Kopfkino: Austausch mit dem MMF Mitspieler
Als ich vor Jahren regelmässiger MMF-Mitspieler bei Paaren war fand ich es immer sehr anregend, mich auch mit 'Ihm' vor oder nach einem heissen MMF Abend per Mail über Fantasien, Erfahrungen und Eindrücke auszutauschen; denn sind wir mal ehrlich: wirklichen MMF-Sex hat man vielleicht alle paar Wochen oder Monate mal, aber das Kopfkino rattert ja auch zwischendurch weiter und es macht Spaß, es zu füttern. Die Männer fanden das eigentlich immer recht geil, dass ich hier auch noch zusätzlich was geboten und mich auch um ihre Fantasien und speziellen Perspektiven gekümmert hab. Als Partner einer MMF-Frau muss ich jetzt aber schon länger feststellen, dass viele Einzelmänner wenig Interesse an einem solchen Austausch haben, und es ihnen entweder nur um den schnellen Sex für einen Abend geht, oder sie sich höchstens mal dazu durchringen können, mit der Frau kurz vorher ein paar heisse Mails auszutauschen, aber auch da oft nicht sehr kreativ sind.
Wie sind da Eure Erfahrungen? Sind die meisten MMF-Mitspieler einfach total auf den schnellen Sex fixiert und wollen vom anregenden 'Drumherum' wenig wissen? Oder stimmt einfach das Klischee, dass Männer beim schreiben und reden über Sex sowieso eher faul und fantasielos sind? Oder ist es doch so, dass die meisten Mitspieler MMF nur 'mitnehmen', aber eigentlich den Mann nur als Störfaktor sehen - und schon deshalb nicht einsehen, auch mit ihm zu kommunizieren?