Klar kann ein MMF negativ sein ! Sollte er aber nicht!!
Hallo an alle!ich finde es gut das dieses Thema hier so offen diskutiert wird. bei einem MMF kann wirklich so einiges schief gehen. Grade beim ersten Mal ist die Konstellation für alle beteiligten mehr als ungewöhnlich. Ich finde hier gibt es auch gravierende Unterschiede wo das treffen stattfindet! Es ist Atmosphärisch was anderes ob ich mich in einem Hotelzimmer bzw. Club treffe. Ich persönliche bevorzuge das Hotelzimmer,aber ein Club kann auch schön sein.
Leider muss ich hier vielen recht geben grade im MMF Bereich treiben sich echt viele Amateure und Spinner rum. Mal ehrlich, was soll das sich dahin zustellen und zu onanieren oder die Frau nur blasen zulassen, wo ist hier die Logik!!Grade beim MMF sollte die Frau im Mittelpunkt stehen, vielleicht sollte man es MFM nennen für den ein oder anderen Herrn. Und das mit den zu früh kommen kann immer mal passieren, was kein Grund ist die Dame nicht weiter zu verwöhnen. In der Regel steht ja der Penis wenige Minuten später wieder und ein Orgasmus kann auch ein Mann mühelos wieder bekommen. ich kann nur sagen das MFM/MMF auch schön sein können leider ist es sehr schwierig jemanden passendes zu finden, weil wirklich sehr viele Tastenwixxer unterwegs sind. Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen wenn eine gute MMF Konstellation da ist kann das über die Jahre gehen, solange niemand von denen weg zieht Ich freue mich über jedes von euch egal ob positiv oder negativ.