Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl: MM stellen sich vor!

plz 7
2 nette männer gut gebaut...wer lust hat bitte melden

lg
MM aus Nürnberg / Franken / Bayern
... noch 2 Männer aus Nürnberg stehen für mmf zur vefügung ... nur zu, wir beißen nicht (na ja, manchmal vielleicht ;-))

liebe grüße
vom patrick
Da habt Ihr doch zwei!!!!
Hallo Mädels,

Packe mal ein Foto von meinem guten Freund Jörg in meinen Spass Ordner, den mach ich Euch dann gerne bei bedarf frei.

Kennen uns schon ewige Zeit und ergänzen uns zur Zufriedenheit der Frauenwelt............Grins........

Kommen beide aus D-dorf, also echte Düsseldorfer Jungs locker und Flockig.

Alles weitere bei Intresse gerne am Tele: oder per Mail!!!!!!!!!!!!

Profil: Hunter42

Liebe Grüße

Jörgen

Ps: Habe für Euch den Jörg einfach mal unten angehangen!!!!!!!!

Das Foto Deines Freundes haben wir entfernt, da
auf den Bilder nur die auch zum Mitglieder-Profil gehörenden Personen zu sehen sein dürfen

LG Mod luckychamp

Berliner Initative
Verzeiht mir; das ist wohl nicht so im Sinne des Threadstarters, aber zur Berliner Ehrenrettung (@*****i_1) muss ich da mal was unternehmen... Ich bin zwar erstmal nur alleine, aber suche hiermit noch einen M mit dem ich dann hier als MM auftreten kann. Notfalls racker ich auch fuer zwei *zwinker*
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
@ phunkhy

das ist wohl nicht so im Sinne des Threadstarters,

den ball gebe ich mal zurück..es geht hier um 2 männer, die sich vorstellen sollen, nicht soloherren
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Dürfen also Paare hier keine 2 M suchen ....

Dann halten wir uns mal raus ... und werden nicht weiter suchen .

Den Frauen alles Gute beim Suchen
*******NRW Mann
6 Beiträge
eingespieltes Team...
Hallo Ihr lieben Damen,

die Idee MM stellt sich vor fand ich von Anfang an gut. Als Liebhaber des MMF habe ich mir heute das OK eines sehr guten Freundes von mir geholt uns hier vorzustellen. Wir haben schon häufiger zusammen Erfahrung mit einer Frau gemacht und allen dreien hat es sehr gut gefallen, man kann uns somit als eingespieltes Team betrachten. Mehr zu mir findet Ihr in meinem Profil. Der zweite Herr ist 1,92m groß, dunkelblond und gut gebaut. Wir wohnen etwa 80km auseinander, er im Münsterland und ich in Herne. Wie sind beide Selbstständig und flexibel, obwohl es vermutlich keinen Sinn für uns macht ein Date in Bayern zu machen. NRW, südliches Niedersachsen, oder nördliches Hessen wäre perfekt.

Also meine Damen, oder auch Paare, wagt das Abenteuer und ich bin mir sicher wir können ein paar schöne Stunden miteinander verbringen, vorausgesetzt es passt.

Grüße, Mike

P.S.Bei Interesse können ich Euch gerne mehr Bilder als CM schicken.
********_xxl Frau
8 Beiträge
Sinnliche Rubenslady aus München...
...wünscht sich auch MMW-Erfahrungen, aber scheint ja sogar "hier" nicht ganz einfach zu sein... *zwinker*
**********erlin Mann
158 Beiträge
Berliner Duo
RiesendingBLN + männlicher Teil von "anschmiegsam"

Stadt, Region oder Bundesland:

Berlin, Berlin, Berlin *g*

Ihr, 2 Männer, solltet euch kennen, freundschaftlichen Kontakt haben oder einfach gut miteinander klarkommen:
Wir haben uns hier bei joyclub als Trio (mit Dame) kennengelernt. Sie ist nun mittlerweile nicht mehr mit von der Partie, daher möchten wir Ihren Platz gerne ab August einer neuen Dame anbieten

Wünsche an die Dame?

Natürlich, sympathisch, schlank, unkompliziert, eine wahre Genießerin in der Sache *g*

Habt ihr bereits Erfahrungen in MMF?

Ja

Es geht hier um private Treffen im ersten Step, also keine Blind Dates im Swinger Club oder Sauna

So ist es *g*

Wir sind gespannt!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Frau zum verwöhnen gesucht von M+M
2 liebe Freunde mit offenem Geist, total verkuschelt,
romantisch, mit Tick für Kerzenlicht, Zärtlichkeit und sehr
unbefangenem Gedankenaustausch, beide mit sportlich-muskulösem Körper, sehr sexy, suchen eine Frau mit Herz für zwei Männerherzen.

Lerne uns einfach kennen und vielleicht lieben.
Solo-Dame wünscht eingespieltes Team? Et voila
Hallo, dann stellen wir uns mal vor:

* Beide aus Rheinland Pfalz, Umgebung von Worms und aus dem Rhein-Pfalz-Kreis
* Wir sind beide mobil und einer von uns auch immer besuchbar, je nach Wunsch
* Kennen uns beide schon länger beruflich, bzw. privat
* Haben bereits einige Erfahrungen gemacht im Bereich MMF / MMMF
* Mittlerweile kann man uns als "eingespieltes Team" bezeichnen *g*
* "Wünsche an die Dame": Offen, Ehrlich, Sympathisch, Diskret, .... das war es eigentlich
* 1. Treffen: Gerne auf "neutralem Boden" in einem Cafe / in einer Bar um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Alles weitere ergibt sich dann von alleine. Allerdings sind wir da offen, ja nach Wunsch der Dame, bzw. des Paares

Wie die Treffen gestaltet sein sollen? Auch da richten wir uns gerne nach Deinen / Euren Wünschen, da die Dame immer im Vordergrund steht!

Also: Wir beide freuen uns über Deine / über Eure Nachrichten. *tipp*

Viele Grüße
Niveau45 + Schlutziniho
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Gibt es hier tatsaechlich passende weibliche MFM-Gleichgesinnte in Hamburg&Umgebung, die den Mut besitzen ihr Kopfkino in die Tat umzusetzen und Vorlieben mit 2 jungen sportlichen Herren auszuleben!?

Schoen waere es - ob es passt entscheidet natuerlich die Sympathie, die Situation und "das Kleingedruckte" *zwinker* - Spass und Lust anstatt Zwang und Stress sollten dabei ebenso eine wichtige Rolle spielen (neben den ohnehin zwingenden Eigenschaften wie safer, Sauberkeit, Koerperpflege, rasiert und ohne finanzielle Interessen) wie Diskretion (deshalb kann es hier im offenen ungeschuetzten WWW nicht allzu viele Details geben, aber bei gegenseitigem Interesse sicherlich mehr per Clubmail).

Analen Gruss *ggg* aus Hamburg. *zwinker*
Die M&M'S...ein unschlagbares Team!
Ladies keine Bange, es gibt sie wirklich...im Raum Berlin und Brandenburg...mit 100%iger Diskretion!

Die Alternative... real, zum anfassen und zum gern haben*zwinker*

Die M(ichi)&M(icha)'s verkörpern genau das, was sich Frauen wünschen. Von Zärtlich ausdauernd, bis standhaft romantisch...sind sie seit längerem unterwegs. Denn sie wissen, was sie tun!

Sie schmelzen wirklich erst im Mund...und nicht in der Hand!!!

Mehr Info unter in den Einzelprofilen:

Strangerboy
Micha13467

Sie erwarten gerne Deine Clubmail.....
MM in Hamburg suchen Frau als Mittelpunkt
2 gestandene Herren, 38, 45 beide über 185 mit eigener Wohnung suchen eine Frau für erotische Lust zu Dritt. Wir sind gaaaanz minimal bi neugierig und hoffen dass es im Spiel gemeinsam nicht stört.

Wir können nur in der Woche, da einer von uns auswärts lebt und nur in HH arbeitet. Also: Wir sind gespannt ob sich jemand traut uns zu bändigen.

oldsamson und Leif
leider..
zu weit
@*******love
in Sachsen scheint es keine eingespielte MM zu geben
Sieht so aus...
Bitte mal Erfahrungsaustausch mit mir.

Also, meiner hat damit noch nie probleme gehabt.

Aber hier zu viele Prahler, die dann kneifen.

Oder sich weigern Bild zu schicken .
Auch per privatmail.
Und da wir kein Blinddate machen ,
also vorher Bild sehen wollen.
Kommt auch auf unsere richtige mailadresse Bild von Unterhose.

Die haben wir selbst im Schrank... *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sachsen ...
An sich kann ich mir das nicht vorstellen das in Sachsen in der Beziehung nichts los ist, ... wenigstens in Dresden... aber da hilft
ein Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz. Zwischen Weinbergen und Burgruinen und Wäldern gibt es hier Männer garantiert zu zweit.
Na hier machen viele Date aus und erscheinen nicht.

Aber erst ewig schreiben wie gerne sie möchten.
das nicht Erscheinen Problem habe ich so noch nicht erlebt-meist habe ich vorher gemerkt, wenn das schreiben wichtiger war-als treffen. Wenn rumgedruckst wird und naja,vielleicht, ich weiß nicht-dann kanzel ich es meist schon vorher.
M und Ms gesucht PLZ 4...
Hallo Männerteams, Wer ist denn hier aus NRW?

LG,

T. und S.
***73 Mann
145 Beiträge
Stellt sich mal vor *wink*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@ FFM73
Damenwahl: MM stellen sich vor!

gespaltene Persönlichkeit?? *gruebel* oder gilt ein mann mit seinem kleinen freund schon als MM ?? *smile*
***73 Mann
145 Beiträge
Mist *lol*
schon wieder aufgefallen

Vielleicht gibts hier ja noch ein Solist und dann können wir als Dreamteam auftreten *zwinker*
@Sean_Sirion
Also unsere Beziehung ist bestens.

Was hat das den damit zu tun ?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.