Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4217 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?23
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interracial MMF

Mögen die Frauen mit einem Farbige Man SEX zu haben

Umfrage beendet
Interracial MMF
Ich habe hier meinsten gesehen, dass hier nicht so viel Interracial Partner oder SEX gesprochen wird als in America oder in anderen Englisch Länder.

Delhab stelle ich hier Die Frage, wieviele Frauen oder Paar bis jetzt hier Sex mit anderen Farbige Man gehabt haben. was gibts es schwierigkeiten und ob die Frauen das auch mögen.

LG SAM
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo Sam,
was ist das denn für eine Frage???

Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass es etwas mit
Sympathie und Sexappeal zu tun hat, damit, dass der Mann nett,
geistreich u.s.w. ist. Was hat das mit seiner Hautfarbe zu tun?

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Das hat sehr viel mit der Hautfarbe zu tun.
Es gibt nun mal einige Frauen, die auf farbige Männer stehen.
Genau so wie es Männer gibt, die auf Asiatische Frauen stehen.
@*****and. Kann mir aber nicht vorstellen, dass eure Frage ernst gemeint war !!!!
darf ich - quasi als Betroffener - etwas dazu schreiben?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es wohl viel Frauen reizt. Die Hautfarbe ist ähnlich wie die Augen, resp. Haarfarbe nie das einzige Kriterium. Nur weiß ich auch das ich aufgrund meiner Hautfarbe erst einmal auffalle.Gewisse Klischees sind ein weiterer Punkt. Allerdings lasse ich mich nur ungern auf auf eine Farbe reduzieren. Schwierigkeiten dahingehend sind mir fremd. Das mag daran liegen das ich nicht allzu dunkel bin und mich einigermaßen klar artikulieren kann. Einen regelrechten Wettbewerbsvorteil sehe ich aber im allgemeinen nicht - genauso wenig wie ein Handicap. Es scheint eine optische Präferenz zu sein
********enta Frau
17.719 Beiträge
*hand*
Für mich ist in erster Linie der Mensch wichtig - sein Wesen, seine Ausstrahlung, seine ganze Art.
Und dann wäre es mir die Hautfarbe ziemlich egal - und wenn er grün-lila-gesprenkelt wäre...
*smile*
Lady_Magenta
das mit dem grün-lila gesprenkelt glaube ich hingegen nicht *lol*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Hey, Prinz, ich bin ein Farbenmensch. *ja*
*********buch Paar
92.149 Beiträge
Hallo SAM,

klar sind für mich auch Männer mit einer anderen Hautfarbe sehr reizvoll. Dennoch ist für mich das Wichtigste, dass die Chemie stimmt, und ich muss sagen, dass ich da schon einige sehr schöne Erlebnisse hatte.

LG Bine
****ma Paar
1.665 Beiträge
ein klares ja von uns! unsere Sie ist ja auch nicht aus Deutschland! (und das ist auch gut so!)
*******n_1 Mann
17 Beiträge
ICH DENKE; JEDER MENSCH ANDERE GESCHMACK, WEN DIE CHIMIE STIMMT DER REIZT DA IST DANN PASSIERT AUCH DASS KANN KEIN MESCH ES KONTROLLIEREN.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Auch egal
Ich sehe das genauso wie die Anderen hier.

Jeder von uns hat besondere Vorlieben, das ist klar!
Bei mir gilt: "Blondinen bevorzugt" *zwinker*
Dennoch sind die Männer, in die ich mich in den letzten Jahren verliebt habe, nicht blond gewesen.

So oberflächlich bin ich nicht, das ich nach einem besonderen "Typ Mann" suche. Wenn die Chemie stimmt, ist die Haut- Haar- Augenfarbe egal. Obwohl... Ich glaube, mit "lila gesprenkelt" hätte ich vielleicht ein Problem *gruebel* und GRÜN mag ich garnicht! *tuete*

Das Frauen gezielt einen farbigen Mann suchen, liegt sicher an diesem dämlichen Vorurteil.

@********olle: Ich finde deine Haut garnicht so dunkel. Sieht aus, als wärst du gerade aus dem Urlaubsflieger gestiegen. Ist doch nett, dafür bezahlen Andere ein Vermögen unter der Sonnenbank. *zwinker*

Aurora *sonne*
wenn's passt
Hallo,also mir ist es auch egal, ob mein Partner afrikanischer,asiatischer oder europaeischer Herkunft ist,solange ich ihn mag,sexy finde etc.
Ich finde dunkle Haut sogar sehr schoen!
Vorurteile gibt es ja ueber jeden und alles,aber daran sollte man sich gar nicht mehr stoeren.
Lieben Gruss,
Nicole
*******j72 Paar
151 Beiträge
senf
hallo ihr schneehasen. wenn frau wirklich tief in sich geht und nur einmal ehrlich ist, dann gehts wohl eher um den mythos was farbigen nachgesagt wird :=)

mädels es stimmt nicht!!!!!!!!
haben wir selbst schon gesehen und es ist selbstverständlich geschmacksfrage aber für uns käme ein black bzw auch nur ein angehauchter niemals in frage.

wir mögen die weissbrote gggg
senf
Auch das kann und sollte man akzeptieren.
Allerdings finde ich es nicht richtig, den anderen Damen hier zu unterstellen,sie wollten nur mal nen grossen Sch..!
LG,
Nicole
******702 Mann
3.472 Beiträge
Hallo

Ich muss ja sagen ,ich habe auch schon immer mal geträumt mir einer asiatischer Frau sex zu haben.
Klaus
*******j72 Paar
151 Beiträge
smithy69
haben wir auch nicht gesagt.
soll nicht so verstanden werden. kennen nur genug solche hühner die diesem falschen bild erliegen lol.
und dann stehen sie da mit der kleinen schwarzwurzel ggg
mythos
Ach so!
Dann nur falsch verstanden.
Wie war das mit der Nasen-Groesse nochmal *rotfl* ???!!!

Nichts fuer ungut!!
LG&BUSSI
*******j72 Paar
151 Beiträge
smithy69
stimmt auch nicht immer

mein bester hat eine normale nase ggggggggggg

liebe grüße euch *gleichplatz*
Danke
Leider könnte ich gestren und heute nicht antworten, weil ich unterweg war.

Das stimmt, das auch Chieme und Sympathie stimmen sollen, dann ist egal, ob parter aus Afirika oder Aisa kommt. Ich habe diese Frage gestellt, weil ich wissen wollte, ob die Frauen oder Paar ein Farbigen Man kennenlernen möchten und auch Intersse habe mit den Spaß zu haben.

LG SAM
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dann muß ich mich mal outen *lol*

Ich liebe bei meinen Tauschpartnern die dunkle Hautfarbe - allerdings nicht vom Elektrogrill.

Wenn, muß es richtig "black" sein. Wobei es mir nicht nur auf die Hautfarbe ankommt, das wäre mir zu wenig. Unserer Erfahrung nach sind die schwarzen Männer im Club wesentlich lockerer, gut gelaunter und beim Sex nicht so verkrampft wie sehr viele deutsche Männer. Bei ihnen darf beim Sex auch mal gelacht werden *g*

wenn frau wirklich tief in sich geht und nur einmal ehrlich ist, dann gehts wohl eher um den mythos was farbigen nachgesagt wird :=)

mädels es stimmt nicht!!!!!!!!

Ich weiß nicht, woher ihr eure Erfahrungswerte habt. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass unserer Erfahrung nach bei Blackmen überproportional viele richtig große Sch..... zu sehen sind.

stimmt auch nicht immer

mein bester hat eine normale nase ggggggggggg

Was willst du uns damit suggerieren? Egal, ich glaube es nicht *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Meine Erfahrung
Ich habe hier diese Frage gestellt, weil ich selber hier nicht so gute Erfahrung gehabt habe.

Ich bin nicht seit lange hier, und wollte hier nette Leute kennenlernen aber habe ich gefülle gehabt, dass die Paar scheinbar nicht an dunkel Farbige Männer interssieren und habe gar nicht geantwortet. Ich bin so dunkel, ich bin hell braun, weil ich aus Indien Komme.

Ich hatte letzte Zeit einfach so gemerkt, dass hier ein paar bestimmte Gruppe von Paar sind, die nur untereinander kotaktieren und neue die hier anmelden, sind erst Zurückhaltende.

Aber von der Raio sehe ich, dass hier 50% Frauen und Paar an dunkel Farbige Männer interessieren.

Der Grund könnte auch sein, weil ich Anfang auch nicht Deutsch könnte. *zwinker*

LG SAM
********er13 Mann
464 Beiträge
meine meinung
ich denke jeder hat seine vorlieben, deshalb find ich es legitim dass man hier sich auch äußern kann, ohne sich gleich rassistisch fühlen zu müssen.
***60 Frau
979 Beiträge
jede(r) hat seine Vorlieben
Ich wurde insbesondere in letzter Zeit des öfteren gefragt, ob ich nicht mal Interesse hätte mit einem Farbigen - welcher Coleur auch immer - Sex zu haben. Weil ich mir bis zu dem Zeitpunkt noch nie wirklich Gedanken darüber gamcht hatte, habe ich bei verschiedenen Begegnungen mit Farbigen, mal in mich hineingehorcht, ob da ein Interesse bestehen würde. Ich habe mich z.B. in Restaurants umgeschaut und habe ganz bewußt darüber nachgedacht ob ich jetzt mit dem ein oder anderen Gast Sex wollenwürde oder nicht und ich habe immer weider festgestellt, dass die "Andersfarbigkeit" eines Mannes nicht ausschlaggebend ist, sondern die tatsächliche Ausstrahlung - und bisher ist mir noch kein farbiger Mann über den Weg gelaufen, der mich interessiert hätte, und mag er noch so nett und zuvorkommend gewesen sein.
Da ich mir wie gesagt vorher auch noch nie Gedanken darüber gemacht hatte, schließe ich für mich daraus, dass mich diese Andersfarbigkeit sexuell nicht reizt - und ich könnte mir vorstellen, dass es für viele Frauen einfach nur die Neugierde auf das möglicherweise "Andere" ist. - Aber ich denke auch hier gilt - JEDE(R) HAT SEINE VORLIEBEN....
********er13 Mann
464 Beiträge
@all
ich denke jeder hier hat seine vorlieben, wenn jemand nur auf blond steht, kräht es keinen hahn, vielleicht findet sich jemand, der ohne vorurteile sagt ob der darauf lust hat oder nicht
********er13 Mann
464 Beiträge
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.