Verhalten des Mitspielers bei MMF gegenüber dem Partner
Als Ergänzung zu meinem vorigen Thema über die Kommunikation mit dem MMF-Mitspieler hier nochmal eine Frage: wie sind Eure Erfahrungen was die Einstellung der Einzelmänner angeht, was die Bedeutung und dem Umgang mit dem Partner der Frau am MMF-Abend angeht? Habt Ihr das Gefühl, dass die meisten Männer den Partner höchsten tolerieren und eher ignorieren? Und sich eigentlich sogar lieber mit der Frau allein treffen würden? Oder gibt es viele Mitspieler, die ganz bewusst auf MMF stehen, und sich dann auch drum kümmern, was dem Mann gefällt und was er vielleicht sehen möchte - auch ohne dass es hier um anfassen oder gar 'Bi'-sein oder sowas geht. Mir ist schon aufgefallen, dass Mitspieler beim Sex mit der Frau sich nicht mal Gedanken drüber machen, ob der Partner jetzt bei einer bestimmten Stellung oder Position auf dem Bett überhaupt etwas sieht. Selbst dann wenn der Mann sich ganz bewusst zurück hält und erstmal nur zuschauen will. Sich da ein bisschen nen Kopf zu machen und sich nicht nur total auf den eigenen Spaß und grade noch auf die Frau zu konzentrieren ist da offensichtlich schon zu viel erwartet. Mitspieler, die den Mann da in der Perspektive oder auch verbal mit einbeziehen scheinen recht selten zu sein. Da redet man sich gern damit raus, dass es ja vor allem um die Frau geht. Das ist bei MMF aber eigentlich nur die halbe Wahrheit, finde ich.