Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps haben die Topfotographen für gute Fotos?46
Ich muss sagen, hier beim Joyclub sind wirklich oft sehr schöne Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es würde mich sehr interessieren!

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ chaoten
Aber wenn man hier im Joy liest sind ja alle Solo ausdauernd und Mehrfachspritzer.

*nono* *nono* *nono*

Ich verneine solche Aussage aufs Entschiedenste *ja*
mmf
Also da muss ich den chaoten recht geben.
wenn die meisten solos das können was sie hier schreiben ,
dann sind sicher 80% der männer hier sex götter. *tuete*
Mehrfachspritzer
stellt sich nun wieder die neue frage in welchem zeitraum

also ich benötige dannach erstmal ne ruhephase bei der knn mann aber auch schön kuscheln
ich empfehle halt immer zuerst einen Cam Chat. Und mache das auch, wenn immer möglich, zuerst.
Da sieht man rasch ob die Chemie stimmt, das Nievau, die Angaben und so weiter den erwartungen entsprechen.
- > So wird das Date kaum ein Flop.
LG, Verf.
****ma Paar
1.665 Beiträge
wenn das so abläuft das er weit anders ausschaut als auf den fotos oder das alter nicht stimmt oder 1.65 und nicht 1.80cm vor uns stehen dann haben wir nicht mehr das problem zu erkunden ob er einen hoch bekommt oder wie groß er wirklich ist oder wie schnell er spritzt! er darf dann gleich wieder abfahren ohne wenn und aber. haben das mehr als einmal erleben müßen und keine lust mehr auf solche spiele. viele denken wenn sie dann erst einmal da sind kommen sie auch zum schuß egal ob die angaben gestimmt haben... bei uns nicht!
zum thema
hättest ihn ja auch mal fragen können mit welchem programm er in der waschmaschine war da er so eingegagen ist und auch nicht mehr so glatt ist fg
****ma Paar
1.665 Beiträge
grins... das ganze hat ja auch mit vertrauen zu tun und wenn dann dabei schon gelogen wird ... was soll das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.