nimm es mir bitte nicht übel...
...aber wer nach technischen daten fragt, muss damit rechnen, das nach solch einer katastrophalen falschangabe und damit entstehender schlechtester sympathie, es verdient solch eine pleite zu erleben. denn niemand alleine unterscheidet sich von anderen alleine durch seine daten. was aber in erster linie gemacht werden sollte, ist solche "menschen" egal ob mann, frau oder paar - hier in erster linie an den pranger gehört ... aber wer soll sowas schon "bemächtigen/verwalten" dürfen...
sowas ist einfach unter aller sau und gehört sich nicht - ich verstehe noch immer nicht, wie meist MANN sich nur solchen angaben hinreissen lassen kann, die er niemals im leben erfüllt. welche illusion haben solche menschen eigentlich.
...andererseits solltet ihr euch selbst die frage stellen, ob solche "daten" wirklich entscheidend für euch sind... und man nicht auf kurz oder lang lieber "sympathie" zueinander im vorhin beim mailverkehr aufbaut und somit einfach dafür sorgt, das man einen lustigen und höchst wahrscheinlich auch anregenden abend hat, so das solche pleiten einfach nicht passieren können...
aber ich kann euch auch verstehen, denn es ist nicht immer ziel und sinn des ganzen hier "lustige" abende zu erleben... es zählen fakten/daten mal aus dem bauch, mal einfach auch nur schwarz auf weiss.
Ich wünsche euch, das ihr einen weg findet, solch einen schwachsinn nicht mehr zu erleben. alles gute.