Es ist schade, dass manche nicht akzeptieren wollen, dass die Bedürfnisse beim Sex unterschiedlich sind. Die eine legt ihr Augenmerk ausschließlich auf körperliche Attribute, bei der anderen müssen auch andere Werte passen, damit es zu befriedigendem Sex kommt.
Einer Frau reicht ein großer Schwanz und ausdauernder Sex zum Orgasmus, bei der anderen muss der Mann noch bestimmte Techniken beherrschen.
Diese Unterschiede sind doch so alt wie die Menschheit, und es ist doch gut, dass es sie gibt.
Ich halte es für keine gute Idee zu behaupten, dass man nur selbst guten Sex hat, während andere sich mit wenig zufrieden geben. Niemand kann in den anderen hineinschauen! Was für den einen heißer Sex ist, ist für den anderen lauwarmens Herumgetue - und umgekehrt!
Worum es in diesem Thread geht, ist doch was anderes: Kann man/frau einen Partner akzeptieren, egal ob für Gefühls- oder für Rammel-Sex, der bei seiner Beschreibung derart schwindelt? Ich meine: Nein. Wie schon Squirter schrieb, Ehrlichkeit sollte im Netz die oberste Devise sein, sonst kann man Foren wie diese hier gleich ganz schließen. Daher sollte man, wenn jemand so gravierend lügt, konsequent sein und das Rendezvous sofort abbrechen, finde ich.