Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4217 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?23
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interracial MMF

Mögen die Frauen mit einem Farbige Man SEX zu haben

Umfrage beendet
Könnte es sein, dass diese Umfrage eher eine Art...
gut "getarnte""Self promotion" ist und damit eher in den Bereich "Suche Partner/in" gehört ??? *grins*
****FI Paar
216 Beiträge
Also wir haben uns...
...bereits zu diesem Thema an anderer Front einmal geäussert. Wir hatten bereits mal in einem Club erste Berührungen mit einem Farbigen.....Tamara empfand, dass sich die Haut richtig gut anfühlte und Sie einmal richtig Lust hat einen farbigen Lover zu haben, der mit Stil und Niveau eine Frau ausführen und später auch verwöhnen kann....und dann später als MMF zur nächsten Session sich prädestienierend anbietet.....

Also wenn hier ein netter Lover dieser Art im Raum NRW existiert (ggf. Raum MG/D/K oder Ruhrgebiet).....dann rann an die Tasten....wir freuen uns auf überzeugende Anschreiben mit Argumenten die für Euch sprechen......

LG
Tamara & Jörg
********er13 Mann
464 Beiträge
leider zu weit weg
*******los Paar
88 Beiträge
WIR
würden es gern ausprobieren , stellen es uns sehr spannend vor ..
alleine dieser schwarz / weiss kontrasst *g*
irgendwie lecker
Trau nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast*mrgreen*

Ich meine, dass die "güte -Klasse" (im Bett) nicht von der Nationalität, resp. Hautfarbe abhängt.
Es gibt aus allen Ländern Nieten und ebenso grandiose Männer.*ja*

Bedient ihr hier ein Klischee...? wenn ihr glaubt.....
die feurigen Südländer, Schwarzen, Rastaboys und anderwertigen "Exoten", die alle gut bestückt sind....und...jeder Frau die Sterne vom Himmel holen?
..... bis sich dann später oft herausstellt, daß es sich dabei eher um einen Meteroitenhagel handelt....*fiesgrins*

mein Fazit:
ob blond..ob schwarz...ob braun.....
Der Sex ist immer nur so gut wie die Kommunikation zwischen den
Bei(d)--(n)en *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.