FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM... Ich bin in dieser Sache völlig unerfahren, aber interessiert. Meine Angst ist nur, wie ich gefühlsmäßig damit klar komme.
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den Vorlieben aufgefallen die meine Neugier weckte und wozu ich auch bisher im Forum nichts fand.
Hallo Freunde,
meine Freundin wünscht sich schon lange einen Dreier mit zwei Frauen.
Wo könnte ich am besten hierfür eine „Suche“ einstellen ?
Danke für die Tipps
Feuchte Grüße
Jo
... bin auch mal mit 3 frauen in club gefahren,
alle drei bi interessiert, ich war nur der fahrer.
zickenkrieg und jetzt reden alle drei nix mehr mit mir......
viel glück
Am besten in der Gruppe FFM versuchen.
Im Club ist es auch solche Sache. Haben 2 mal in verschiedenen Clubs erlebt, dass FF abgebrochen wurde wegen der ganzen Kerle, die dachten, dass sie sich dazu legen müssen.
für die Tips. Sie ist keine Clubgängerin. Sie ist ausgesprochen bi. Die letzten Jahre waren sehr anstrengend für Sie. Daher will ich ihr eine schöne Überraschung bereiten. Thermen liebt sie 😊
Wäre es bei Uns im Norden wäre so etwas kein Problem.
Es gab letztens 2 Veranstaltungen für die Damen wo die Herren nur Zaungäste waren,
nächstes Jahr soll es weiter gehen.
Es wäre extrem hilfreich, wenn du uns allen die richtige Gruppe dafür nennen könntest
Ich bin bisher nicht fündig geworden ... zumindest fand ich keine, in der ein SOLOmann, SO ist nun mal seine offizielle Profilform, auch mit seinem Anliegen in der meist REINEN Damenwelt willkommen ist
bei der Vorstellung ja um einen FFF handelt, lieber TE, ist das Thema ja wohl in der MMF vollkommen deplatziert.
Also weiter im Joy auf die Suche machen (oder in der allgemeinen Forenübersicht im Joy ein Thema aufmachen) und dort entsprechendes Posten
Oder auch mal die Events besuchen, die einen "Frauenüberschuss" prognostizieren. Gibt ja einiges an Events, die nicht direkt was mit Sex zutun haben, wo man sich aber ungezwungen Kennenlernen kann - wobei es dann auf die jeweiligen Personen ankommt, was aus dem weiteren Verlauf passiert
Hallo Jo777,
schau doch einfach mal im Forum Bi; lesbisch oder schwul.
Dort habe ich einen Beitrag über FFF gesehen. Vieleicht findet sich ja da eine gelegenheit.
Viel glück.