Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl: MM stellen sich vor!

***60 Frau
979 Beiträge
na toll - endlich mal was interessantes und dann sooooooooooooooo weit wech...
*****lf1 Mann
392 Beiträge
Hallo Valwen
Vielleicht hast Du ja mal Lust auf ein neues Forschungsteam *zwinker*
Wir (Thomas und Wolf) würden Dich dazu mal einladen und Deine Vorliebe für Schoklade auf ganz ungewöhnliche Weise mal testen.
Die Schokolade zärtlich auf Deinem Körper verstreichen, um sie dann gemeinsam wieder genüsslich abzulecken und Dich dadurch in Wallung versetzen...ab hier beginnt das Kopfkino...
Also, einfach einen Forschungsantrag stellen... LG
Ja hier 2 Jungs !!!!!!!!
Wir sind zwei Jungs die auf der Suche sind den MMF mal richtig auszuleben . Erste Erfahrung vorhanden und es war sooooo gut *g* , dass wir dies noch öfters erleben wollen .
Also liebe Frauen ran an die Tasten und ...................

Grüsse von uns beiden
W+A

*****uja Frau
2.503 Beiträge
na... DAS sind doch mal ANGEBOTE *gg* - nur leider "falsche ecke" für mich...
wünsche euch MMs jeweils viel glück und spaß!
hätte auch gern so ein doppelpack
aber auch für mich leider zu weit weg.

gibts denn in schl.-holstein oder hamburg keine interessierten jungs???

*zwinker*

die schnecke
*******live Paar
534 Beiträge
na und ob es da welche gibt, sicher ne menge, die sich vielelicht nur nicht trauen :-))
2 Männer aus Bayern..
Hallo. Wir möchten uns auch in diesem Thread vorstellen,vielleicht hat ja eine gleichgesinnte Frau Interesse an uns.
Ich muß aber gleich mal ein bischen einschränken..ich bin gebunden,und somit kann ich nicht so spontan sein.Wir sind beide Raucher und lieben auch ein Date mit ein bischen Party *party*
Ihr könnt gerne näheres über uns erfahren,wir setztn eine Mail nicht gleich mit einem Kontaktwunsch voraus.
Ich denk mal,wir sind alt genug,um vernünftig über unsere Träume und Phantasien innerhalb dieser Gruppe zu reden.
Wir haben ja alle im Endeffekt das gleiche Ziel,nur es hat jeder andere Vorstellungen. Und das ist auch gut so,denk ich mal..

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg

Lg Kermit
2 M´S na das sollte klappen
ich bin beim stöbern zufällig hier gelandet. Mein Freund und ich stellen uns gerne dem Spaß und genießen es.
Wir sind mobil in NRW, Niedersachsen und HH. Allerdings haben wir Interesse nur an privaten Treffen. In NRW können wir sicherlich auch einladen.
Na da sind wir mal gespannt ob sich jemand der Damen meldet und neugierig ist.
3er in Berlin
*berlin* Wir sind 4 Deutsche und kommen aus dem Nordosten von Berlin.
Wir sind 3er erfahren! Es geht nur um 3er.
Nehmen uns Zeit für ein Kennenlernen bei einem Gläschen in lockerer und ungezwungener Atmosphäre, Küssen, Vorspiel .....

Unser Wunsch ist es, dass Frau Zeit mit bringt, so dass sie sich richtig einlassen und fallen lassen kann, damit es nicht ein Erlebnis, sondern DAS ERLEBNIS für sie wird.

Schreib uns doch einfach an *tipp*, dann geht bei uns die *sonne* auf! *zwinker*
unser jüngster - black
petschmi
Hallo...:-)

der obengenannte und ich......sind ein sehr gut eingespieltes Team. Wir haben schon einige MMF erlebt..... *zwinker*

was soll ich hier noch viel schreiben....Ich denke schauen und schreiben....Ich antworte immer......und wenn es passt gehen wir den nächsten Schritt....

Also....traut Euch....

Lieben Gruß

U.
*******gue Mann
30 Beiträge
aus HH - MM suchen
...attraktive Frau...
(ich weiß, wir sind oberflächlich*frieden*)

...die Lust auf einen Dreier hat.

Der andere M ist auch JC-Mitglied (29, 1,88, athlethisch/schlank, charmant wie ich finde und gutaussehend), wir kennen uns über die Plattform und haben schon Erfahrungen machen dürfen...sehen das Ganze ziemlich locker und vor allem unverkrampft...und lachen sollte euch nicht abstossen *zwinker* Zwischen hart und zart gefällt uns fast alles.

Wir freuen uns auf eure PM...
MM in Münster suchen
Wir sind 37 und 32 und suchen die Frau aus Münster die sich gerne von 2 Männern verwöhnen lassen will.
Gerne bei uns. Erst mal ein Treffen zum kennenlernen, einen Glühwein trinken und dann sehen wie es weiter geht.
Ob bei dir oder bei einem von uns, dass muss man dann sehen.
Freuen uns auf eure CM's.
mmf in Nürnberg
Hallo ihr lieben!

hätte da auch noch einen nettel kollegen!
mmf im südlichen Teil von Brandenburg
Hallo.

Dieses Thema ist für uns sehr interessant. Suchen daher noch zwei Männer für einen mmf oder mmmf.
Bei Interesse an uns bitte per CM melden.
@ babydoll
schade, dass du so weit weg bist!

mein freund und ich hätten großes intresse!
in Do
und Umgebung würde ich zwei MM suchen...
Gibt es die??
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

eine tolle Idee und ich wünsche allen viel Spaß und Glück auf der Suche... *top*

L.g.
Michi
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt mal wieder total eigennützig...
ich such mal/schon wieder:

Und zwar MM, untereinander bekannt, mir schnuppe ob Bi oder nicht, im Kölner Raum. Zielpersonen nach Möglichkeit auch irgendwo in der Nähe meines Alters und gerne so einmal pro Quartal *lach*

Sie sollten attraktiv & sportlich, sympathisch, humorvoll, aufgeschlossen und charmant sein. Bildung und Kulturinteresse ist von Vorteil, aber kein Muss, da ja keine Triple-Hochzeit geplant ist und wir uns ganz sicher nicht nur zum reden treffen werden...

Jaja, so schraubt man hier schon seine Ansprüche runter... *lol* ich mache natürlich Spass.

Ne eigene Bude und in klaren zwischenmenschlichen Verhältnissen lebend ist aber ne weitere Voraussetzung.

Kann doch nicht so schwer sein, wa?!

*liebguck*
Nürnberg, Franken, Bayern
Zwei nette aufgeschlossene gutbestückte zuvorkommende Männer suchen nette Frau zum Verwöhnen.

Interesse? Dann bitte um Nachricht:))
********6581 Mann
94 Beiträge
@Minou_Rodriguez
pas de probleme, Madame! Dir kann geholfen werden! Kurze CM genügt!
***73 Mann
145 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Hessen und würde mich gern mit einem Mann "anfreunden" um so den Damen hier ihren Wunsch zu erfüllen.

Liebe Grüße
aus
FFM
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
berlin ist ja extrem schwach vertreten.....seufz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
***smile***

Wir lesen einfach mal weiter mit und beobachten *zwinker*
MM aus Rhein-Main...........
Ein TEAM aus dem Rhein-Main-Gebiet stellt sich einmal vor!!

Wie hier im Forum ja öfter zu lesen ist mangelt es oft an der "richtigen Männerfindung" für eine niveauvolle MMF Konstellation für eine Lady oder eine MMF Konstellaation für ein Paar.

Aus diesem Grunde möchten wir (Ich Swingingtattoo und Niveau45) uns einmal der Swingerwelt vorstellen.

Wir sind ein eingespieltes Team wenn es darum geht eine Lady oder ein Paar (nicht BI) nach ihren Wünschen und Vorstellungen zu verwöhnen. Die Lady steht bei einem solchen Date selbstverständlich immer im Mittelpunkt.

Wir sind beide sportlich, attraktiv und ihr könnt ja eigentlich fast alle Infos aus unseren Profilen entnehmen, stehen aber gerne für "Rückfragen" zur Verfügung

Safer und die üblichen Attribute wie Diskretion, Stil und Niveau sind geboten und sollten auch für Euch keine Fremdwörter sein.

Würden uns sehr freuen wenn es uns gelingen würde jemand mit unseren Profilen neugierig zu machen!!!!
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
FFM73 & Swingerherz,

nix für ungut, aber das ist ein Thread ausschlisslich für Damen, die ein Herrenpaar suchen bzw. für bereits eingespiekte Männer-Duos, die sich einer Dame vorstellen möchte.

Gibt ja schon sehr viel für Paare und Einzel-Herren hier. Den Thread hab ich damals mit der Intention ins Leben gerufen, dass vor allem die Frau in einer Paar-Konstellation den Vorteil hat, bereits ein gewisses Back-up durch ihren Partner zu haben und somit auch nur eine Person gesucht werden muss.
Sicher begegnen Paaren dann andere kleine Stolpersteine und Single-Herren habens hier immer nochmal ein bisschen schwerer, aber bitte lasst uns Single-Damen diesen einen Thread *liebguck*

Merci *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.