Sehr gut geschrieben.
Er schreibt:
Genau diese Wunschvorstellung hat bei uns das ganze Spiel ins Rollen gebracht.
Die Fantasie von mir, Sie mit einem zusätzlichen Mann bei einem MFM, in ungeahnte Dimensionen der Lust und Befriedigung zu befördern. So das Sie alle Ihre Hemmungen verliert und sich zu einem Leidenschaftlichen Hotwife entwickelt.
Anfänglich war Sie absolut dagegen und blockte ab. Aber mit mit der Zeit öffnete Sie sich bei diesem Thema immer mehr. Es dauerte zwar seine Zeit, aber mein Wunsch wurde immer mehr zu Ihrem. Nun ist Sie heiß darauf, andere Männer in sich zu spüren. Ihr verlangen auf anderen Sex, eine andere Technik und auch eine andere Größe, möchte Sie nun befriedigen. Das erste mal ist nun in Greifbarer Nähe, den Sie ist sich nun sicher, den richtigen dafür gefunden zuhaben.
Um das ganze einer Frau schmackhaft zu machen, muss man diese erst verstehen. Aber Grundsätzlich steckt in jeder Frau ein Hotwife. Bei einigen ist das schon ausgeprägter als bei den meisten. Aber bei jeder Frau kann man dieses zum Vorschein bringen.
Sie muss Absolutes Vertrauen zu Ihrem Partner haben. Dann muss Er verstehen, was sich in Ihrem Kopf abspielt, also die Denkweise einer Frau verstehen.
Was ist denn der erste Gedanke einer Frau, wenn ein Mann diesen Wunsch hat?
Er möchte mir das doch nur erlauben, damit er selbst Irgendwann auf dieses Recht pochen kann. So nach dem Motto, was du darfst, das darf ich auch!
Ich habe das so gelöst, das ich Ihr Versprochen habe, das ich niemals etwas mit einer anderen Frau haben werde, bis Sie mir aus freien Stücken von sich aus Ihr OK dazu gibt. Sie muss niemals mir etwas einfach so zugestehen, nur weil Sie der Meinung ist das es nur fair wäre, weil Sie es ja auch darf. Das würde ich merken und auch dann zurückweisen! Ich habe Ihr die Macht zugesichert, das Sie bei dem ganzen Thema im realen, über mein Tun entscheiden darf. Ich werde niemals einfach etwas machen, ohne mir vorher ihr OK dazu geben zulassen. Auch werde ich immer als Beschützer und Aufpasser an Ihrer Seite sein, außer Sie möchte auch etwas Zeit mit dem Dritten alleine verbringen. Dann soll Sie es sagen und ich ziehe mich zurück. Auch die Zusicherung von mir, dass Sie bei dem ganzen keine Fehler machen kann, da ich mich direkt melden werde, wenn irgendetwas sein sollte. Sei es das ein No-go gebrochen wird, oder in mir Gefühlstechnisch irgendetwas negativ vorgeht.
Aber dennoch ist das allerwichtigste Vertrauen (das bei uns Vollkommen gegeben ist) und immer wieder reden. Besonders danach!!!
Das waren jetzt meine Gedanken zu dieser Geschichte. Ihr dürft nun Frauenversteher zu mir sagen
Das bin ich gerne für mein über alles geliebte Frau!
Aber ich verstehe nur meine Frau und Ihr Männer die das lest, versucht einfach mal eure Frauen zu verstehen und geht auf Sie ein. Das wird sehr viele Probleme lösen und viele Türen öffnen.
In diesem Sinne euch allen noch ein besinnliches Rest Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
LG