Raum Frankfurt/ Rhein-Main (bedingt auch Berlin)
Hallo die damen aus dieser region und alle reisewilligen!
Im Raum Frankfurt (genauer Hanau) habe ich einen guten Kollegen, eigentlich auch einen dritten weiteren, der gerne mit mir ein MM(M)F begehen würde!
ich lebe derzeit in berlin, jedoch bin ich selbstverständlich hinundwieder auf heimaturlaub, erst recht für ein solch spannendes ereignis!
wir sind beide 28, eine spielwiese (mit spiegeln ausgestattet) ist vorhanden, auch wären wir, wenns es sich ergibt im Rheinmaingebiet mobil (wenn es sich lohnt).
wir sind sportlich-athletisch gebaut, mein kollege geht sehr regelmäßig trainieren, aslo noch ein stück mehr als ich.
wir sind sehr aufgeschlossen, ich liebe auch den alters unterschied in beide richtungen und lege mich auch nicht absolut auf einen mustergültigen körperbau fest. sportlich durchtrainiert ist ein traum, aber auch anders kann reizvoll sein, wenn es passt.
mein kollege ist nicht hier im JC. da wir beide euch aber gefallen müssen, ist dies ja vorerst nebensächlich. wenn wir uns verstehen, ihr also an mir interesse habt, dann wird der weitere kontakt zu ihm hergestellt. aus gemeinsamen urlauben und nächtliche aktivitäten in der partywelt, kann ich nur versichern, dass die weibchen sich ganz gerne mit ihm abgeben
vielleicht macht er sich hier auch bald ein profil....
natürlich können sich auch damen aus berlin hiermit angesprochen fühlen! berlin ist soweiso immmer eine reise wert, erst recht in dieser hinsicht! wenn er will ist nummer 2 auch reisewillig
in dem sinne, lg und ich freue mich auf eure anschrifften!