viel Mecker - wenig Ehr
es gibt sie die echten Dates. Nicht immer passt es und das hat dann nichts mit kalten Füßen zu tun. Ich denke das sich hier im großen und ganzen alle einig sind - niemand will kurzfristige Absagen und schon gar nicht alleine am Treffpunkt erscheinen. Wird aber voraussichtlich immer mal wieder passieren. Was willst du dagegen unternehmen? Was tun? Menschen sind nun mal nicht immer zuverlässig und natürlich tummeln sich auch Fakes auf diesen Seiten. Das lässt sich weder ausschließen noch verhindern, das muss mann genau wie paar leider in Kauf nehmen wenn es diese, sagen wir mal "unkonventionelle" Form der Liebe leben will.
Jedes Mal stellt sich doch wieder neu die Frage: Was erwartet mich? Vielleicht eine Horde gackernder Teenager, die sich auf Mamis/Papis PC eingeloggt hat. Vielleicht der "nette Honk" von nebenan.
Enttäuschungen bleiben auch hier nicht aus.
Und jetzt zeig mir den Menschen, der nicht auch bein Kneipenbesuchen, in der Disco oder anderen "Anmachstuben" nicht die eine oder andere zu verkraften hatte.
@*******enta - sogar bei Dir??? - kaum zu glauben
@******ers - herzlichen Glückwunsch und gute Erholung der hübschen Mama
@****ian - glaub mir, Frauen und Hormone ist auch ein interessantes Thema - und ganz ohne Erwartung, das entspricht nicht dem menschlichen Sein.
Ich würde mir wünschen, dass auch Angst und blöde Kinderstreiche mit mehr Verständnis und Humor betrachtet werden und das andererseits die stattgefundenen Dates mehr gewürdigt würden im Forum.
boah - das musste jetzt mal raus.
Ich möchte noch mal betonen: egal wieviel Verständnis etc. ich hier aufbringe und poste, wir sind zuverlässig! oder sagen rechtzeitig ab.
Liebe Grüße allen Suchenden, Findenden und Liebenden.