Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl: MM stellen sich vor!

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sachsenlove
daran habe ich keinen Zweifel und das habe ich auch nicht gemeint, sondern:
@*******love
in Sachsen scheint es keine eingespielte MM zu geben
Danke1x

das war eine Bemerkung von Sinnliche_Sinny an Euch...
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
....
*wink* und zu allen *kissenschlacht* offen....

L.g.
Michi
damenwahl?
na da stell ich mich doch gleich mal vor....

haaalllooooooooo, ich bins....smile
****k27 Mann
13 Beiträge
Berliner jungs :)
Hallo, dann stellen wir uns mal vor:

Beide aus Berlin

27 und 29 jahre

beider fußballer
174 und 176cm groß
70 und 75 kg

Wir sind beide mobil und einer von uns auch immer besuchbar, je nach Wunsch

Kennen uns beide schon länger beruflich, bzw. privat

Haben bereits einige Erfahrungen gemacht im Bereich MMF / MMMF

Mittlerweile kann man uns als "eingespieltes Team" bezeichnen

Wünsche an die Dame": Offen, Ehrlich, Sympathisch, Diskret, .... das war es eigentlich

Treffen: Gerne auf "neutralem Boden" in einem Cafe / in einer Bar um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Alles weitere ergibt sich dann von alleine. Allerdings sind wir da offen, ja nach Wunsch der Dame, bzw. des Paares

Wie die Treffen gestaltet sein sollen? Auch da richten wir uns gerne nach Deinen / Euren Wünschen, da die Dame immer im Vordergrund steht!

Also: Wir beide freuen uns über Deine / über Eure Nachrichten.

Auf frage sende ich gerne bilder von uns

Viele Grüße
aus Berlin
*******i69 Mann
69 Beiträge
Raum Frankfurt/ Rhein-Main (bedingt auch Berlin)
Hallo die damen aus dieser region und alle reisewilligen!

Im Raum Frankfurt (genauer Hanau) habe ich einen guten Kollegen, eigentlich auch einen dritten weiteren, der gerne mit mir ein MM(M)F begehen würde!

ich lebe derzeit in berlin, jedoch bin ich selbstverständlich hinundwieder auf heimaturlaub, erst recht für ein solch spannendes ereignis! *zwinker*

wir sind beide 28, eine spielwiese (mit spiegeln ausgestattet) ist vorhanden, auch wären wir, wenns es sich ergibt im Rheinmaingebiet mobil (wenn es sich lohnt).

wir sind sportlich-athletisch gebaut, mein kollege geht sehr regelmäßig trainieren, aslo noch ein stück mehr als ich.

wir sind sehr aufgeschlossen, ich liebe auch den alters unterschied in beide richtungen und lege mich auch nicht absolut auf einen mustergültigen körperbau fest. sportlich durchtrainiert ist ein traum, aber auch anders kann reizvoll sein, wenn es passt.

mein kollege ist nicht hier im JC. da wir beide euch aber gefallen müssen, ist dies ja vorerst nebensächlich. wenn wir uns verstehen, ihr also an mir interesse habt, dann wird der weitere kontakt zu ihm hergestellt. aus gemeinsamen urlauben und nächtliche aktivitäten in der partywelt, kann ich nur versichern, dass die weibchen sich ganz gerne mit ihm abgeben *zwinker* vielleicht macht er sich hier auch bald ein profil....

natürlich können sich auch damen aus berlin hiermit angesprochen fühlen! berlin ist soweiso immmer eine reise wert, erst recht in dieser hinsicht! wenn er will ist nummer 2 auch reisewillig *zwinker*

in dem sinne, lg und ich freue mich auf eure anschrifften!
****s_b Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen!!
Ein Freund und ich sind seit längerer Zeit an einer neuen Erfahrung im Bereich des MMF interessiert und wollen diese Phantasie nun endlich "in die Tat umsetzen".
Wir beide sind solo,gepflegt, gut gebaut und durchaus tageslichttauglich.
Unsere Mobilität ist nahezu unbeschränkt..

Es wäre perfekt, wenn ein Kontakt zu einem gleichgesinnten Paar oder einer Solofrau zu Stande käme!

Beste Grüße & ein erfülltes Wochenende ;)!
*********5_32 Mann
39 Beiträge
letzter eintrag oktober 2010. mmh schade schade.

LG Andre`&Jasmin

genau..
ich lese hier völlig fasziniert bis zum Ende und das ist schon 10/2010 ??

SCHADE !!! *traurig* *oede*
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
@Lucy68
Hallo Lucy,

und hast du deinen Träume erfüllen können...mal mit zwei Männer...?

L.g.
Mic
tz.tz..
mein Motto:

ich genieße und schweige

*zwinker*
Raum Hamburg und Umgebung /ggf. Berlin
Hallo meinen lieben Damen und Paare,

ich habe mich erst vor wenigen Minuten in dieser Gruppe angemeldet und war echt entsetzt, dass die sich die letzten Männer 2010 vorgestellt haben. Hmm, woran liegt das???

Naja, ich werde auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen, um mich euch kurz vorzustellen. Auf meine persönlichen Daten und Vorlieben werde ich nicht weiter eingehen, da diese ja meinem Profil zu entnehmen sind. *zwinker*

In den letzten Jahren war ich gelegentlich als Hausfreund aktiv und hatte zwischenzeitlich den ein oder anderen Kontakt zu Paaren oder Damen, mit den Vorliebe MMF/Gruppe. Seit einigen Monaten war ich mehr oder weniger kaum aktiv und möchte das nun wieder ändern.
Sehr gern wäre ich wieder der dritte oder vierte Part, für gelegentliche oder regelmäßige Treffen.

Wer mehr von mir erfahren möchte und Interesse hat, der kann sich ganz ungezwungen bei mir melden. Ich freue mich über jede Nachricht. *g*

Liebe Grüße,
wonderboybln
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
wonderboybln
Kannst Du Dich klone oder hast Du, um dem Beitrag auch im Sinn nachzukommen, einen zweiten Mann dabei, der Dich unterstützt, aber gerade nur verschweigst oder vergessen hast? '

Manch mal bringt es schon viel, einen Beitrag erstmal zu lesen .... *zwinker*

S*herz
Swingerherz...
...ja, ihr habt mich wirklich erwischt! *huch* Ich habe es leider etwas zu spät gelesen, dass man hier mindestens zu zweit sein muss, um zu posten.

Mit dem Klonen hab ich es schon versucht, da hat allerdings die Wissenschaft abgelehnt und wollte das Risiko nicht tragen. Aber einen zweiten Mann zu finden, dürft doch nicht das große Problem sein. Vielleicht findet sich ja hier ein zweiter Mann der ebenfalls nicht richtig lesen konnte?!

Verzeihung an alle und Asche auf mein Haupt!

Das Angebot von oben steht aber immer noch oder überlest es einfach.
****tar Mann
1.065 Beiträge
Raum München
zwei Boys, die schon lange befreundet sind, würden gerne ein oder zwei Frauen für MMF oder MFMF kennenlernen.
Einer ist 2,02 Meter groß und 50 Jahre, meine Daten stehen im Profil.
Wir sind auch besuchbar.
Wunsch an die Lady: BMI sollte schon passen. Alles Weitere sehen wir.
SChau´mer mal, was sich tut...
Hessen
Dann will ich das thema mal wiederbeleben *zwinker*

Wir sind zwei gute Freunde, beide 25 und wollen hier eine Frau für einen MMF kennenleren.
Ich habe die ein oder andre Erfahrung in der Richtung gesammelt, für den zweiten im Bunde ist es (hochinteressantes) Neuland.
Wir sind beide der deutschen Sprache mächtig, müssen uns bei Tageslicht nicht verstecken und wissen mit Duschgel und Rasierer zu umzugehen...

Wir stellen uns ein lockeres kennenlernen und wenn die Chemie stimmt einen heißen Abend im Hotel vor.
Du solltest unter 35 sein, nicht rauchen und nicht größer als 1,80 sein.
*********5_32 Mann
39 Beiträge
naa
langsam kommthier ja wieder schwung in den beitrag *freu2* vllt findet sich ja bald auch was nettes in Niedersachsen.

also jungs schön weiter posten *zwinker*

lg von uns
auch im Berchtesgadener Ladn 83471...
....gibt es zwei Freunde, sehr gepflegt, jugendliche, sportlich gebaute und unkomplizierte zeitgenossen, mit viel humor und sehr flexibel,...

die Paare und Damen die auch flexibel, unkompliziert, offen und lust auf zwei zusätzliche männer haben, einladen.....

wer sich traut, der meldet sich einfach,.. vielleicht haben wir ja schon bald prickelnden spaß zusammen
lg sunny
********us72 Mann
4 Beiträge
Berlin...
Hey,

ein Freund von mir und ich suchen hier eine Frau, die Lust hätte, sich mit uns zu treffen. Der Freund von mir ist 37 Jahre, 184, athletisch und ein klasse Typ (er hat kein Profil hier bei j.c., ich kann aber gerne dann Fotos nachliefern), meine Daten und Fotos findet ihr ja im Profil.

Er ist bi, ich selbst bin - wie Ihr ja wahrscheinlich schon in meinem Profil gesehen habt - schwul (gewesen), zunehmend neugierig auf Frauen, und hab meine erste Erfahrung hinter mir, die mich zunehmend neugierig gemacht hat!

Wie suchen ein entspanntest Treffen zu dritt, dass dann auch wirklich zu dritt verläuft (also nicht: zwei sind beschäftigt, der/die Dritte schaut zu in wechselnden Rollen, sondern wirklich sich gemeinsam zu dritt erleben).

Das heißt, es müsste eine Frau sein, die nichts dagegen hat (oder es am besten spannend findet), wenn auch die zwei Männer sich berühren und miteinander Spaß haben.

Eine Bedingung gibt es allerdings: Küssen gehört für mich beim Sex einfach unbedingt dazu, für Sex ohne Küssen bin ich einfach zu alt *g*

Wir würden uns echt freuen, wenn sich jemand meldet, die wirklich Lust darauf hat und mit der es dann entspannt zu einem Treffen kommt (ich bin auch nicht für wochenlanges Schreiben: ob's grundsätzlich passen könnte, sieht man doch hier recht schnell, und ob die Chemie wirklich zwischen allen Beteiligten stimmt, merkt man dann doch ganz schnell, wenn man sich live und in Farbe sieht)...

Einen guten Start ins Wochenende!

K.
*****rey Mann
144 Beiträge
Sachsen/Leipzig
hab schon nen Eintrag bei Flotter Dreier MMF: Single-Frau sucht zwei M, die nicht bi sind gemacht.
Suche noch zweiten passenden Herren und vor allem die passende Frau für einen dreier.
Antwort gern auch per PN.
M+M im Ruhgebiet gesucht
Hallo zusammen,
ich habe mit Freude diesen Thread gefunden und "studiert".
zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass es hier zwar viele Beiträge von M+M aus meiner Region gibt, die Mitglieder aber mittlerweile schon gar nicht mehr bei Joy angemeldet sind.

Daher hier noch mal meine Frage:

Gibt es im Ruhrgebiet zwei nette attraktive Freunde, vielleicht auch Bi (das wäer absolut perfekt)?
Würde mich über Nachrichten per CM freuen.
Vom Alter her, solltet ihr zu meinem passen (+/- 10)
Haare sollten entfernt sein *zwinker* (ausgenommen oberhalb der Nase) *lol*

LG
Dany
**********guy23 Mann
6 Beiträge
Hamburg
Mit einem zweiten Mann stehe ich für Dich im Raum Hamburg von Donnerstag (18.08.11) bis Freitag (19.08.11) zur Verfügung und wir verwöhnen Dich zu zweit! Er hat bereits Erfahrung gesammelt (Profil: seemann1979). Du solltest einigermaßen schlank, nicht älter als 35 sein und Dich trauen :-).
Zwei M M s.......
Suchen das passende " F " . Eine sie , die die Leidenschaft des mmf genießen möchte und genauso mag wie wir . Die sich in den Hände von zwei Männern begibt und dabei das verlangen Spüren möchte und sich im vertrauen Fallen lässt .....

Lg payman und ich
*****m_A Mann
132 Beiträge
Freund gesucht
Ich merk schon. Es ist offenbar sehr hilfreich sich vor der Damenwahl einen Freund zu suchen. *zwinker*
Wer will mit mir Kaffeetrinken gehen? *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mal daran erinnern wie das thema heißt:

Cheers!

Ich möchte hier ein Thema starten, in dem sich M&M vorstellen können, die eine Dame für MMF suchen. Die Damen können sich das hier ansehen und sich im Thread äussern oder die Herren via CM anschreiben. Für alles weitere seid ihr selbst verantwortlich...

Werte Herren:
Bitte bedenkt folgende Infos in euren "Bewerbungen" mitanzugeben.

Stadt, Region oder Bundesland, je nach dem, wie flexibel ihr seid.

Ihr, 2 Männer, solltet euch kennen, freundschaftlichen Kontakt haben oder einfach gut miteinander klarkommen.

Wünsche an die Dame?

Habt ihr bereits Erfahrungen in MMF?

Es geht hier um private Treffen im ersten Step, also keine Blind Dates im Swinger Club oder Sauna.

Freunde im BGL in Bayern PLZ 83...
Auf jeden Fall gint es auch zwei solcher Männer und Freunde in Bayern - genau im BGL PLZ 83... - sind beide sehr gepflegt, sportlich gebaut, unkompliziert, lustig, unterhaltsam aber auch sexuell sehr flexibel,....
Wenn nette, offene, umgängliche und adrette Frau im Raum Traunstein, BGL und auch Salzburg so eine Kombination sucht, dann bitte einfach melden - wir freuen uns schon mal sicher
glg
Herbert/Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.