Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer öfters auf der Suche als Frauen.....

****ma Paar
1.665 Beiträge
ganz klares JA...
...leider sind ganz wenige solo frauen hier wohl wirklich auf der suche nach realen treffen!
dafür
umso mehr reale(?) Männer. Da habt ihr aber dann die qual der wahl, oder?
****ma Paar
1.665 Beiträge
...auch nicht wirklich! weil es wenige wirkliche solo männer sind! die meisten sind nur auf einen schnellen.... am tage aus. am abend oder am wochenende geht dann meistens gar nichts! also auch nicht so einfach wie man es sich vorstellt!
********kind Frau
290 Beiträge
ich finde es als frau schwer
2 herren zufinden
und deswegen suche ich kaum noch
habe wohl die hoffnung etwas aufgegeben!!

ich kene vielen frauen die nicht offen suchen nur versteckt und deswegen könnte ich es mir vorsteheln das man es nciht so leicht sieht

gruß mond
********enta Frau
17.719 Beiträge
*freu2* Ich habe meine Beiden grad gefunden. *freu2*
Jetzt werden Pläne geschmiedet...
*hotman* *hotlady* *hotman*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Pinky Lady
na dann: ran und viel Spaß und nicht vergessen: hinterher die B-Noten posten ... *lol*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Tja, mal abwarten *rotwerd*
ob *gelbekarte* oder *rotekarte* oder *freu2* *schleck* *wiegeil*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Erziehung?
Ich glaube das Frauen genauso das Bedürfnis nach Sex haben, wie Männer. Nur wurde uns "anerzogen": Eine anständige Frau tut sowas nicht...
Tatsache ist, das es sehr wenig Frauen gibt, die offen zu ihrer Geilheit stehen, Männer gelten aber als dauergeil *lol* (Ihr habt es da soooo viel leichter *ggg*)

Ich rede darüber schon mal (wie bei "Sex and the City" *freu*) mit meinen Freundinnen, die mich um meine "offene Art" beneiden.

Fazit: Egal wie sehr die Frau sich nach Sex sehnt, sie darf es aufgrund ihrer Erziehung nicht zugeben. Also wird sich erst mal angemessen geziert und wenn der Mann sich lang genug zum Volldeppen gemacht hat, dann lebt sie vielleicht (vorausgesetzt sie traut sich) die eigenen Fantasien aus und kann noch behaupten, sie wurde verführt und kann damit die Verantwortung für die "schändliche Tat" auf ihn abwälzen *gg*

Bei MFM kommt noch dazu, das Singlefrauen ein großes Risiko eingehen, sich mit 2 Fremden zu treffen. Wenn mein Partner dabei ist, fühle ich mich logischerweise sicherer...

PS: Glückwunsch und viel Spaß Lady_Magenta! Wir wollen aber hinterher den Bericht *anmach*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich denke mal das Männer einfach besser sagen können was sie wirklich für Phantasien haben und diese auch umsetzten können.
Männer haben da meist mehr "Arsch in der Hose".

Frauen haben vielleicht gewisse Dinge im Kopf, aber trauen sich nicht diese auch zu erfüllen.
Vielleicht denken sie ja auch, es gehört sich nicht gewisse Phantasien zuhaben und schon gar nicht, diese auszuleben.

Männer sind da meiner Erfahrung nach, deutlich ... naja ... Fähiger zu sagen was sie gerne wollen und das auch wirklich zu tun.
Meist kneifen sie auch nicht ... *gg*

Lieben Gruß
Unsere Sie *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@flagrantia
also das mit dem "nicht kneifen" unterschreibe ich nicht ... gerade bei der mmf-Suche wimmelt es nach meiner Erfahrung von SEHR großen Klappen mit weniger als nix dahinter, frei nach dem Motto: oh Shit, wenn ich gewusst hätte, dass du wirklich tun willst, was du sagst ...
*undwech*

und das sie wirklich in der Lage sein sollen, ihre Phantasien zu äußern ... wäre das schön ... *skeptisch*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
sylvie2day
Ich kann ja nur aus meiner Sicht sprechen ...

Und ich bzw wir hatte bisher keine schlecht Erfahrung. Die Männer waren immer zuverlässig!

Nur die Frauen *umpf* davon reden wir lieber nicht ....

Aber wie es so ist, es gibt überall Ausnahmen.
*******day Frau
14.275 Beiträge
du viel Glück, ich viel Pech? Die Wahrheit in der Mitte?

Irgend so was ...
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Aurora
Mooooooooment...
Es sind keine Fremden, mit denen ich mich treffe - sondern zwei "alte" Bekannte aus meiner Freundschaftsliste, die auch ihre Neugier bekundet haben...
Outing..............
................ der pirat ist ein echter singel der nicht nur auf die schnelle nummer aus ist.......... *stolzbin*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Pirat
Ich glaube, ich kenne Dich aus einem früheren Leben... *floet*
*******day Frau
14.275 Beiträge
L_M
Worauf jetzt der halbe JC deine Freundesliste durchstöbert... aus reinem Mitgefühl natürlich. Neugierig ist hier ja niemand *rotfl*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*lol* Da gibts aber sehr viele Möglichkeiten, wer mit wem... *haumichwech*
lady.............
............ wo hast du den die alten fotos wieder ausgegraben......????

*haumichwech* brauchte in dem moment eine pause als das bild entstanden ist, waren einfach zu viele LADYS mit an bord *ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*grins* Du weißt doch, Du oller Seeräuber, dass ich meine Schätze verbuddle - ich werfe sooo schnell nix weg *zwinker*
Genau wie dieses Foto, als Du noch einigermaßen frisch warst...
*******day Frau
14.275 Beiträge
L_M
Hauptsache, du behältst den Überblick ... *smile*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Na klar *ja* sind doch "nur" zwei Männer - kein Rudel *rotwerd*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Rudel ...
ein schönes Wort für nächsten Sonntag ... *zwinker*

(@**l, das war jetzt OT)
lady...............
..................... bist du den wahnsinnig geworden....... *headcrash*
jetzt melden sich bestimmt keine frauen oder paare mehr bei mir *traurig*

da kann ich ja gleich mein profil hier löschen *fluch*

dabei bin ich doch ein
********enta Frau
17.719 Beiträge
*haumichwech* Ach, Pirat, viele Menschen mögen Lümmel...

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema *smile*
****lf Mann
13 Beiträge
Statistik
Vielleicht sollte man mal die mathematische Fakulät der Uni Heidelberg mit der Lösung beauftragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.