Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Männer im Club angesprochen werden?68
Eure Sichtweise interessiert mich. Wollen Männer im Club angesprochen…
zum Thema
Panik beim Date - Was tun, wenn es doch nicht sein soll?71
Die erste Kontaktaufnahme habt ihr erfolgreich gemeistert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Männern

auch nicht leicht
einen geeigneten Mann zu finden, ist auch nicht leicht. Schliesslich muss der Gute zwei Menschen sympathisch sein und er weiss nicht, ob beide für die gleichen Eigenschaften auch die gleichen Sympathien hegen.
Simsalabim
Es stimmt schon das es sehr schwer ist jemannten kennenzulernen. das mit denn chatten ist ja ganz gut aber die sympatie ist entscheiden. unddas kann man erst bei einen Treffen feststellen. Man muß das Risiko halt eingehen.

Lg Bernd
Nun Es ist sicherlich für ein Paar viel schwerer jemanden zu finden da er ja zweien gefallen muß aber mehr mut seitens der Paare wäre schon wünschenswert.
@prinzenrolle
Ich habe mich prächtig amüsiert. Wenn das nur einige mal wirklich einnorden würde *g* Willst Du nicht Missionar werden? *ggg*
Ich denke wer gefunden werden möchte, wird gefunden.
Paare die suchen finden auch jemand. Es muß halt gegenseitig passen,
ohne sympathie geht gar nix
Das Paar macht den ersten Schritt
Also meine Meinung ist es dass das Paar auf einen zukommen sollte den weiß nicht als Einzelmann hin zugehen und sich quasi zu Bewerben finde ich nicht so toll. Wenn es sich hinterher aus gesprächen ergibt gut dann kann schon mal die frage kommen.
Bisher sind alle auf mich zugekommen.
Da kann ich dir zustimmen.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
...?
Stehst Du in der Disco auch so lange am Tresen und hälst Dich an Deinem Getränk fest bis Du "aufgerissen" wirst??

*oh*

Also ICH denke, als Solomann kann (sollte) man die Initiative ergreifen und das Paar ansprechen. Man sollte natürlich auch wirklich was zu sagen haben... und zwar mehr als das hier immerwieder erwähnte "geile Fotos ey" oder "Ficken?".

Denn aus einem Gespräch kann sich alles (oder nichts) ergeben..

Der Solo sollte das Paar "neugierig" auf sich machen. Denn die Paare werden überflutet von Mails und Anfragen - und irgendwie muss sich ja die Spreu vom Weizen trennen.

Soviel von mir, ein Gruß aus HH,

Jan
****_WE Mann
192 Beiträge
im Prinzip ist es doch auch egal wer den ersten schritt macht, hauptsache es macht ihn überhaupt jemand! ich weiß gar nicht was das "hin- und hergeschiebe" soll…sind doch alle alt genug..und wenn jemand gefällt ist es doch normalerweise die konsequenz einfach mal was nettes zu schreiben...

@ ichbinsdochnur..

worauf hier einige anspielen (gerade solomänner)-->basismitglied, und somit kein erstes anschreiben möglich *gg*
Hm
offen gestanden läßt bei mir das Verständnis für diesen Umstand aber doch langsam nach-wenn es jetzt Preise wären, die sich auf dem Niveau einer Tankfüllung bewegten...Ich finde es jedenfalls prima, dass sich überhaupt mal eine Diskussion entspinnt, denn im Forum sind interessierte Männer def gleichberechtigt und ich ziehe es da schon vor, wenn sie diese Chance nicht nur für den universellen Hinweis darauf nutzen, dass sie gerne 'gefunden würden'.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
@ Bert_WE
Also ist kein Argument - meiner Meinung nach..

Da kann ich nur den Spitzenbeitrag von Prinzenrolle zitieren:

Wer einerseits auf erfolgreichen (Erfolg macht sexy) Businessman macht aber dann die paar Euro für eine echte Mitgliedschaft nicht aufbringt ist entweder mit einer verschrobenen Weltanschauung gestraft oder ein Spinner mit einem lächerlichen Selbstbildnis. Was soll man denn anderes denken? Goldene Uhr (Türkei), Alufelgen und Monsterauspuff am Auto aber hier sparsam sein? So kann das nichts werden.

Wer kein Geld für die Disco hat muss sich nicht wundern das er vor der Tür auf der Strasse nicht zum Tanzen aufgefordert wird...

Es ist schon nicht billig hier Premiummember zu werden - aber das sollte es einem doch wert sein denke ich.

Und wenn nicht - tja,...dann halt nicht

Ich weiß wovon ich spreche, ich war selber zwei Monate Freemember...
Aber: jeder Euro hat sich gelohnt! *ggg*

In diesem Sinne...

Jan
Wir haben es nun auch schon einige Male erlebt das Männer nicht mal antworten - es sind also nicht immer die Paare die nicht antworten.
Wir sind uns sicher dem bewußt, daß wir nicht jedem gefallen - aber eine simple kurze Antwort darf es gerne sein *g*

Zumal sich die Männer ja in ihrem Profil als "nett", "höflich" und sowieso ganze "gentle" beschreiben.

In diesem Sinne - es ist eben nicht immer einfach *g*
nicht von ein paar deppen abschrecken lassen
Denke ich auch...
... es gibt auch echt viele Männer die antworten und sympathisch sind! *zwinker*
**e Mann
1.006 Beiträge
@schnuckies
auf ein sympathisches wohlgesinntes mail (dass aus mehr als einzwei zeilen besteht) zu antworten, auch wenn es nur ein nettes "sich für's interesse bedanken" ist, gebietet doch einfach ein guter anstand.

leider macht jeder hier (ob mann, frau oder paar) die unterschiedlichsten erfahrungen (diesbezüglich).. und das ist sehr schade.. lässt es einen doch (irgendwann) leicht frustiert, säuerlich & motivationsärmer zurück.

zum glück empfinde ich "die meisten" jc-ler immer noch als sehr niveauvoll.. und überwiegen doch die schönen erfahrungen. und die lassen einen irgendwann alles andere mit gleichmut tragen.. *smile*

lg
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@schnuckies
Ja es gibt hier viele FAKES, und ZAUDERER und UNHÖFLICHE... auch der JC ist ein Spiegel der Gesellschaft.

Insofern last Euch nicht beirren man braucht hier wie sonst auch GEDULD.

Eine Kleinigkeit ist mir bei Eurem Profil aufgefallen was auch häufig vorkommt - Euer ER hat nicht angegeben das er BI ist. Vielleicht wollt ihr das ändern, könnte die Quote verbessern

Liebe Grüße
Sean
**e Mann
1.006 Beiträge
ER bi - vorteilhaft/selbstverständlich beim MMF?
@**an
wusste gar nicht, dass es von vorteil sein soll, wenn er bi ist..... ?? ich denke eigentlich gegenteiliges! immer noch haben doch die meisten männer annäherungsschwierigkeiten mit dem eigenen geschlecht.. und werden eher abgeschreckt als positiv überrascht sein über solcherlei (formulierte) offenheiten. grundsätzlich steht doch meist die frau beim dreierspiel im mittelpunkt.. und so auch im lustfokus der männlichen begierden.

....so eher meine erfahrungswelten...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@dee
Guter Mann,

laßtn Euch gesagt sein wir hatten zwar nach der Renaissance einige
Rückschläge zu verzeichnen aber nunmehr anno domini/a 2009 sind längst andere Zeiten angebrochen.

In jeder größeren Stadt gibt es offene Szenen von div. Coleur

In jeder kleineren noch verdeckt das gleiche - es gibt Gay Romeo, JC und SZ und vieles mehr.

Klar mit Deiner Aussage hast Du recht für VIELE MENSCHEN IST DAS SO.

Dennoch ist die Situation nicht fest, unverrückbar zementiert sondern im Wandel panta rei....

Und längst ist Die Wirklichkeit schon vielfältiger als Du es erlebt hast.

Testen, ist da meine Empfehlung - und natürlich genießen.
Der "Er" ist einfach nicht bi *g* Darum steht es auch nicht drin.
Die "Sie" ist einfach gerne im Mittelpunkt *g* Und das klappt auch ohne Bi-Neigung seinerseits ganz gut. Auch wenn man sich ab und an sicher berührt, ist noch keinem irgendwas abgefallen *ggg*
Beim Fußball gibts ja auch Körperkontakt...
*******esse Paar
77 Beiträge
Wir suchen auch...
und haben bis jetzt noch nicht den Richtigen gefunden. Wir schreiben selbst an - oder machen Komplimente. Ein Date hat letzte Woche mit einem netten "Kerl" spontan abends stattgefunden (siehe Gästebuch). Wir sind etwas wählerisch. Und das ist gut so.

Wir würden uns freuen, wenn ein Mann uns anschreibt. Er sollte unser Profil lesen, und definitiv ein Foto von seinem Gesicht haben oder schicken. Dann sind wir sehr schnell mit einer Antwort und einem Telefonat! Ob positiv oder negativ.

LG von Christine und Bernd
Na euch würde ich gerne anschreiben wenn ich könnte...

Aufjedenfall löblich das ihr die Initiative ergreift und auch Positives berichten könnt. Ist ja schön wenn hier nicht nur von den Feiglingen berichtet wird die sich nicht trauen.
tja,
persönlich kann ich hier auch nicht anschreiben,lediglich antworten. Aber auf´grund der Entfernung wäre es wohl auch eher unrealistisch...oder macht ihr Urlaub im hohen Norden...?

LG
*******esse Paar
77 Beiträge
typisch?!?
Heute haben wir dann den Knaller erlebt! Nachdem wir den Anfang bei einem einzelnen Mann gemacht hatten, fragte dieser nach Bildern von uns. Bei ihm selbst ist nur der Body zu sehen. Als wir dann ein Bild geschickt hatten, kam folgende Antwort zurück:

"ich meinte eines wo man euch richtig drauf erkennt
sorry, so gehts mal gar nicht
bye bye"

Auf dem Bild war nun wirklich genug zu erkennen... So was ist natürlich richtig klasse und macht Lust auf mehr...

Wir glauben, dass die meisten hier gefakte Bildersammler sind. Zumindest ist das unsere Erfahrung. Spätestens wenn man nach einem Gesichtbild fragt, hört die Sache auf. Und wir fragen sehr schnell danach... Außerdem geben wir auch sofort eine Antwort. Ob nun positiv - oder negativ. Denn mit Ehrlichkeit können auch wir am besten umgehen.

LG
Sind noch Neu!
Hallo, sind ja noch neu im forum und haben bisher auch noch keine erfahrungen gemacht - na mal sehen ob es hier reale männer gibt oder eben nur fake`s.
****ten Paar
4.612 Beiträge
Diese Erfahrungen
Wir glauben, dass die meisten hier gefakte Bildersammler sind. Zumindest ist das unsere Erfahrung. Spätestens wenn man nach einem Gesichtbild fragt, hört die Sache auf.

Haben wir noch nicht so machen müssen. *freu*

Können eigentlich genau das Gegenteil hier schreiben. Klar wird es Fake´s auch bestimmt hier geben, hatten da wohl einfach Glück oder den richtigen Riecher. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.