Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K´o- Kriterien für einen dritten Mann?

Was ist für euch ein K´o- Kriterien für einen dritten Mann?

Dauerhafte Umfrage
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
K´o- Kriterien für einen dritten Mann?
Umfrage für Paaren.
Wie jede Umfrage ist auch diese unvollkommen. Ich habe aber versucht nach unserer Meinung das Wesentliche zu erfassen.

Mehrere Antworten sind möglich, aber bitte, konzentriet euch auf dem wichtigsten Punkt, sonst bekommen wir keine klare Ergebnisse.

Natürlich bleibt hier für jeden Platz für eine gesonderte Meinung.
das "zu alt oder zu jung" fehlt *g*
Rechtschreibunfähigkeit
fehlt auch.
haha
der letzte ist gut. daran hab ich auch grad gedacht.
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Sorry) vergessen.(
aber
Natürlich bleibt hier für jeden Platz für eine gesonderte Meinung.

Rechtschreibung ... jo klar *lol*
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Rechtschreibunfähigkeit
In unserem Profil steht:
Wir beide haben slawische Abstammung und wenn unserer Akzent oder Schreibfehler stören, soll es als keine Pfkicht empfinden, uns anzuschreiben. LOL.

genau so wenig braucht man auf der Umfrage wegen unseren Schreibfehler Teil zu nehmen. *flop*
@aahbipaar
Eurem Profil ist nur sehr versteckt und beim genauen Lesen nach Hinweisen zu entnehmen, dass Ihr keine Eingeborenen seid.

Allerdings verstehe ich nicht, warum ihr euch die Jacke überhaupt anzieht, war hier nicht nach dem dritten Mann gefragt.
Das ist für uns wirklich ein Kriterium.

Btw. Gibt es einen ähnlichen Thread auch für den zweiten Mann?
Sorry. Wir lesen hier immer was vom 3.Mann....
Geht es hier um MMMF ?
*******rina Paar
2.856 Beiträge
da wahrscheinlich
der "dritte im bunde" gemeint ist *zwinker*, sollten wir uns vielleicht alle darauf konzentrieren, entsprechend zu antworten.

*danke*

lg,

*wink*

mod - chicacarina / c.
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
drihmteam
na ja, der Fehler liegt auch in diesem Fall an unserer etwas anderen Denkweise.
natürlich gemeint war ein zweiter Mann, als ein Dritter bei einem Paar.
obwohl wir auch nichts gegen einen Vierten anzuwenden haben.
Hauptsache - alle ohne k´o- Kriterien. *ggg*

Apropos, fast alle andere haben es richtig verstanden.
Somit stellt sich für mich nicht die frage meiner Schreibfehler, sondern die des Intellektes einiger User.

und jetzt bitte, kein Flaim mehr, haltet euch an das Thema.
Also unserer Meinung nach habt ihr einfach einen zu großen Grell gegenüber Männern.
Ihr solltet eure Ansprüche vielleicht etwas herunterschrauben.
Der männlicher Part von euch ist ja auch nicht gerade ein Adonis.
Soll jetzt keine Beleidigung sein, nur ein kleiner Anstoß zum Nachdenken.
Vom Intellekt wollen wir gar nicht sprechen, da wir diesen nicht beurteilen können.
also für "uns" ist echt entscheident das auch Gespräche außerhalb des Schlafzimmers möglich sind. Wir wollen auch lachen können. nach der intellektuellen Reibung erfolgt die körperliche *gg*
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Der männlicher Part von euch ist ja auch nicht gerade ein Adonis.
Soll jetzt keine Beleidigung sein, nur ein kleiner Anstoß zum Nachdenken.

Moment! keiner bestreitet diese Tatsache, aber geht es hier um Personen oder um eine allgemeine Umfrage? *nono*
nach unserer Erfahrung entscheidet sich der zweite Mann bei der Wahl des Paares nicht nach der Schönheit des Mannes.
verrate dir sogar mehr: die meisten Männer sind froh überhaupt zum Zuge zu kommen - egal wie sogar die Frau aussieht.
Achtung! Um die weiterer Diskussion diesbezüglich vorzubeugen: Die Anwesende Männer sind mit diesem Posten natürlich gar nicht gemeint.
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Ihr solltet eure Ansprüche vielleicht etwas herunterschrauben.
ah, ja?
ist es tatsächlich von einem mann zu viel verlangt, wenn wir einen suchen, der eine normale frau befriedgen kann und etwas besser, als ein affen aussieht?=)
oder sind wir hier für impotentenbefriedigung da?
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen auch lachen können. nach der intellektuellen Reibung erfolgt die körperliche
und wenn bei der letzten gar nichts oder einfach wenig passt?
habt ihr sonst keine personen, mit denen ihr euchintelektuell reiben könnt? oder sind alle intelektuelle nur swinger?
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also ich als Weiblicher Teil eines Paares *gg*
Finde der "andere" Mann muß zu uns passen.
Er sollte
*pfeil* Nicht dumm sein.
*pfeil* Nicht unsympatisch

Also es muß einfach stimmen*ja*

*herz* Schmuseluder *herz*
alles was ich will,
ist verboten, macht dick oder kostet zu viel.

******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
EIN PRIMA STATEMENT!*top*
es ist besser gesund und reich zu sein, als arm und krank. *ggg*
bedaure ..
aber eure vorstellungen und prioritäten sind jenseits vieler mit gutem geschmack ..
Kriterien für oder gegen den "Dritten" Mitspieler
• fehlende oder schlechte Kommunikation
• fehlender Humor
• ideenlos, hat keine Fantasie, wenn schon nicht beim schreiben oder
reden, dann meistens auch nicht in der Horizontalen....
• Egoist (dh, wenn er gekommen ist, erlischt das Ineresse schlagartig...)
• hat nie Zeit
• trifft sich hintenrum mit Paaren, während dem die brave Ehefrau daheim kocht und putzt... (sorry, bei uns wird mit offenen Karten gespielt...)
• überschätzt sich selber enorm, wenn es drauf ankommt, dann ist nicht mehr viel von der ehemaligen Hochform zu sehen und zu spühren....
• Ist ein Voll- Swinger und FKK- Fan, würde aber am liebsten mit Badehose oder Tuch um die Hüften in die Sauna im Swingerclub.....

etc......

Die Aufzählung beruht auf eigenen Erfahrungen mit dem "Dritten", daneben hatten wir auch einige wirklich schöne Erlebnisse....

Zum Glück!
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
bedauere
Swing ist überhaupt eine sache, die für die meisten jenseits vom guten geschmack liegt..
****an Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schöne Idee von euch "aahbipaar" dieses Thema anzusprechen.
Hier zeigt sich mal wieder wie sehr die Meinungen gerade im Hinblick auf die äußeren und inneren Werte eines dritten Mitspielers auseinander gehen. Selbst ich als langjähriger Partner meiner Süßen, ( wir sind seit 17 Jahren ein glücklich verliebtes Paar )habe mich in einigen Punkten verschätzt. Schwanzgröße, Ausdauer und Körperbau haben bei ihr längst nicht den Stellenwert wie bei anderen Frauen dieser Gruppe. Dabei geht es ja wohl in erster Linie beim MMF um das was die Frauen anmacht. Sie entscheidet beim ersten Treffen innerhalb von Sekunden ob es klappen kann oder nicht.
Da sind dann die K.O.-Kriterien:
• Körpergeruch
• ungepflegtes Äußere
• Arroganz
Wenn die Sympathie da ist, dann kann sie sich fallen lassen und er schafft es, ohne das er ein Zuchtbulle ist, mit viel Gefühl, sie von einem Höhepunkt zum Anderen zu bringen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit

Heinz
*******xxx Mann
56 Beiträge
Was sind denn K.o.-kriterien? Ich habe da keinen Ahnung.
Mal bekommt man zu hören " Du entsprichst nicht unserern Anforderungen" mal "zu alt oder zu jung" " zu dick, zu dünn", also ich könnte diese Liste noch viel weiter führen.

Die Frage ist doch, ist man sympatisch oder nicht. Falsche Frage, man ist sich ja fast immer sympatisch.

Also wonach soll man gehen?

Ich weiß es nicht und ich glaube viele hier wissen es auch nicht.

Was ich vermute, sie schieben diese Auswalkritierien vor, um sich nicht real treffen zu müssen, egal ob Frau, Mann oder Paar.

Frei nach dem Motto: " Wir/ich sind beim Joyclub angemeldet, also sind wir auch Swinger".

javascript:if(checkForm()){document.f_forum_posting.forum_request.value='save';document.f_forum_posting.submit();}
Antwort speichern
****lu6 Paar
98 Beiträge
Lion hat recht
sympatisch muß er sein.Jeder versteht darunter aber etwas ganz anderes. Wobei wir wieder bei dem Nenner -sympatisch- sind und schon passt es.

Allerdings hat man manchmal den Eindruck es werden Befriedigungsmaschinen gesucht die genau den Vorstellungen der Suchenden zu entsprechen haben und wehe wenn nicht.

Bei diesem Gehabe bekomme ich Gänsehaut.
für diesen fall ..
gibt es hier eine gruppe "bastler & erfinder" .. die haben eine fickmaschine gebaut.

vielleicht sollten da mal kontakte geknüpft werden ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.