Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Hürden beim Kinderwunsch - wie hat es bei euch geklappt?7
Ich möchte mit euch über Hürden bei der Erfüllung eines…
zum Thema
Demisexualität - Ein Vorteil oder eine Hürde heutzutage?40
Ist Demisexualität eine Hürde in dieser schnelllebigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiselust und Abwesenheiten

*******eco Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Reiselust und Abwesenheiten
Hi,
eine der grössten Probleme als "Freund des Hauses " ist meist eine problematische Koordination der Treffen.
Da aus diesm Grund schon eine meiner Dreigestirne leider zerschlagen wurde ist dies wohl eine Hürde welche öfters als geahnt ein Hauptgrund für die wenig funktionierenden Verbindungen zu sein scheint.

Ist dies eigentlich nicht die Essenz einer solchen Verbindung, eben nicht immer und einfachst zusammen zu kommen.
Ist nicht die Entfernung oder Abwesenheit manchmal genau der Reiz der Sache?
Bei einem Paar verstehe ich das noch eher , bei einer Dreierbeziehung ist dies doch sicherlich nicht so wichtig?

Oder?

Grüsse
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Gegensätzliche Ziele
In den vielen Beiträgen zum Thema MMF zeigt sich eine große Bandbreite der Wünsche und Zielvorstellungen, welche zwischen dem tatsächlich einzigen Wunsch nach einem weiteren, jederzeit austauschbaren, Sexualpartner und einer mentalen Verschmelzung zu einer Dreier-Melange tendiert. Jegliche Zwischenstufe eingeschlossen.

Es ist wohl müßig, hier den Wert oder Unwert der einen oder anderen Zielstellung zu messen und gegeneinander abzuwägen.

Letztlich habe sie für die jeweilgien Beteiligten ihre Daseinsberechtigung und es steht niemandem zu, darüber den Stab zu brechen.

Ich finde es einem Forum, welches sich den SinnesFREUDEN verschrieben hat, viel angemessener, das jeweils Schöne an den einzelnen Varianten zu schildern und Gleichgesinnte, Neugierige und Veränderungswillige zu erfreuen.

Das ewige Miesmachen anderer Haltungen oder die gottgleiche Erhebung der eigenen Haltung und Erfahrungen als einzig wahre sexuelle Erfüllungsmöglichkeit erzeugtn wenig Freude an der Sache.

DIES IST EINE GENERELLE MEINUNGSÄU?ERUNG ZUM THEMA MMF UND NIMMT DEN BEITRAG DES VORSCHREIBERS NUR ALS ANLASS, NICHT ALS GRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Stefan
Wow, Stefan! Soo vorsichtig geworden? Yep, I agree.
Es ist müßig sich am Forenleben zu beteiligen wenn man Gefahr läuft sich regelmäßig auf Nebenkriegsschauplätzen wiederzufinden. Das war Grund genug für mich das ich mich aus einer Gruppe hier im Joy wieder abgemeldet habe. Hey, im Prinzip wollen wir doch alle nur "das" eine. Wenn auch mit unterschiedlichen Menschen und verschiedenen Vorgehensweisen. Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt *troest*

Zurück zum Thema.
Ist nicht die Entfernung oder Abwesenheit manchmal genau der Reiz der Sache?
Ja, die ständige "Verfügbarkeit" ist auf Dauer reiztötend. Allerdings kann mich dauerhaft Hoffnung und Sehnsucht nicht befriedigen. Drei Terminkalender incl. Sachzwänge und die Biologie der Damen macht ein planbares Date denkbar schwer. Allerdings bei ausreichender Entschlossenheit aller Beteiligten ist vieles möglich.
*********69_sn Mann
51 Beiträge
Spontanität
Lust ist meist nicht planbar... ich denke dass das dann ein "Problem" werden kann. Ich hatte das Glück, dass ein Paar welches mich als Dritten im Bunde ausgewählt hatte nur 30 km weit weg war. Ein kurzer Anruf von ihnen genügte und es wurde eine wundervolle Nacht.

Je weiter dann so ein Paar lebt, um so schwieriger wird dass dann irgendwie. Man hat ja auch persönliche Verpflichtungen (Job, Familie, Kinder etc) und wenn man einen Termin hinbekommt und am Dienstag schreibt, dass man sich Sonnabend treffen will... wer garantiert dass man dann just an diesem Abend auch in so lustvoller Stimmung ist. Hatte dann auch schon das Erlebnis, dass man dann "nur" bei Wein und nettem small talk zusammen saß (was auch schön war, kein Thema), weil es der Frau nicht so gut ging und sie sich auch nicht trauten, mir abzusagen (was für mich kein Problem gewesen wäre und auch ok gewesen wäre, sind ja keine Kinder mehr).

Tja, ist wohl das Schicksal von uns Herren hier, ein nettes Paar in unmittelbarer Nähe zu finden, um diese Spontanität zu bewahren *zwinker*
Ich persönlich würde daher ein Paar aus der näheren Umgebung bevorzugen.

LG blinddate
Tja, ist wohl das Schicksal von uns Herren hier, ein nettes Paar in unmittelbarer Nähe zu finden, um diese Spontanität zu bewahren

warum soll es dir besser gehen ... das gleiche problem haben auch paare ...

dennoch zum thema nähe oder entferbung ...

gilt dieses auch für das "erste mal" ... ist es es dann angenehmer zu wissen dass der "gast im bett" einem nicht in der fußgängerzone oder im restaurant gegenen wird .. ?
*********69_sn Mann
51 Beiträge
@ RomantischesPaa
... geteiltes Leid ist halbes Leid *zwinker*


Zu Eurer Frage bzw. Eurem Einwurf... kommt drauf an, was von Anfang an gewollt ist. Wenn es was Einmaliges sein soll und das auch von Beginn an geklärt ist, dann ist das eigentlich Wurscht. Gibt ja da sehr aktive Paare, die sich an dem einem WE Typ A und am nächsten Typ B ins Bett holen. Nur blöd, wenn einer der Beteiligten dann nicht so richtig in Form ist. Ganz besonders wenn dies den Mittelpunkt der Lust (die Frau) betrifft. Wenn man dann von sehr weit kommt kann man sagen, außer Spesen nix gewesen.

Aber sehr viele Paare würden da schon eine gewisse Kontinuität schätzen (zumindest meine Erfahrungen) und dann kann ich mir vorstellen, dass der Punkt Spontanität wieder eine große Rolle spielen wird. Wenn dann aufgrund der Entfernung und des Timings der Beteiligten aus welchen Gründen auch immer Treffen abgesagt werden müssen (von beiden Seiten), sucht man sich doch schon früher oder später lieber etwas aus der Nähe... oder?

LG blinddate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.