Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K´o- Kriterien für einen dritten Mann?

Was ist für euch ein K´o- Kriterien für einen dritten Mann?

Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
2.526 Beiträge
@xxxlionxxx
Was sind denn K.o.-kriterien? Ich habe da keinen Ahnung.
Wie darf ich das denn jetzt verstehen??Würdest du mir jedem Paar ins Bett gehen?
Du mußt doch auch soetwas wie Nogos haben oder bist Du so oberflächlich?

Mal bekommt man zu hören " Du entsprichst nicht unserern Anforderungen" mal "zu alt oder zu jung" " zu dick, zu dünn", also ich könnte diese Liste noch viel weiter führen.

Ja das sind die K.O.-Kriterien wonach halt viele Leute gehen....

Ich weiß es nicht und ich glaube viele hier wissen es auch nicht.
Ich denke schon das viele Paare ganz genau wissen was sie wollen und was nicht.
Weil sonst würdest du ja nicht zuhören bekommen das Du z.B. zualt oder zu jung bist....

Was ich vermute, sie schieben diese Auswalkritierien vor, um sich nicht real treffen zu müssen, egal ob Frau, Mann oder Paar.

Das nun aber echt Blödsin*nono*. Aber man muß sich doch auch nicht mit jedem treffen. Ich habe da auch meine Auswahlkriterien. Man hat doch auch soetwas, wie einen gewissen Stolz oder eine Art der Klasse die sagt ich nehme doch nicht jeden.
Warum wird einem immer unterstellt, das man sich nicht Real treffen wolle wenn man sagt das es nicht in die Kriterien passt???

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
"Schwanzparameter" <--- das Wort des Jahres ? *g*

Spaß beiseite.
Er muss einfach passen zu dem, was gesucht wird.
Manche mögen einfach den unkomplizierten Fick andere ein Event mit allem drum und dran, einschließlich den passenden Parametern und niveuvollem Gequatsche.
*******xxx Mann
56 Beiträge
Ich sehe dass ganz einfach so:

Es muß einfach passen und welche Kriterien die Leute anlegen, muß jeder selbst wissen.

Nur ein weiß ich, manche legen die Meßlatte sehr hoch.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
tststs
Wann erlebe ich mal in einem Thema, dass NICHT persönliche Eitelkeiten, Nickeligkeiten (biite googlen, wer es nicht kennt) und/oder Bewertungen der Äußerungen anderer Schreiber in den Mittelpunkt rücken?
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings hat man manchmal den Eindruck es werden Befriedigungsmaschinen gesucht die genau den Vorstellungen der Suchenden zu entsprechen haben und wehe wenn nicht.
sind wir alle hier nicht wegen unserer befridigung?
wenn nicht, warum posten wir hier und nicht auf einem "normalen" forum?
und wenn ja und der auswahl das erlaubt, warum sollte man sich mit einem halbvollen glass zufrieden geben?
********uder Frau
2.526 Beiträge
@*******xxx
Nur ein weiß ich, manche legen die Meßlatte sehr hoch.

Aber es ist doch so das jeder nur für sich das "perfekte" gegenstück haben möchte. Würdest du als Paar jeden zu euch ins Bett lassen?

@*******960
Ähm das ist ein Forum und da diskutiert man auch mal....Da ist sowas normal....

@******aar
sind wir alle hier nicht wegen unserer befridigung?
wenn nicht, warum posten wir hier und nicht auf einem "normalen" forum?
Denke schon das ein Großteil deswegen hier ist und der andere Teil sind halt Verbalerotiker.

Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Jo
Lächel Schmuseluder - wo du Recht hast , hast du Recht - meinte mehr das so sehr persönlich rangehende in vielen Beiträgen
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Stefan1960
Ups *lach*
Naja ich denke mal das Lion es mir nicht übel nimmt liebschau
Ansonsten muß ich das nächste mal wohl den Kaffee bezahlen....

Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Ansonsten muß ich das nächste mal wohl den Kaffee bezahlen....
wir teilen deine kosten *ggg*
*******xxx Mann
56 Beiträge
Aber es ist doch so das jeder nur für sich das "perfekte" gegenstück haben möchte.

So sollte es auch sein.

Aber was ist "pefekt", das ist die Frage.

Eine Suche nach dem was man selber nicht hat, oder ist man auch bereit Kompromisse einzugehen. Macht man doch jeden Tag im Job oder Privat.

Ich finde es sollte eine gesunde Mischung sein.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Sorry
N E I N !!!!!!!

da gibt es keine Kompromisse bei der Suche nach der Ergänzung für das Paar.

Das Paar in sich ist der gewünschte Kompromiss, welcher auch deshalb in Swingerkreisen erstaunlich gut funktioniert, weil man sich zugesteht , dass es Dinge gibt, die der jeweils andere nicht hat - und die sucht das Paar sich eben dazu - was soll da ein Kompromis dem Paar bringen?
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Stefan1960
Stimmt kompromisse will ich beim "anderen" Mann auch nicht machen müßen...
Ich weiß was ich will und was nicht genauso sieht es mein Partner auch. Und ein Kompromiss ist für mich so etwas wie Verrat an mir selber.

also...

da ich (tina) die herren der schöpfung aussuche...sollten sie schon meinem sogenannten beuteschema entsprechen....
nicht zu 100% , aber sie sollten dem schon nahe kommen, abstriche, hört sich ja jetzt blöde an, muß man immer machen, wie im wahren leben...

aber was ich gar nicht haben kann, ist hirnlosigkeit...die totalen intelligenzverweigerer....das geht gar nicht...

lg
tina
****ma Paar
1.665 Beiträge
....eigentlich sind das alles
K.O. Punkte!
bei uns
zählt :

1. entfernung (500 km für einen abend ist einfach zu weit)

2. Sympathie muss da sein

3. feingefühl sollte stimmen

da wir in der heide nicht so schnell was finden ist das aussehen fast egal !
tanja und mike, mmmf geht auch wann wo? *g*
*******xxx Mann
56 Beiträge
O.k. kriterien sollte man haben, aber fallen technische Daten darunter?

Diese brauche ich beim Kauf eines Autos oder PC's , und der Rest ist für mich wie für Euch selbstverständlich.
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
was soll man mit einem schönem auto tun, wenn kein motor unter der haube steckt?
vielleicht ist ein auto ohne motor und ein PC ohne festplate für manche selbstverständlich, doch sicher nicht für uns.
Na ja es gibt aber
auch umgekehrt K.O. Krieterien. Das sollte bitte nicht vergessen werden. Allerdings möchte ich als Mann schon sehr ungern als "abzuhakendes" Objekt betrachtet werden. Ich denke, Symphatie ist es und die ist ein Ergebnis aus verschiedenen Kriterien. Oder geht Ihr da nach Liste vor ? das würde mich enttäuschen`!

Samson aus dem Norden
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
lese doch uns. profil!
an der ersten stelle bei den suchkriterien steht "sympatische männer."
aber dan kommt alles weiteres. allein symphatie ohne erfühlung der anderen kriterien nutzt uns überhaupt nichts, da wir auf dieser seite primär den befriediginden sex suchen.
ihr widersprecht euch doch ..
in einem anderen beitrag von euch wurde sympathie noch verteufelt, weil in euren augen ausschließlich befriedigung zählt. technische daten, leistung .. autos ohne motor. eure vergleiche sind zum niederknien *zwinker*

vielleicht habt ihr es noch nicht erlebt, aber das eine schließt das andere nicht aus *lol*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
in wesentlichen
kommt es doch darauf an, ob man nach dem "abchecken der eckdaten" während des schriftwechsels oder telefonats ein gutes bauchgefühl hat.

wie sich dann die sache beim treffen letztendlich entwickelt und was die beteiligten daraus machen, das sollte jeder für sich entscheiden.

lieben gruß,

*wink*

chicacarina / c.
kleiner hinweis ..
habt ihr euch schon mal überlegt, dass solche foren von der diskussion und den unterschiedlichen meinungen und vorgehensweisen leben?

natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er möchte .. aber dann können wir plattformen wie diese schließen. es geht um austausch und bereicherung. leider wird immer wieder missbräuchlich gewertet, aber alles in allem sollte doch über den tellerrand geschaut werden.

es lebe die freie meinungsäußerung *ggg*
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
in einem anderen beitrag von euch wurde sympathie noch verteufelt
ah ja? wir möchten sehr gern diese "verteufelung" hier zitiert sehen. *lol*

vielleicht habt ihr es noch nicht erlebt, aber das eine schließt das andere nicht aus
was du nicht sagst!
danke für den *geheimtipp*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
es geht um austausch und bereicherung.

richtig!

es geht aber auch darum, anderen ihre meinung zu lassen bzw. sie nicht dafür zu verurteilen, wenn sie diese hier posten.

die grenze zwischen dem blick über den tellerrand bis hin zur offensichtlichen - oder für einige erkennbaren - anfeindung ist leider nicht immer ganz so offensichtlich.

das war jetzt offtopic und soll niemanden persönlich angreifen.
wenn jeder ein wenig auf seine formulierung achtet, dann ist eine kontroverse diskussion auch ohne angriffe möglich.

lieben gruß,

chicacarina / c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.