Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K´o- Kriterien für einen dritten Mann?

Was ist für euch ein K´o- Kriterien für einen dritten Mann?

Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
2.526 Beiträge
technische Daten,
ich frage mich die ganze Zeit warum alle mit dem Begriff "technische Daten" so ein Problem haben?

Man, will doch nun mal möglichst viel im Vorfeld von seinem Gegenüber erfahren oder etwa nicht?
Fragt keiner der Frauen nach einer Zeit, wie groß er denn ist?
Oder wollen die Herren, wirklich nicht wissen wie groß die Oberweite ist?
Es kann mir doch keiner Erzählen, das er sich trifft ohne auch nur einmal über so ein Punkt gesprochen zu haben*nono*
Das sind doch wohl die technischen Daten oder bin ich da jetzt völlig falsch?
*hilfe*
Ich habe auch so technische Fragen die ich jedem mit der Zeit stelle*g*

*pfeil* Alter ? ( will man ja wissen, machen sich aber fast immer jünger *roll*)
*pfeil* Gewicht ( ich sage meins auf fragen ja auch)
*pfeil* Gebunden ( habe kein Problem damit, solange die Frau es weiß)
*pfeil*Größe ( ich bin ja nur 1,69 m klein also es muß passen, und nicht grade 2,10 m sein)
*pfeil* Vorlieben ( soll ja nicht perverser sein als ich*g*)
*pfeil* Schwanzgröße( bin auch nur ne Frau*floet*)
*pfeil* und alles was er sonst noch so von sich vor einem Treffen erzählen mag.

Das nennt man auch auf den Zahnfühlen...Aber da viele bei den Fragen ein falsches Selbstbild haben oder gerne Flunkern ist man in den wenigsten fällen Positiv überrascht.*traurig*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch so technische Fragen die ich jedem mit der Zeit stelle
Mein Gott!
Schämmst du dich nicht nach heilegen Männreheimnissen zu fragen? *ggg*
@ aahbipaar
ein paar kleine freundliche erinnerungshilfen:

sind wir auf diesem portal auf der suche nach symphatien oder nach dem sex?

was nutzt seine symphatie, wenn im bett nichts kann?

da stauene ich immer wieder. hat man ausserhalb vom sex keine sympatische bekannten mit denen man kein sex macht?

für mich eine sehr deutliche abweichung von einem weiteren zitat:

an der ersten stelle bei den suchkriterien steht "sympatische männer."

nichts für ungut .. *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
aahbipaar
Nööööööööööööööööö ich schäme mich für nichts*ggg*

C’est la vie
********uder Frau
2.526 Beiträge
@getmewet
Sorry wenn ich jetzt frage aber worauf willst du hinaus?

an der ersten stelle bei den suchkriterien steht "sympatische männer."
Sie suchen ein sympatischen Mann, wollen wir nicht alle einen Sympatischen Kerl*love4*

was nutzt seine symphatie, wenn im bett nichts kann?
Na so unrecht haben sie da doch nicht oder? Man findet sich Sympatisch und will nur noch das eine und dann "Peng" Seifenblase geplatzt ,da macht es auch nichts das er Sympatisch ist....

C’est la vie
*******xxx Mann
56 Beiträge
Aber wie findet Ihr heraus ob er im Bett was kann, nur über die Daten?
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
ganz schwache argumentation. in keiner dieser zitaten wird die symphatie verteufelt.
es geht blos immer wieder nur darum, dass mit symphatie allein können wir im sex nichts anfangen, was wir hier noch mal bekräftigen.
hatten schon genügend interessante intelligente und sinnliche gespräche beim kerzenlicht geführt, symphatische männer gesehen, die aber im bett auch bei der sogenannten "zweiten schance" ihre 11*2 cm nicht hoch kriegen konnten oder nach 10 sekunden und 5 kaninchenstosse auch bei dem zweiten und dritten versuch dabei blieben.
solche "symphatische" männer können wir dir schenken.
*******xxx Mann
56 Beiträge
Also wenn ich dich richtig verstehe, kann ein Mann mit guten technischen Daten länger wie ein mn mit schlechten Daten aahbipaar, oder wie meinst Du das jetzt?
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
darüber möchten wir nicht reden, da wir bereits jetzt hier als roboter angesehen werden. *rotwerd*
aber erfahrung macht meister und in unseren einschätzungen irren wir uns extrem selten, wobei wir dafür weder telefonate - noch webcam brauchen.
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
unter technischen daten ferstehen wir auch die fähigkeit des mannes seine erektiontion lange genug zu erhalten, um eine NORMALE - KEINE NYPHOMANE frau zu befriedigen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
lion

*wink*
Klar das kann man nicht heraus finden aber man kann so schon mal potentielle Kandidaten aussieben.
Und wie wir ja alle wissen jeder Mann hat 20 cm in der Hose und kann eine Frau stunden lang befriedigen*heumichwech*
Das ist dann wieder die Sache mit dem Selbstbild.

Herausfinden kann man es nur über ein Treffen.

Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
gewagte Formulierung
Bei 2/3 Anteil Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können (wers nicht glaubt, bitte nach entsprechenden Forschungsergebnissen googlen) ist es zumindest unglücklich, den Zusammenhang zwischen Penisgröße und Befriedigung so zu verallgemeinern.

Wobei ich durchaus zur bemerkt habe, dass das Wort Befriedigung und nicht das Wort Orgasmus gewählt wurde. Die beiden Begriffe sind nicht unbedingt inhaltsgleich.
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Stefan und @Schmuseluder
also wir kennen doch diese typischen Zuschriften: er, gut gebaut, athletisch, ausdauernd, Mehrfachspritzer, 20x8 etc. bietet ...

wer sich so anbietet, darf sich nicht wundern, wenn er denn auch an den technischen Daten gemessen wird. Und wenn sich der, das ist es wohl, was das Schmuseluderchen meint, beim Date als gefaked herausstellt, ist es wohl nur recht und billig wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen nein danke zu sagen.
Das ein leicht übergewichtiger mit seinen 16 x 4 unter Umständen viel besser umzugehen versteht und für allseitige Befriedigung sorgt (lieber Stefan), soll ja auch gelegentlich vorkommen.

Also an alle lieben "nicht perfekten": sagt einfach die Wahrheit, das ist viel symphatischer und immer dran denken: vor dem Date das Duschen nicht vergessen ... *kuss*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Lächel
Ich wusste gar nicht, dass du mich soooo gut kennst *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
sylvie2day
Genau das meinte ich *love4*

*hand* Waschen ist ganz wichtig*ggg*

*******day Frau
14.275 Beiträge
Ergänzung ...
mein persönliches absolutes No go: aufdringliche Duftwässerchen, die sich als pelziger Geschmack auf der Zunge niederlegen ... ich hätte es gerne auf eine andere Art atemberaubend *floet*
date?
date?
****ne Paar
3.063 Beiträge
date?

--------------------------------------------------------------------------------

date?

Fällt so ein Post unter hirnlos? Nur mal so nachgefragt...

Also, ich kann mit den ganzen Profiltexten und Bildern hier herzlich wenig anfangen. Um zu entscheiden "ob was geht" brauche ich immer den realen Menschen vor mir. Manchmal war ich schon über mich selbst verblüfft, da mir Männer total sympathisch waren, deren Profil ich hier freiwillig noch keine Sekunde angeklickt hätte.

In den meisten Fällen reicht ein Blick in die Augen des Mannes aus, um fest zu stellen, ob die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht. Nur auf die technischen äußeren Daten verlassen wir uns nicht. Nach unserer Erfahrung können alle äußeren Parameter stimmen und auf der Matratze wirds einfach langweilig, weil die Sympathie fehlt.

also wir kennen doch diese typischen Zuschriften: er, gut gebaut, athletisch, ausdauernd, Mehrfachspritzer, 20x8 etc. bietet ...

Ne, kennen wir nicht. Solche Zuschriften sind noch nie in unserem Mailfach gelandet. Und wer auf so was reinfällt, ist meiner Meinung nach selbst Schuld.

Unangebracht finde ich auch vor allem die Beschwerden der Paare und Frauen wie "er wurde auch beim zweiten Mal nicht hart", "er hatte keine Ausdauer und hatte nach 10 sec seinen Abgang" oder ähnliches. Mir kann kein Mann erzählen, dass er unter allen Umständen und immer eine harte Erektion hat. Schließlich kommt es nicht nur auf den 2. Mann an "ob er einen hoch bekommt", sondern auf das ganze Umfeld und nicht zuletzt auch auf die Frau. Manche Frau würde gut daran tun bei sich selbst den Fehler zu suchen und nicht beim anderen Mann - so jedenfalls unsere Erfahrung.

Anders herum geht´s aber auch. Selbst ein im heimischen Ehebett ausdauernder Mann kann von einer Frau so geil gemacht werden, dass er zum Schnellspritzer wird.

Also nicht immer so abfällig reden, nur weil mal etwas nicht so klappt wie es soll. Wir sind immer noch Menschen und keine Maschinen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********uder Frau
2.526 Beiträge
date?
Wie jetzt? Wer bekommt ein Date?

Fällt so ein Post unter hirnlos? Nur mal so nachgefragt...
Ähm....*grübel*..... Ja.

Unangebracht finde ich auch vor allem die Beschwerden der Paare und Frauen wie "er wurde auch beim zweiten Mal nicht hart", "er hatte keine Ausdauer und hatte nach 10 sec seinen Abgang" oder ähnliches.
Ich denke das es ja auch mit der Situation zusammen hängt, deshalb gibt es ja auch eine zweite Chance (meistens).
Wiederum kann ich auch verstehen das Frau/ Paar genervt ist wenn sowas passiert.Weil für viele Paare ist es eine Logistische Meisterleistng bis es überhaupt zu einem Dreier kommen kann.
z.B. wohin mit den Kindern? Wo überhaupt? Was geht und was nicht?
und und und ......
Die Münze hat nun mal immer 2 Seiten.

C’est la vie
******a22 Paar
550 Beiträge
Habe gerade die Auswertung...
...der Umfrage gesehen und bin schon etwas überrascht, dass hauptsächlich besonderen Wert auf einen intelligenten, einfühlsamen,
"gutaussehenden" Mitspieler gelegt wird und seine männlichen Attribute und Fertigkeiten eher nebensächlich/ zweitrangig sind...zu sein scheinen;-))

LG
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
warum überrascht? diese seite ist einfach für heiratsanzeigen da.
doch, manche andere haben im anderen leben einfach kommunikationschwirigkeiten.
obwohl traurig, trotzdem "lol"
******a22 Paar
550 Beiträge
Wiesbaden1000
...in manchen Gruppen gibt es das Spiel... "Date"..."Next"...;-))

Dort wird auch sonst in diesem Threat kaum was geschrieben...weil jeder die Spielregeln kennt.

Aber hier ist nur ein einfaches " Date ?" eine klare Kommunikationsschwäche und...ein Grund "Next" zu sagen.;-((

LG
ich bin so enttäuscht nun das ihr next sagt! verdammt!
das zu euch!

zu dem pärchen oben ich frage mich wer sich nicht vor dem date duscht? sowas gibts? so erfahrung habt ihr gemacht?

lg
ich denke............
. wenn paar ihn nicht will ist das vollkommen ok, paar läst ja auch ihn sehr tief in das privatleben hinein, von daher denke ich hat jedes paar das recht auszusortieren *top*

und jeder mann kann das selbe recht auch für sich in anspruch nehmen, von daher männer seit nicht immer gleich sauer wenn ihr mal ein nein hört, und paare. schaut vielleicht auch mal ein wenig genauer hin, vielleicht seht ihr auf den zweiten blick dann etwas was auf den ersten blick nicht zu sehen ist....

und für beide seiten gild...ein NEIN ist kein angriff auf die person, nicht jeder findet jeden sympatisch, und jeder mensch hat andere wünsche und vorstellungen.... zieht euch doch nicht immer jeden schuh gleich selber an.....

in diesem sinne euch allen einen schönen abend...

lg der pirat *g*
ein Nein sollte auch akzeptiert werden

aber manche führen sich auf wie im *kindergarten*
auch das ist ein NO GO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.