld mal drüber gesprochen haben was sich jeder vorstellt unter einem Dreier , bei uns heißt das ein großer wohlfühlknäul am besten alle drei total verknotet und jeder mit jedem beschäftigt . Und da raus zu finden wer im Mittelpunkt steht ist schwer *haumichwech*

L.G.
Ich denke es gibt nichts Schöneres wenn bei MMF das verwöhnen der Frau doch ein bisschen im Vordergrund steht. Natürlich möchte man als Mann auch nicht zu kurz kommen aber ich finde es total erregend wenn die Frau sich total fallen lassen kann während des gegenseitigen Verwöhnens. Frei nach dem Motto: erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt, sollte man sich als zweiter Solo man sicherlich nicht zurückhalten. Denn dann entgeht einem bei der schönsten Nebensache der Welt doch einiges. Ebenso finde ich eine Dauerfreundschaft sehr reizvoll da man sich da doch sehr viel besser kennen lernen kann.
*******1984 Mann
175 Beiträge
Ich muss ja sagen, dass ich hier über JOY noch kein Date ausmachen konnte, was sicherlich auch an meinem Accountstatus liegt und ich noch nicht bereit bin, dafür zu bezahlen. Ich kann aber mit Gewissheit sagen, dass eine Vorauswahl niemals zur Gewissheit führt, ein zuverlässiges Date auszumachen. Oftmals ist es der eigene Scharm kurz vor dem Treffen, wenn der Puls steigt, die Aufregung wächst und auch die Fragen anstehen „was ist, wenn sie mir nicht gefallen?“ „was ist, wenn ich ihnen nicht gefalle?“,“was ist, wenn ich nicht standhaft bin?“ - Fragen die bereits im Vorfeld geklärt werden sollten, um eine besseres Vertrauen aufzubauen. Oftmals ist es nämlich genau das, was fehlt!
****e65 Mann
410 Beiträge
bisher erlebt
einmal fand ein Treffen in einem Hotel statt.
Wir waren die einzigen an der Bar und somit auch im Fokus des Barkeepers. Die beiden wollten wissen besonders er warum ich nicht mit meiner Süßen unterwegs sei. Ich erklärt dies lange und breit und hörte mir immer wieder die Ratschläge von Ihm an. Dann kam die Frage von Ihm an Sie ob wir jetzt ein Zimmer nehmen wollen, Sie nickte und ich sollte buchen. Der Portier stellte sich an und wollte meinen nicht vorhandenen Perso sehen.....die Stimmung die kaum vorhanden war fiel auf den Tiefpunkt...
Im Zimmer ging Sie ins Bad, ich stand mit Ihm vor der Tür, Sie kam raus und der fingerte Sie , nahm sie in den Arm....kam mir deplaziert vor, dann ging es auf` s Bett, wobei Sie Ihn blies und ich durfte ein wenig Sie *leck*
er fing dann an Sie zu fi.......
und meiner hat sich beim Aufziehen des zu kleinen Präsers so langsam verabschiedet.....kurzum war nicht sehr erotisch und ich habe gemerkt dass ich keine psychologische Sitzungen zu meinem Sexleben vorher brauche...und auch gerne in das Spiel zu dritt mit eingebunden werde...
Fakt ist es muss stimmen: Atmosphäre , sein Gegenüber...dann denke ich steht auch er seinen Mann und man kann gemeinsam Sie verwöhnen...
****e65 Mann
410 Beiträge
habe ich noch vergessen
es sit interessant von den vielen Erfahrungen zu lesen

da verliert man(n) doch nicht die Lust es weiter zu probieren und d a s s Paar kennen zulernen und abzutauchen

Danke für Euer Beiträge die meisten kommen nicht als Fake rüber.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Sex in allen Variationen kann mal erfüllender sein und mal nicht so.... was solls *g*

Wir wollen MMF auch mal in nächster Zeit ausprobieren und sind gespannt darauf!

Mal sehen wer uns als erster in unserer wunderschönen Heimat Ägypten besucht um dieses Vorhaben zu verwirklichen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.