Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl: MM stellen sich vor!

*********r2015 Mann
6 Beiträge
hohoho...
...ich schließe mich da an !!!
erst mal einen freund suchen, grins.

ist doch garnicht so einfach ladies

lg
Humornator2011
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
dann deutlicher, es geht hier, um schon zwei vorhanden männer als team ,die sich hier der damenwelt präsentieren und vorstellen wollen, nicht um ein einzelne herren, die ihren "partner" suchen
Raum NRW
So nun probieren wir es auch mal und hoffen auf reichlich Resonanz, Reisender79 und ich suchen auf diesem Wege DICH!

Wir haben uns hier über den Joyclub kennengelernt , sind beide nicht bi, haben aber auch keine Berührungsängste.

Mit uns kannst Du viel Spass haben, ausserhalb des Bettes sowie auch beim Sex!

Es ist uns sehr wichtig, dass die Frau auf ihre Kosten kommt und dies steht für uns im Vordergrund. Wir ziehen einen Großteil unserer Befriedigung aus der vollkommenden Befriedigung der weiblichen Lust.

Wir sind für sehr viele Dinge offen und hoffen mit diesem Thread willige Frauen animiert zu haben uns zu schreiben.

Weiterhin sind wir auch Freunde der Dauerfreundschaft, nicht das wir auch an was einmaligem abgeneigt sind. Was passiert wird passieren, was nicht das eben nicht!

Also dann mal bis gleich.

Patrick und Karsten
....also
....jetzt verfolge ich das hier schon eine ganze Weile. Aber eine kurze Frage: Mallorca die Insel mit viel Sonne und einiger verrückten Menschen.

Warum will den keiner aus Mallorca einen MMF????

ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!! Aber ich kann doch dafür nicht extra nach Deutschland fliegen!!!!

UND JETZT?????????????????????
****TM Mann
8 Beiträge
Sauerländer mit voller Lust
würde mich gerne anbieten zu Lust und Spaß- TREFFEN, meldet euch doch mal;)
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
boi,männer, wann rafft ihr das endlich? hier sollen sich M&M vorstellen also TEAMS,keine soloherren
Lach
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
...wenns sein muss!
...Wenns sein muss, dann würde ich mich auch zur Verfügung "stehen"!

Aber nur wenns wirklich sein muss!!!

NEIN, jetzt mal Spaß bei Seite *zwinker*

Die Konstellation Spaß zu dritt zu haben, ist schon lange einer meiner große Vorlieben!

Ich finde es einfach prickelnd, wenn Sie sich der Situation hingibt und es ausgiebig genießt zu zweit verwöhnt zu werden!!!
grrrrrrr

Aber da bin ich hier bestimmt nicht der Einzige *zwinker*

Ich habe in der Vergangenheit auch schon ein "paar" Paare für mich gewinnen können. Dennoch muss ich zu meiner Überraschung gestehen, dass fast alle Paar eher an Cuckold, als an richtigen MFM interessiert wahren! Aber okay, ich habes trotzdem genossen ^^

Ich "biete" mich hier auch gerne an. Wenn auch nur als Einzelperson!
@*****i_1: Jetzt bitte nicht böse werden, es kann sich ja auch
daraus ein Team suuuuuuper ergeben, oder!?!?! *zwinker*

Also, wenn jmd Lust hat mit mir ein Team zu "gründen", wäre ich über heiße Momente zu dritt nicht abgeneigt!!!!

Ich selber komme aus dem schönen HAMBURG!
Also bitte auch nur "Vorschläge" aus HAMBURG und Umgebung!!!

Ein ausführliche Beschreiben über mich (Erfahrungen, Wünsche, Vorlieben usw.) findet ihr natürlich auch auf meinem Profil!!!

Erotische Grüße
Sebastian
hmm...
und gleich kommt wieder der nächste Kommentar das dies hier ein Thread ist wo sich "Teams" vorstellen sollen.

naja lustig lustig...
Wir verstehen es echt nicht mehr
Seht Euch doch mal den Beitrag von "Frauenhase" an - perfekt!!!!

Und genauso sollte es sein.
Es gibt hier im JC doch wirklich schon genug Threads, bei denen sich einzelne Männer, egal in welcher Art und Weise, mitteilen und auf sich aufmerksam machen können.

Wir verstehen es daher nicht, wie man(n) wirklich so ignorant sein kann und somit eine gute Idee einfach kaputt macht.
Ihr erreicht damit doch nur das Gegenteil: Wer will schon einen Mann für einen MMF einladen, der sich hier schon so a...löchrig verhält!

Sorry, aber das muss ja mal gesagt werden.
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
@**********_more 100 % zustimmung...aber manche lernen es nie. und es sind dann genau die männer, die jammern, das sich nix findet.....
warum auch,wer so ignorant ist....
Eingespieltes Duo
Hallo Zusammen,

um der zahlreich vorangegangenen Kritik gerecht zu werden, stelle ich mich hier mit meinem Freund mysterious_nrw als Duo vor.

Wir kommen beide aus Düsseldorf, sind kommunikativ und lieben das Leben mit allen da zugehörenden Facetten.

Auf diesem Wege versuchen wir eine nette Dame zu finden, die Lust hat sich von 2 im Zusammenspiel erfahreren Männern verwöhnen zu lassen.

Für weitere Details checkt doch mal mein Profil und die dazugehörige Kontaktanzeige.

Viele Grüße

Ddorf4ever
Wir suchen eine nette Dame mit Stil und Charme...
Hallo, wir suchen eine nette Dame die sich vorstellen kann mit uns einen schönen Abend zuverbringen. Mit Stil und Charme würden wir dich gerne zu einer heißen Whirlpool Party mit einem Glas Sekt einladen ( MMF )

Wir sind zwei gute Freunde die sich schon über 20 Jahre gut kennen und die eine oder andere MMF erfahrung schon erlebt haben...

uns strebt eine gute harmonsiche Dauerfreundschaft an wo man sich bei Lust und Laune zusammen treffen kann... *g

Lg Andy und Dirk
....genau das triffts und keiner wills wahrhaben; scheinbar gibt es wenige souveräne Männer, die einfach Kumpels sind und sich vielleicht gar nicht kennen, die Lust auf ein lockeres Date haben. Langsam kommt man sich total annormal vor, aber ich bin da durchaus optimistischer Natur;-)
Bitte keine Typen, deren Phantasie durchgeht, obwohl das wohl eher die ganz klassische Situation MMF betrifft.

Wir leben in einer freien Welt - ich liebe es.
*******land Mann
49 Beiträge
Wir sind drei...
aber meist Zwei gestandene Mannsbilder,stehen voll im Leben und aus Zeitgründen selten zu dritt aber zu zweit schon ehr im PLZ 97 unterwegs.
Sprich: Bad Kissingen,Schweinfurt, Hassfurt,Bamberg, Würzburg um mal grob ne Richtung zu geben.
Wochenende ist nicht gerade unsere beste Zeit für ein Treffen aber nicht unmöglich, übrigens möglich sind bei uns leider keine treffen aber es gibt auch nette Hotels oder noch besser bei Dir die möglichkeit für ein Treffen.
Da ich nur Basis Mitglied bin werde ich gerne Antworten wenn ich angeschrieben werde , den rest der crew gibt es hier leider nicht aber anderswo.
Wir sind alle zwischen 40-47 J. und können uns sehen lassen.
Erfahrungen durften wir schon machen auch mit einer süßen Lady hier, die uns noch immer gerne ab und an trifft;-)
So dann lass ich das hier mal so stehn und hoffe das wir den anforderungen soweit nachkommen die für dieses Forum angedacht sind.
2 oder 3 Freunde...
..halli hallo sind 2 gute Freunde, die hin und wieder geile Dates mit Frau oder Paar haben und auch seehr mögen,....

manchmal ist es auch möglich, dass wir zu Dritt sind, wenn wir es rechtzeitig wissen,...

Sind alle drei zwischen 40 und 48, jugendlich, sehr sportlich gebaut, gepflegt unkompliziert, lustig und seeeh flexibel,... Dates möglich im Umkreis von 50 km von 83 (BGL) und auch Salzburg

Wer sich traut und Lust hat, die melde(n) sich,..
lg Das Duo aus dem Grenzgebiet BGL/Salzburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.