unterschiedlich
Also wir haben auch schon ganz unterschiedliche Erfahrungen mit den einzelnen Männern gemacht....positive und auch negative.
Angefangen haben wir ja mit MMF vor dem JOY - also wir sind eher "privat" dazu gekommen und wir kannten beide den zweiten Mann, der ein Kollege von mir war. Es war klar, dass wir DAS alle drei einfach mal ausprobieren wollten. Er hatte schon Erfahrungen mit FFM und wir haben uns vorher mal auf nen Kaffee zusammengesetzt, um so ein paar Dinge abzuklären. Der Rest ergab sich dann einfach von alleine - es war eine mega heiße Nacht, bei der alle auf ihre Kosten gekommen sind und es folgten noch einige. Damals war es für mich wichtig, ihn schon vorher zu kennen. Ich hätte mich sonst nicht darauf eingelassen....und dann, dann folgte die Mitgliedschaft hier...und somit viele ganz unterschiedliche Erfahrungen.
Ganz klar...es gibt sie, die Männer die wirklich Spaß haben an dem echten MMF-Erlebnis, an der Kommunikation mit dem Ehemann, an dem Teilen, dem zusammen verrückt machen, zusammen lachen und natürlich auch an den verschiedenen Spielmöglichkeiten, die man einfach nur zu dritt hat.
Aber es gibt auch andere....die, die versucht haben mich in eine Ecke zu drängen, so dass mein Mann quasi gar nicht mehr an mich rangekommen ist. Und das sind nicht die Situationen, die sich einfach mal so ergeben, dass einer sich mit mir vergnügt und der andere vielleicht mal durchschnauft oder was zu trinken holt. Nein, dass gab da auch wirklich unangenehme Momente und man lernt dazu - ganz klar, so jemand fliegt raus - im hohen Bogen.
Die positiven Erfahrungen überwiegen allerdings. Inzwischen weiß man ja auch als Paar immer genauer was man will und was nicht und schaut vielleicht auch die Profile mit anderen Augen an, als früher.
Anfragen, ob ich nicht auch alleine zu haben wäre, hatten wir auch schon. Die werden natürlich konsequent abgelehnt. Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben!!!
In unsere Partnerschaft drängeln wollte sich bisher noch niemand - auch, wenn wir schon längerfristige Kontakte mit einzelnen Herren hatten. Das mag aber wohl auch daran liegen, dass wir MMF betreffend ausnahmslos jüngere Mitspieler auswählen, da es eine absolute Vorliebe von mir ist und es auch für meinen Mann angenehmer ist, jemanden in seinem Alter beim Spiel zu dritt in die Augen zu schauen. Und was soll so ein Mit- oder Endzwanziger bitte mit ner verheirateten Frau,die die 40 überschritten hat und die auch noch Kinder hat
So euch allen noch viel Spaß beim Spiel zu dritt
Viele Grüße in die Runde die "Mi"