*********ar69:
Jeder Mitspieler bei einem MMF (oder HÜ) ist Gast in unserer Beziehung und hat sich nach unseren Regeln zu richten. Wer das nicht möchte -> für den sind andere Paare oder Frauen besser.
Diese Solokünstler die sich plötzlich beim Sex als dominant outen und mit der Frau ihren gewohnten Solosex abziehen wollen haben wir auch kennenlernen dürfen.
Vielleicht ist es eine Frage der gemeinsamen Erfahrung diese entweder schon vorab auszusieben oder wenn nötig auch mitten im Spiel auf die Strasse zu setzen. Wir jedenfalls machen da keine Kompromisse mehr denn nichts ist wichtiger als sich den nächsten Morgen noch selbst im Spiegel anschauen zu können.
Diese Solokünstler die sich plötzlich beim Sex als dominant outen und mit der Frau ihren gewohnten Solosex abziehen wollen haben wir auch kennenlernen dürfen.
Vielleicht ist es eine Frage der gemeinsamen Erfahrung diese entweder schon vorab auszusieben oder wenn nötig auch mitten im Spiel auf die Strasse zu setzen. Wir jedenfalls machen da keine Kompromisse mehr denn nichts ist wichtiger als sich den nächsten Morgen noch selbst im Spiegel anschauen zu können.
Hallo, im Grunde habt ihr recht und ich stimme von der Sache her völlig damit überein. Was mir aber bei Paaren auffällt - und da nehme ich euren Post jetzt mal exemplarisch - ist eine leichte Verbitterung (zumindest liest es sich für mich so).
Ich finde es wichtig, die Regeln und Belange aller betroffenen Mitspieler zu berücksichtigen. Natürlich geht es nicht, dass z.B. der zweite Mann den Mann des Paares ausgrenzt oder die Frau nur so genommen wird, wie dieser Mann es will, die Frau selber aber nicht, usw... Aber warum ist der männliche Mitspieler beim MMF der Gast und hat sich nur nach den Regeln des Paares zu richten? Versteht ihr was ich meine?
Natürlich weiß ich , woher es kommt: manche Männer benehmen sich unmöglich, oder es ist schon einfach die Tatsache, dass die Männer sich aufgrund der Masse eh "bewerben" müssen, um eine "Audienz" beim Paar zu bekommen. Das Paar ist also so oder so in der besseren Position - es ist aber für das Zusammenspiel wichtig, dass sich alles auf einer Ebene abspielt, dann macht es einfach mehr Spaß.
Ich kenne MMF aus beiden Konstellationen. Alleine mit einem anderen Paar kommt eher selten vor, weil ich schon keine Lust habe, als Bittsteller aufzutreten und oftmals klingt es schon abturnend, was Paare von oben herab schreiben. Da lasse ich es lieber, denn der Hampel vom Dienst bin ich nicht. Mit meiner Frau zusammen hatten wir in den letzten Jahren schon einige MMFs. Und diese waren meist wunderbar, da wir uns vorab schon ein wenig Zeit nehmen, uns mit dem Mann beschnuppern und schauen, ob es passen könnte. So finden wir auch Männer, die wirklich Lust auf MMF haben und nicht nur an die Frau eines Paares ran wollen. Es sind neckische Abende, an denen alle drei "gleichberechtigte Partner" sind und voll auf ihre Kosten kommen. So entsteht meiner Meinung nach eine viel genialere Stimmung, die Luft knistert richtig, es gibt viel Leidenschaft - und alle sind glücklich bzw. haben ne tolle Zeit!