Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer öfters auf der Suche als Frauen.....

*******day Frau
14.275 Beiträge
Wie war doch gleich das Thema?
Wie kommt der Lümmel in die Tüte? Und wie findet frau zwei davon?
..............
................... oder drei oder vier *floet*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*nono*
*******day Frau
14.275 Beiträge
pirat
wenn frau sie erst mal eingefangen hat ist der Rest eine Frage der Organisation ... *spitze*
Frauen müssen nciht suchen... sie werden von den Männern aufgespürt...
steffen....
............. aber aufspühren und erlegen ist ein sehr großer unterschied *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*motz* *fluch* *freundchen* *blauesauge* *gleichplatz* *gr*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Pinky
nicht aufregen ... die tun nichts, die wollen nur spielen *lol*
********enta Frau
17.719 Beiträge
DAS kann ich auch noch... *neck* *kissenschlacht* *kindergarten*
*******day Frau
14.275 Beiträge
viel besser ...
*zugabe*
...
man man man was für beiträge! also ich würde nicht alles machen um hier ne frau zu erobern oder treffen!

und wie magneta schon sagt man meldet sich hier an um besondere ereignisse zu erleben! ich zumindest sex bekomm ich auch so an jeder ecke sehe net kacke aus!oder frauen oder partnerschaft!
lg
wiesbaden............
................ genau so sehe ich das ja auch, sex kann mann überall bekommen, das besondere aber eben findet er hier....

tolle unterhaltungen, meinungsaustausch, andere meinungen kennenlernen, intresante menschen kennenlernen, und hin und wieder auch tolle freundschaften schliesen.....

stelle jetzt mal eine these auf für die ich sicher viel schläge bekommen werde, vielleicht gibt es hier einfach zu viele männer die im echten leben nicht in der lage sind eine frau anzusprechen, und nun suchen sie hier den schnellen schuß......

ich habe gerade noch einer netten frau geschrieben das sie nicht das ist was ich hier suche, nicht weil sie unatrktiev wäre, sondern weil ich eben hier NICHT die schnelle nummer suche (sie auch nicht)....

in diesem sinne...

gruß der pirat
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Aber Leute .... bitte wieder *zumthema*

*modda*

Mod flagrantia
Suche
Im Grunde scheint die Idee einer Menage à trois mit zwei (am besten dominanten) Männern eher eine weibliche Phantasie zu sein. Deshalb suchen sicher ebenso viele Frauen wie Männer danach. Eine andere Frage ist die des Mutes und natürlich der Sympathie. Die ist aber immer wichtig und unabhängig von Dreiern oder der Frage, welches Geschlecht mehr auf der Suche ist. Allerdings vermuten viele Frauen hinter dem Wunsch eines einzelnen Mannes schlicht eine Taktik, um irgendwie an die Frau zu kommen, Hauptsache ficken. Mit solcher Einstellung und Motivation geht das Experiment natürlich schief, was Frauen offenbar oft vorher absehen können. Diese Gabe bewundere ich ... aber zum Thema zurück: wenn man wie wir als "eingespieltes" Freundespaar eine zarte, hingebungsvolle Frau sucht, merkt man erstmal, wie viele Frauen genau das suchen. Ob sie sich dann auch trauen, wie gesagt, ist eine andere Frage ...
doppelt geniessen
es ist doch für die Frau wunderbar gleich doppelt verwöhnt zu werden.
Dass die Chemie stimmt ist aber Voraussetzung und ein Quicky 3 er ist doch eher selten. Viele Frauen wünschen sich einen MFM aber getrauen sich dies nicht zu sagen. Seid mutig liebe Frauen uns steht zu euren Wünschen, wir sind da und verwöhnen euch !
*******n_1 Mann
17 Beiträge
ALSO LEUTE
WIR WISSEN DOCH ALLE WARUM WIR AUF DIESER FORUM SIND, ODER...?
WIR WOLLEN DOCH, OB PAARE ODER SINGLE FRAU SOWOHL WIE MANN
WOLLEN DOCH ALLE DASS SELBE.( UNSER FANTASIE ERWEITERN)
ALSO ICH BITTE EUCH...*gg*LASS UNS FÄNÖFT BLEIBEN
*******tia Frau
3.094 Beiträge
terebehn_1

Ich möchte dich bitten, doch auf die Durchgängige Großschreibung zu verzichten, da dies im Forum als "schreien" angesehen wird ....

Das war ja sicherlich nicht deine Absicht *zwinker*

Lieben Gruß
Mod flagrantia
********uder Frau
2.526 Beiträge
das Männer öfters schreiben sie finden nicht das was sie suchen.....
Weil Männer selten wissen was sie wirklich wollen *zwinker*
Nein Quatsch also es ist ja so, es sind fast immer mehr Männer unterwegs auf solchen Plattformen.
Evtl. hast Du deshalb den Eindruck.

das Männer hier öfters versuchen für sich zu werben als Frauen.....

Frauen müßen nicht wirklich werben. Männer sind Jäger und Sammler das sagt doch schon alles oder?

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.