Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kalte Füße bei Paaren ??

**********nesma Paar
58 Beiträge
leider ab und zu stimmen die von den Männer beschriebenen Qualitäten mit den Tatsachen nicht überein........was meint ihr denn genau damit ahhbipaar?

geht es da um irgendwelche cm angaben die nicht stimmen.....oder nur um den vergleich foto>real?
aber hallo :-)
Servus zusammen !!!
Ich denke das es immer mal passieren kann das eine Seite ein Rückzieher macht, ist doch auch nix schlimmes!Habe vor ein paar Monaten ein Date mit einem Paar gehabt und das war nach nettem kennenlernen ein superabend--- das zweite mal war dann Traumhaft...... denke es spielt sich auch im vorfeld sehr viel im Kopf ab und manche sind dann vom Kopfkino überdreht...... dann passieren halt mal Rückziehher.........außerdem sollte mal als Solomann(wenn man Verheiratet ist) mit offenen Karten spielen und dem Paar vor dem Date klar sagen was Sache ist!! Als verheirateter Mann trifft man sich ja mit einem Paar weil man es mit der eigenen Partnerin nicht ausleben kann....

also ich wünsche euch was,viel erfolg hier :-))
gruß an alle von RENE aus Stuttgart
*******man Mann
325 Beiträge
das kenne ich
ich hatte auch schon 2mal "Fastkontakt".
Man war sich per mail über alles ziemlich einig, auch die
Sympathie und Vorlieben passten es wurden Fotos getauscht
und als die Treffen dann stattfinden sollten, wurde jeweils kurz
vor dem Date abgesagt und dann nie wieder was gehört, auch mails wurden nicht mehr beantwortet.
Sehr sehr Schade, aber ich gebe nicht auf.
Falls sich ein Paar aus Raum M, von mir angesprochen fühlen, würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen.
Gibt es Paare die wirklich Interesse haben, oder sind alle nur Fakes.
leider macht es auf mich so den Eindruck.
Viel Glück beim suchen und finden
wünscht
Toyfriend
*******rina Paar
2.856 Beiträge
und als die Treffen dann stattfinden sollten, wurde jeweils kurz
vor dem Date abgesagt

*hm*

immerhin kam noch eine absage im vorfeld (auch wenn das ärgerlich ist).
glück im unglück? meiner meinung nach ist es nämlich noch schlimmer, wenn man zum treffpunkt fährt und es taucht dann keiner auf.

lg,

chicacarina / c.
@chicacarina
ja das stimmt ........da ist die enttäuschung nicht so groß ...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Besserwisser?!
Auch auf die Gefahr hin, als genauso einer betrachtet zu werden - egal, aber ich muss mich nochmal äußern:

Das, was mein Voschreiber da schildert, ist eines der typischen Handlungsmuster für Fakes ( es tut mir leid für Diejenigen, welche es auf diese Art ehrlich meinen).

Ich bin nun schon seit Anfang der Neunziger in Mailboxen und Chats unterwegs und hab verdammt Vieles kennengelernt - und immer wieder die gleichen Muster - als ob es ein Lehrbuch (wenn auch ein ziemlich dämliches) für Faker gäbe (und zwar international).

Viele sind nur auf die Bilder aus, andere auch auf E-Mail-Adressen und Telefonnummern.

Deshalb meine Verfahrensweisen wie oben beschrieben. Zum telefonieren habe ich eine Prepaid-Karte, die nur dafür vorgesehen ist und meinetwegen vollgespammt werden kann.

Etwas weniger Blauäugigkeit - auch wenn hier alle scheinbar gleiche Interessen verbinden - ist sehr angebracht.
Manchmal
Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Pärchen so läuft, doch zuweilen, kommt bei meinem Partner irgendwie der Trotz durch. Wirkliche Verabredungen halten wir immer ein, doch im Vorwege kann schon mal die "kalte Dusche" kommen. Die trifft mich dann übrigens genauso unvorbereitet. Bestimmt spielt auch bei anderen Paaren das "untereinander" zuweilen eine haarsträubende Rolle. *lach*
Das ist doch oft nicht so einfach die Eifersucht ganz loszulassen und immer mit dieser Lust am Teilen klarzukommen.
Mag auch eine Rolle spielen bei Absagen - wer weiß.
Der wifesharer mag keine "emotionale Bindung" zwischen Frau und 2. Mann, die wird aber zuweilen beim mailen schon sehr deutlich. Mit manchen Männern schreibt es sich so vertraut - das ist immer ein Risiko.
Kalte Füße zu bekommen - vor der eigenen Courage - ich denke dafür sollten die meisten hier Verständnis haben. Für Dich als Solo-Mann besteht doch kaum ein Risiko, Du hast höchstens einen verdorbenen Abend wenn es schlecht läuft, für meinen Mann bleibt doch immer die Angst (und wenn auch nur ganz tief und unterdrückt) das mir ein anderer mal besser gefallen könnte. Angst ist nun mal irrational.

Gerade am Anfang, wenn man erst mal versucht mit diesen widerstreitenden Gefühlen klarzukommen, muss der Solo leider öfter mit Absagen oder schlichtem Nicht Erscheinen rechnen.
Seid deshalb nicht böse, stellt Euch das doch einfach mal mit Eurer Frau vor, die Ihr wirklich liebt.

Aus der Sicht der Frau gibt es natürlich auch tausend Gründe ein Date lieber platzen zu lassen. Doch darüber sollten Frauen schreiben die ihre Ängste/Bedenken hier darlegen können. Für mich gilt das nicht.
Viel Spass den Solos und Paaren und nicht die Lust verlieren
Nahema (w)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Danke Nahema
JA, auch deinen Gedanken stimme ich gern zu, sie beleuchten eine andere Seite, nämlich das Menschliche in uns.

Vielleicht gehe ich nicht ganz mit, wenn auch fehlende Absagen hingenommen werden sollen, aber da möchte ich nicht so sehr drauf rumreiten.

Ich denke aber, dass die Ängste nicht die Masse der nicht erscheinenden Männer und Paare ausmacht.
****que Paar
985 Beiträge
Bestimmt spielt auch bei anderen Paaren das "untereinander" zuweilen eine haarsträubende Rolle. *lach*
Das ist doch oft nicht so einfach die Eifersucht ganz loszulassen und immer mit dieser Lust am Teilen klarzukommen.
Mag auch eine Rolle spielen bei Absagen - wer weiß.

Wenn bei einem der Ehepartner auch nur ein Hauch von Eifersucht vorhanden ist, sollte man(n) das Thema "dreier" besser sein lassen. Wenn ein Paar kurz vor einem Date kalte Füße bekommt, stimmt was in der Absprache nicht. Denn jedes Paar spielt vor einem solchen Treffen einige event. Szenarien durch und die sollten schon stimmig untereinander sein.
@Stefan
Ich finde es auch nicht schön wenn nicht wenigstens abgesagt wird, es ist natürlich unhöflich und sollte möglichst nicht passieren - doch ich kenne auch das "peinlich-berührt-sein" ein Date abzusagen. Wir sind ja nun mal nicht alle reif und mutig. *g*
Und zuverlässig und ehrlich wie ich nun mal bin, kann ich mir immer diese dämlichen Fakes gar nicht vorstellen. *lach*
Bisschen blauäugig? Macht nix. Mag so nicht denken.
Knutsch
ach Toxique
Wie schön für Euch, wenn alles immer so klar ist. Bei anderen ist es manchmal anders. Das ist noch lange kein Grund alles aufzugeben was einen so glücklich machen kann.
Warum nur dürfen Menschen nicht einfach Menschen sein ohne deshalb in Schranken gewiesen zu werden.
Nein, wir wachsen Beide an den Auseinandersetzungen die wir zuweilen haben - und wie gesagt, getroffene Dates halten wir immer ein (außer bei Erdbeben o.ä.)
LG
na
da habe ich ein Thema angefangen wo die meinungen auseinander gehen naja soll auch so sein .
Aber wo ist nun ein reales Paar für mich ???
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@suchender69:
bitte nutze für kontaktgesuche die passenden threads im gruppenforum *danke*

@**l:

wir behalten uns vor, hier die postings, die aus reinen suchanzeigen bestehen, kommentarlos zu löschen.

lg,

*wink*

mod - chicacarina / c.
*****and Paar
3.119 Beiträge
*lach*
dazu wollten wir als Paar auch gerade etwas schreiben...

Geht es dir hier um das Thema oder nur darum, auf die
aufmerksam zu machen? Eigentlich ist das Thema ja so
auch schon interessant genug, oder???

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
OKAY
zurück zum Thema.
Man kann also sehen das auch Paare kalte Füße bekommen und nicht die Männer und Frauen . Aber warum wird dann in den Profilen so etwas geschrieben wenn es nicht wahr ist was gesucht wird ?
Als Mann hat man es eh schwer und dann auch noch sowas das kann ich nicht verstehen.
Ich finde es nicht fair von den Paaren die sowas machen.
Du hast ja auch Recht. Aber es kann auch so sein. Ein Paar trägt sich nach ein paar vorherigen wunderschönen Erlebnissen hier ein, dann passieren Dinge die man nicht mehr beeinflussen kann, man hat auf einmal kaum noch Zeit um flexibel zu sein, und das ist ja wohl ein wichtiges Kriterium, oder der z.B. weibliche Part bekommt mit einmal kalte Füße. Bei uns es ist zur Zeit sehr ähnlich, wir bekommen unheimlich viele nette Anfragen, haben aber nur ganz wenig Zeit, und wenn man dann Zeit hat, hat man mit einmal keine Lust mehr, wiel der Faktor Stress einen runter reißt.
Also bitte nicht allgemein sehen.
*******ide Mann
291 Beiträge
dem können wir nur zustimmen,
so geht es uns auch, da geht aus beruflicher Sicht lange Zeit überhaupt nichts, dann hat man aber gleich so viele Anfragen das es schon stressig wird und dann kann es schon mal vor kommen das mman (sie) die Lust verliert.
Viele denken auch man hat sonst nichts zu tun und wartet nur drauf bis sie kommen und den Termin vor geben, am besten gleich heut oder morgen.
Das hat dann nichts mit kalten Füßen zu tun, aber wenn wir uns den Kick gönnen, dann in Ruhe und entspannt damit wir was von haben.
*****fly Paar
16 Beiträge
Na da haben wir doch auch etwas zu sagen.
Es ist doch faszinierend diese Beiträge zu lesen und tatsächlich unter den Diskussions-Teilnehmern Joy-Mitglieder zu entdecken die uns schon versetzt haben.
Welche es nicht einmal für nötig befanden eine Ausrede zu benutzten sondern trotz Chat und Austausch von Gesichts-Bildern zu einer Verabredung einfach nicht erschienen sind. Um danach wieder in der Anonymität dieses Forums zu verschwinden.

Das selbe ist uns sogar mit einem Solo-Herren gegangen der in dieser Gruppe gezielt sucht aber es nicht gewagt hat zu einem neutralem Treffen in einem Cafe zu erscheinen. Dabei dachten wir wer zu dieser Gruppe gehört weis was er möchte.

Wer solch ein Verhalten an den Tag legt verdirbt leider zuvielen die Chance auf reale Treffen da das Mistrauen einfach immer grösser wird.
Soviel von unserer Seite dazu.
B&K
@Nightfly
Wenn ich das jetzt lese muss ich meine wohlwollenden Ansichten mit großzügigem Verständnisansatz mal sehr überdenken.
Schwer zu glauben, dass man(n) Euch versetzt.
Liebe Grüße
*****fly Paar
16 Beiträge
Es wäre schön..
... wenn so ein Verhalten einem nicht so sehr die Stimmung verderben würde.
Besonders interessant ist es auch versetzt zu werden wenn die Personen uns gezielt aufgrund eines Date-Gesuches angeschrieben haben und noch dazu positive (meinen damit Hinweise auf persönliche Kontakte) Bewertungen in Ihren Gästebüchern stehen haben.
Glücklicherweide gibt es hier aber auch so einige wirklich tolle Menschen (Paare genauso wie Solo-Herren) die wir kennenlernen durften so das es die negativ Erlebnisse auf jeden Fall aufwiegt.

In diesem Sinne nur Reales ist Wahres (hihi, welch ein Klischee)!

LG B&K
also
wer ein Paar erst anschreibt oder umgedreht und alles soweit klar ist und dann ohne wirklichen Grund ein Date absagt der hat echt keine zweite Chance verdient. Klar es kann mal was dazwischenkommen aber mal ehrlich wer es wirklich will der macht sowas nicht .
********berg Paar
1.796 Beiträge
Auch wenn ...
das hier ein wenig am Thema vorbei ist.

Wem da auch nur die geringsten Zweifel kommen, sollte sich überlegen ob MMF oder PT überhaupt für sich in Frage kommt, oder ob man es besser bei Sehen/Zusehen beläßt.

Alles Andere kann nur fatale Folgen für alle Beteiligten haben.

LG

Paaroberberg

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Jo
mehrfach in Clubs und auch privat erlebt - schlimme Geschichte meist für alle und selten wieder einzurenken.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Es gibt wohl kaum ...
ein Paar, daß eine Phase der "Unlust"(gräßliches Wort) nicht schonmal erlebt hat.

Sei es aus beruflichen, gesundheitlichen oder auch anderweitigen privaten Gründen.

Genauso wie @***an und @*******ide es schreiben ist es uns auch schon ergangen.

Doch sollte man dann - wenn man angeschrieben wird - auch so fair sein und sagen, daß es z.Z. nicht "paßt".

Natürlich können unvorhersehbare Ereignisse ein Date auch in letzter Minute platzen lassen - wer will sich da schon von freisprechen - doch wenn man vorher schon "einen guten Eindruck" hinterlassen hat, bekommt man sicherlich auch eine zweite Chance.

LG

Paaroberberg

***as Paar
596 Beiträge
Ehrlichkeit
wir bringen das wort ehrlichkeit hier und genau an dieser stelle mal ins spiel.
wir hätten auch schreiben können, einen arsch in der hose!
grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.