Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an euch Paare: was war euer außergewöhnlichstes Erlebniss ?

an euch Paare: was war euer außergewöhnlichstes Erlebniss ?
es gibt ja angenehme und unangenehme Erlebnisse mit Männern, wir hatten gestern Abend letzteres.
Kurz möchten wir euch unseres schildern:

wir hatten den Mann über ein Kontaktportal kontaktiert, hat soweit alles gepasst, ist sympathisch rübergekommen, nettes Profil, haben dann auch die Nummern ausgetauscht, per Whats App auch
ausgetauscht, bis zu gestrigen Date am Abend.
Er war pünktlich, live dann auch sehr nett und sympathisch, haben uns super unterhalten und verstanden,
alles schien gut zu laufen. Nach 1er Std. fragten wir mal, was er denn so meint mit uns gemeinsam...
Naja Ihr wisst schon, dann hat er uns noch vorgeschlagen die Flasche Sekt aus seinem Auto zu holen, für die Zwischenpause.
Anschließend ging er runter zu seinem Fahrzeug und fuhr weg als hätte Er einen Banküberfall gemacht.
Die Whatts App was wohl mit Ihm los sei, hat er bis jetzt (einen Tag später) noch nicht gelesen.
Wir beide mussten danach wahnsinnig lachen, waren aber auch Teils enttäuscht das es solche Lutscher "sorry für den Ausdruck" gibt
die nicht wissen was sie wollen und das in einem Alter von 43 Jahren.
Das ist uns wirklich noch nicht untergekommen.

Jetzt würde uns interessieren, was war denn eure traurigste außergewöhnlichste Situation eines Dates
Er schreibt
Klasse Nummer *ggg* Da hat wohl einer Muffensausen bekommen.

Das einzige was wir als "negatives" bei einem Date hatten, war das unser männliches Date keinen richtigen Ständer bekommen hat. Was dann sehr am Selbstvertrauen meiner Frau gekratzt hat. Er hat zwar beteuert das es bei ihm schonmal so ist und das er dennoch Spaß hat, aber meine Frau wollte halt schon mehr als nur seine Finger und Zunge haben. Auch wenn es sonst ganz schön war, aber irgendwas hat gefehlt.

Also wenn das unser einziges "Problem" bei Dates bleibt, dann ist alles gut *g*
*********1969 Frau
99 Beiträge
Lach
ja das sind die kleinen Scheisserchen,die dann vor Angst Kacka in die Hose bekommen.Oder es fällt ihnen ihr Frauchen ein,und sie bekommen dann doch ein schlechtes Gewissen.Ihr habt das Richtige gemacht.Da hilft nur Lachen aber sowas vonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *haumichwech*
*******uihr Mann
210 Beiträge
Gähn....
wieder mal das ewige Thema...

und Ihr meint Paare tun das nicht?

na es ist Zeit zum Träumen.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Das erste Mal...
Das erste Mal *mmf* wurde ich damals von einem offenbar erfahrenen Paar eingeladen..
Ich war erst etwas schüchtern, aber nach einem netten Gespräch und zwei Gläsern Wein waren wir dann im Schlafzimmer. Vorspiel, ausziehen... *mmf*
Ihr schien es so zu gefallen, dass sie dann einen Doppeldecker wollte. Das war eine schöne Überraschung. Ihr Mann vorn und ich war hinten.
Das hat gleich gut funktioniert.
*g*
Schöner Abend.
*****odo Frau
507 Beiträge
Das Gröbste
Wir stehen am Eingang und hören dem Türsteher zu, wie er einem jungen Mann in Begleitung einer vielleicht 45 jährigen Frau den Spintschlüssel gibt. Er kenne die Party, sagte der junge Mann, er sei früher mit seiner Freundin schon hier gewesen.
Zufälligerweise komme ich vom UG nach oben, als sicher 2 Stunden später ein junges Paar an der Türe um Einlass bittet. Der Türsteher sagt der jungen Frau, dass er, sicher sei er sich nicht, ihren Exfreund vorher hineingelassen hätte. Die junge Frau lachte, darüber sei sie schon lange hinweg, er soll ihr den Schlüssel geben und die beiden gingen in die Garderobe.
Rund eine halbe Stunde später stehen wir an der Treppe zur Galerie, als diese junge Frau auf der Treppe stehend wie irre losschreit. „Du Drecksau, du Nutte du blöde, ich bring dich um“, und so weiter. Das junge Paar stand auf der Treppe und die junge Frau schrie nach oben, wo auf der von der Treppe aus sichtbar die ältere Frau mit dem jungen Mann, den der Türsteher als Ex bezeichnet hatte, am bumsen war.

Dann kam Bewegung ins Personal und auch der Türsteher kam angerannt. „Aber ich habe dir doch gesagt, dass dein Exfreund hier sei,“ meinte der schon sehr verärgert und die junge Dame schrie zurück, „aber nicht mit meiner Mutter.“

Die Betreiber haben die völlig aufgelöste junge Dame nach unten gezogen und dann in einen hinteren Raum. Sie zu beruhigen war schwierig. Es wusste keiner, was man ihr nun sagen sollte, denn das hat definitiv alle überfordert.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Und weg war er
Wir haben über das Portal einen anscheinend netten Solo angeschrieben der auch Feuer und Flamme schien uns kennenlernen zu wollen.
Nach den obligatorischen PNs und Fototausch sollte dann der große Tag des Treffens kommen. Am Vortag haben wir noch geschrieben,mittlerweile über whatsapp, dass wir es auch gerne verschieben könnten wenn er doch noch Zeit bräuchte... Das wies er ganz weit von sich. Natürlich wolle er.
Wir dachten also: OK..als Treffpunkt eine Szenekneipe ausgesucht.
Morgens schrieb er noch wie sehr er sich freuen würde. Am frühen Abend kurz vorm Treffen fragt er noch ob wir uns in oder vor der Kneipe treffen sollen.
Unsere Antwort wurde dann nicht mehr gelesen..sein Bild bei whatsapp war weg..vermutlich wurden wir blockiert.
Dann schauten wir hier nach dem Profil....weg war es...es gab ihn nicht mehr.
Wir wissen nicht warum Mann das macht...aber egal...wir haben immer einen Plan B..solche Vollpfosten können uns den Tag nicht versauen
Liebe Grüße und einen geilen Abend an alle
*********hispe Paar
113 Beiträge
das leidige Thema...
das kennen wir auch. Im Vorfeld ist alles klar und man freut sich auf den Abend.
Am Abend davor kommt eine Mail, er müsste beruflich nach Berlin.
Gut, das soll ja vorkommen *gg* aber er würde uns ja so gerne treffen.
Danach mindestens zehn Besuche auf unserem Profil, aber keine einzige weitere Mail.......
Aber frei nach unserem Motto, wer uns verpasst ist selber schuld.
*****dom Mann
22 Beiträge
es war sicher nicht die feine art
einfach so zu fahren
ohne sein Veralten zu entschuldigen den so etwas macht man nicht
muss man doch so fair sein und sagen das es nicht nur um ein treffen geht sondern es sollte natürlich auch die chemie zwischen allen beteiligten passen
jedoch ein offenes wort ist sicherlich die bessere und faire lösung
ich hoffe ihr findet bald wenn der passt
übrigens würde euch auch gerne kennen lernen
habe in linz eine eigene "strenge" kammer sicherlich ein besonderes ambiente
lg geri
*****462 Mann
1.223 Beiträge
was sind
was sind die Männer bescheuert wenn sie so was machen *kopfklatsch*
man sollte doch froh sein wenn ein paar ihn kennenlernen möchte, und dann auch noch zusammen popen kommen soll *huch*
ich wäre sehr froh wenn ein paar mich mal kennlernen wollte *date*
Liebe Grüße Ralf *huhu*
*******ple Paar
349 Beiträge
Auch wir kennen das nur zur Genüge...
Was uns dann nur am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass wir die Zeiten für unsere Dates immer gut planen müssen. Es muss mit dem Dienstplan passen, der Babysitter muss bestellt werden und die rote Phase sollte auch nicht dazwischenkommen. Wenn dann schon alles passt und man wird versetzt, ärgert es einen schon...
Interessant zu hören was so schiefgeht und das Leute einfach nicht fähig sind zu kommunizieren oder einfach nur zu feige. Mir als Mann ist meine Zeit auch wichtig. Wieso investiere ich Mühe um dann wortlos davon zu fahren ? *oh*
Wenn das Paar (ihr Threadersteller) jetzt die *peitsche* rausgeholt hätte und geschrien hätte "Los Sklave bück dich" und er von so einer Neigung keine Ahnung hatte, dann naja okay nachvollziehbar. Raus und weg weil zu überrascht und überfordert.
Aber so...

Hat doch auch was mit Respekt zu tun..
Ich selbst bin ja Fan davon dass mit offenen Karten gespielt wird. Da ist doch der Satz "Boah hmm doch nichts für mich, ich fühl mich unwohl" nicht zu viel??!!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Positives!!!
Außergewöhnliches ist oft auch wundervoll.

Wir haben schon so einige Dates gehabt. Mit Solo-Männern waren diese überwiegend positiv, aufregend und jedes für sich ganz sicher außergewöhnlich.

Egal ob wir uns im Hotel, im Club, bei ihm oder uns verabredet haben, erschienen sind meist alle, gekommen einige und zur Wiederholung eingeladen gar manche.

Unser letzter Gast war einfühlsam, hat sich super ins Spiel zu dritt eingefügt, und ist gerne wieder gesehen bei uns.

Zum Korb geben gehört genauso viel Mut, wie diesen zu bekommen. Nicht jedem ist dies in die Wiege gelegt. Mancher lernt dies mit der Zeit, andere nie.

Man sollte negativen Erlebnissen nur begrenzt Raum geben. Wir halten lieber die positiven Begegnungen in Erinnerung. Diese bereichern auch noch lange Zeit danach noch Fantasie und unser Sexualleben.

Lg die Käferin
**********true2 Paar
7.888 Beiträge
Wenn wir nur negative Erfahrungen gemacht hätte, dann hätten wir das Swingen schon aufgegeben. Nicht alle Männer sind unzuverlässig und erscheinen auch im Club oder zu Privattreffen.

Wir haben einmal hier ein Dategesuch hochgeladen, hatten über 100 Zuschriften. Es sollte ein privates Treffen sein. Nach sorgfältiger Auswahl hatten wir eine kleine Auswahl an Männern zusammen. Bei nochmaligen Anschreiben kam dann eine Ausrede nach der anderen.
*******ion Mann
242 Beiträge
;-)
Letztes Jahr im November habe ich eine nette Dame hier aus dem Joy kennen gelernt. Wir haben uns viel geschrieben, dann folgte whatsup, heisse Bilder getauscht, viel telefoniert (Telefonsex war auch dabei), einfach für den Beginn eine schöne und erlebnisreiche Sache. Nach ca. 14 Tagen haben wir dann endlich einen Termin gefunden, wo ich sie besuchen sollte bei ihr daheim in Bonn. Am Abend davor hat sie mich öfters angerufen und mir gesagt das sie "total heiss auf mich ist und es sich öfters selbst macht", netter Gedanke, dachte ich. Am nächsten Tag habe ich sie eine Stunde vor dem Date angerufen und ihr gesagt, da ich jetzt Richtung Bonn fahre und in ca. 45 Minuten bei Ihr bin, darauf hin meinte sie nur "super, ich freue mich riesig auf Dich". In Bonn angekommen fuhr ich direkt zu ihrem Haus, ich hatte ja die Adresse, habe geklingelt und dann hat sie die Tür nur einen "ganz kleinen Spalt" aufgemacht und sagte dann zu mir "ich habe jetzt keine Lust mehr, bitte fahre wieder nach Hause".............
Seltsam? Oder nicht offen genug?
Wenn ich von den Erlebnissen lese dann denke ich nicht an "Muffensaussen", sondern daran dass die eingeladene Person sich nicht traute zu sagen, dass es einfach nicht paßt.
Manchmal schwankt man ja ein wenig, spielt im Geist (falls man den hat) mögliche Szenarien durch und überlegt ob es passen könnte, bis man dann herausfindet, dass es eben nicht paßt.

Wenn ich mir so Beispiele mit großem Alters- oder Attraktivitätsunterschied ansehe, dann scheint mir diese Erklärung am wahrscheinlichsten.

Dass die eingeladene Person dennoch offen sagen sollte was los ist, steht ausser Frage. Das gebietet die Höflichkeit. Dennoch ist gerade das nicht immer einfach, wenn man einem ansonsten ganz netten Paar gegenüber sitzt und sie eben "nur für nett" hält.
Ich denke was amolei schrieb trifft es am ehesten. Ich hatte selber vor langer Zeit 2x die Chance und davon war einmal so richtig geil und das andere, naja, nicht schlecht aber eben irgendwas fehlte. Wenn beim Date dann für mich feststehen würde das klappt nicht, warum auch immer, weiß ich nicht genau wie ich mich aus der Affäre ziehen würde. Ehrlich wäre wohl das beste aber vielleicht krängt das die Beiden noch viel mehr? Es ist leicht geurteilt ohne genau zu wissen was los war.
Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung.
Ehrlichkeit
Habe auch schon mal absagen müssen und dafür übelste Beleidigungen erhalten... auch schon beim Paar aufm Sofa gesessen und mich galant verabschiedet, weil auf einmal alles anders war als man sich das vorgestellt hat: Thema alte Fotos oder vom Mann gar keine! Aber überwiegend schöne Erfahrungen und Faker und Lügner gibt es überall, die regen einen irgendwann nicht mehr auf 😉
*****n71 Mann
268 Beiträge
Die Wiederholung macht‘s ...
Meine Freundin und ich hatten uns mit einem Paar verabredet. Am Morgen des Treffens war alles klar. Nachmittags schrieb „sie“ dann in unserer WhatsApp-Gruppe, sie müsse unvorhergesehen arbeiten und müsse daher leider absagen. Aber wir könnten uns ja mit ihm alleine treffen ... Wir lehnten dankend ab.

Da wir die „beiden“ aber ganz nett fanden, vereinbarten wir ein weiteres Treffen. Auch hier kam kurz vorher „ihre“ Absage, wieder mit der „Idee“, wir könnten uns ja mit ihm zu dritt treffen.

Auch der dritte Anlauf scheiterte. Diesmal bot „sie“ zwar an, sie könne ja als Zuschauerin dabei sein (angeblich war die rote Phase zu früh eingetreten), aber wir hatten dann wirklich keine Lust mehr.

Einfach albern.
*******dels Paar
468 Beiträge
Bi71
...kennen wir..... sind Solos, die sich hinter einem Paareprofil verstecken....
******364 Paar
1.193 Beiträge
Gestern abend hatten wir unsere 1. blöde Erfahrung
Hallo
Um es vorweg zu nehmen, wir leben seit 7 Jahren in Ägypten auf dem schönen Sinai *liegestuhl*
Wir lieben unsere Heimat und meiden seit dem Tag wo wir Deutschland verliessen dieses Land wie die Pest und kommen dorthin wirklich nur wenn es sich mal gar nicht vermeiden lässt und dann auch nie länger als 7 Tage...
Deshalb treffen wir uns mit Joyusern ausschliesslich hier in unserem schönen Ägypten.
Letzte Woche schrieb uns ein Mann über Joy an dass er am nächsten Tag hieraufschlagen würde und 14 Tage Urlaub machen wird. Er fragte ob wir Lust und Zeit für ein oder mehrere Treffen hätten.....
Wir treffen uns öfters mal mit deutschen Touristen und deshalb warmen wir auch einverstanden uns mal näher kennenzulernen. Wir schlugen vor ihn am Hotel abzuholen und irgendwo am Meer einen Tee oder Kaffe miteinander zu trinken und man könnte ja dann auch noch schnorcheln oder tauchen gehen wenn die Chemie passt. Später dann ja auch noch mehr *popp* falls wir uns symphatisch sind......
Dies war ihm erst auch mal so recht, wobei er schrieb ihm wäre es lieber sich bei uns im Haus zu treffen, dass man gleich zur Sache kommen könnte...ausserdem sei er mit Freunden im Hotel und die dürften nichts mitbekommen.
Wir erklärten ihm, dass wir schon gerne die Menschen kennen würden bevor man in die Kiste hüpft und er akzeptierte dies.
Naja, am nächsten Tag kam dann abend über Joy fast wortwörtlich, so wie ich mich noch erinnere:"Ich bin so geil und habe noch Zeit. Könnt ihr mich abholen zu ficken? Muss aber schnell gehen wegen meinen Freunden...muss bald wieder zurück ins Hotel sonst bemerken meine Freunde etwas...."
Wir fragten zurück ob er wirklich nur kurz zum *bananen* kommen wolle und dann schnell wieder zurück gebracht werden wolle wegen seiner Geheimnisskrämerei....
Dies wurde so bestätigt, wir konnten es nicht glauben.
Naja, auf dieshin beendeten wir den Kontakt und blockten ihn für unser Profil!

Wir machten über Joy schon tolle Erfahrungen und freuen uns immer auf neue Treffen, aber wer meint dass er auf diesem Weg schnell wie auf einem kostenlosen Strassenstrich bedient wird der ist bei uns komplett falsch...

Aber wir gesagt, wir hatten schon mehrere tolle Joyuser hier in unserer schönen Heimat die bei uns wohnten, *liegestuhl* *tauch* und natürlich auch *knackarsch* machten.....einfach ein toller Urlaub!
Wir haben dadurch tolle Freundschaften gewonnen und alle kommen wieder....
dieser Fall war eben die Ausnahme von der Regel und wir freuen uns auf weitere Treffen mit interessanten, netten Menschen, Insha Allah

Lg vom schönen Sinai
wir schicken euch etwas *sonne* rüber ins kalte Deutschland
@amolei
Wenn ich von den Erlebnissen lese dann denke ich nicht an "Muffensaussen",

spricht aber eigentlich dafür, Er hat bis jetzt die Whats App die wir am Samstag noch geschrieben
haben noch nicht mal geöffnet und gelesen.

Wenn ich mir so Beispiele mit großem Alters- oder Attraktivitätsunterschied ansehe, dann scheint mir diese Erklärung am wahrscheinlichsten.

Er war in der Auswahl mehrerer Herren die uns angeschrieben haben, sprich er wusste unser Alter und Er hat auch uns auf den Fotos gesehen, Er hat sich sogar extra nochmals bemüht uns noch einige Fotos ohne unsere Aufforderung zu schicken und Er war sehr sehr begeistert von uns, uns endlich kennenzulernen.
Vielleicht war sein bi-Interesse doch nicht so echt was Er vorgegeben hat, ist eher für uns wahrscheinlicher Panik zu kriegen, wenn's zur Sache gehen sollte.
Aber da sieht man mal wieder, wenn sich ein Mann nicht absolut sicher ist bi. unbedingt mal ausprobieren zu wollen, dann endet es meistens auch so. Es ist schlimm wenn man nicht weiß was man wirklich will und verärgert damit die andere Seite.
********aine Paar
3.354 Beiträge
Hamburg...
... Havanna Pain Club im Catonium... als es den HP-Club dort noch gab!

Das Theme "Oper" hatte uns interessiert und die Abende beim HPC waren so oder so immer sehr nett, wenn auch selten erotisch. Jedenfalls, was unsere Vorlieben betraf.

Der vortragende Gast war ein Operntenor aus Berlin. Nicht die erste Garde, aber mit schöner Stimme und er konnte vielerlei aus der Oper, diversen Opern und dem Drummherum erzählen.

Wir lieben die Oper und verstehen eine Menge davon. Madame war angefixed. Vom Thema, vom Gast weniger, etwas vom wunderbar trockenen Rotwein und moncapitaines Hand, ab und an, dezent unter ihrem knappen Kleid - besondes aber von einem anderen Gast, der etwas später erschien und sofort mit einem warmen Lächeln und seiner Präsenz den Raum füllte. Holla, der elektrisierte sie!

Später tranken wir mit dem Tenor ein, zwei Wein. Er fragte und, ob er uns beim Sex zusehen dürfe... an einem Mitmachen war er weniger interessiert. Reines Zusehen? Nicht unser Spiel und schon gar nicht mit ihm. DWT - kein Reiz für uns - und ONSs sind auch nicht das, was wir suchen. Obwohl? Fängt damit nicht alles an?

Noch später spielten wir - Madame ziemlich unzureichend bekleidet - in einem diskreten Winkel des Catoniums miteinander. Der Tenor kam vorbei - auf dem Weg, sich einen Weisswein zu organisieren. Auf dem Rückweg blieb er hängen und sah uns interessiert zu! Ok... einbauen... kleines Danke für einen guten Vortag und schöne Gesangsproben! Er zog Madame artig erst das knappe Kimonokleid aus und erhielt den Auftrag, ihren Körper zu streicheln und zu küssen! Das hatte er durchaus sehr gut drauf! Zum Dank durfte er auch noch ihren String ausziehen, sie auf einem Sessel drapieren, vor ihr in die Knie gehen und sie intensiv verwöhnen. Er leckte sie zum ersten Orgasmus des Abends und dann wollte sie mehr - mit mc schlafen. Da durfte er dann doch noch zusehen, sich selbst massierend. Er hatte den Stil und das Feingefühl, nicht mehr anzustreben.

Zwischenzeitlich fanden sich in der diskreten Ecke noch zwei Paare, die kurz miteinander spielten und dann so lautlos verschwanden, wie sie gekommen waren... und ein einzelner Mann. Der späte Gast! Er sah unserem Treiben gespannt zu, nach kurzer Zeit ebenfalls mit seinem großen, schönen Glied in der Hand, während sie mc ritt. Entspanntes Kommen und erst dann bemerkte Madame den weiteren Zuschauer - sofort wieder elektrisiert! Sie fragte, ob sie den späten Gast ebenfalls entspannen dürfe - und warum nicht?

Sie stieg von mc runter, kniete sich vor den späten Gast, schob ihre Hände unter seine und auf sein hartes Glied, die Hände beiseite und begann ihn zu verwöhnen. Dann, kurz vor seinem Bersten, bestieg sie ihn und machte ihn vom späten Gast zum Lover...

Es wurde noch eine lange, sehr sehr geile Nacht zu Dritt im Catonium und mc bat den Lover am frühen Morgen um eine Visitenkarte. Daraus wurden gut zwei weitere Jahre Treffen und erstklassiger Sex zu Dritt im Catonium und bei ihm zu Hause!

Danke P.!
Wir hatten bereits einige Treffen zu dritt, wobei einige sehr schön waren, wenige anstrengend, aber leider auch viele die gar nicht erst stattfanden.

Unseren ersten MMF hatten wir outdoor im Wald als kleines Rollenspiel. Sie war hilfslos allein im Wald und hatte sich verlaufen, spärlich bekleidet und frierend. Bis ihre "Retter" kamen und sie "aufwärmten"....

Bei den merkwürdigsten Fall hatten wir uns mit einem Mann über ein Kleinanzeigenmarkt verabredet, wir holten ihn am Bahnhof ab und führten ihn zu unserer Wohnung. Auf dem halben Weg (wir wohnten nur knapp 800m von Bahnhof weg) drehte er sich plötzlich um, ging in eine andere Richtung und als wir ihm hinterher riefen, wo er hin will, lief er weg. Das war schon etwas verwirrend ...

Bei einem ähnlichem Fall schafften wir es zumindest noch zu dritt ins Bett, bis er plötzlich aufstehte und mit den Worten " Das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt" sich blitzschnell anzog und die Wohnung verlies.

Aber wie gesagt, hatten wir auch schöne Treffen.

Das aussergewöhnlichste Erlebnis war wohl mit (nennen wir ihn mal) Andre, ein freundlicher, verheirateter Mitfünziger. Kurz bevor es zum eigentlichem Akt kam, rief er seine Frau an und teilte ihr mit, wo er ist und das alles in Ordnung sei (sie war damit einverstanden, dass er sich gelegentlich andersweitig vergnügte). Danach folgten 6 (!) Stunden Dauersex mit 2 kleinen Pausen.... Viagra & Co. machen viel möglich. Es war zwar schön mit ihm zu dritt, allerdings hätten wir uns gewünscht von seinen "Wunderpillen" zu wissen....
*******rei Mann
339 Beiträge
5 Tage Intensivsex im Urlaub
Unser bestes und aussergewöhnlichstes Erlebnis war mit einem Paar im Mauritius-Urlaub. Wir hatten 5 Tage und Nächte sehr intensiven Sex in allen Variationen. Zum ersten Mal hat meine Freundin auch den Sex mit Frau hemmungslos genossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.