Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Männer im Club angesprochen werden?68
Eure Sichtweise interessiert mich. Wollen Männer im Club angesprochen…
zum Thema
Panik beim Date - Was tun, wenn es doch nicht sein soll?71
Die erste Kontaktaufnahme habt ihr erfolgreich gemeistert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Männern

Mein Hobby
**********logne
28 Beiträge
hallo ihr beiden...
.... bin neu hier im Forum und kann hier auch niemanden anschreiben, würde mich aber über nette Nachrichten freuen. Habe mich hier auch schon bei "Männer stellen sich vor" vorgestellt.

Bin in dem Gebiet MMF noch unerfahren, würde aber gerne diese Erfahrung mal mein eigen nennen.

Würde mich über nette Mails freuen auch von anderen Pärchen.

VG aus Köln
Wenn ich mir die Beiträge hier und auch in anderen Themenbereiche so durchlese,kommen immer die selben Antworten.Ist euch das schon mal aufgefallen?Von Männern z.B "Ich kann euch leider nicht anschreiben".Ist es denn wirklich zu teuer oder zu viel verlangt eine Mitgliedschaft einzugehen? Etwas sollte den Leuten doch ein Treffen wert sein,oder nicht?Im Swingerclub kommen sie ja auch nicht umsonst rein und stehen dann weinend vor der Tür und sagen "Ich komme leider nicht rein".
Ich habe hier bisher fast nur positive Erfahrungen gemacht.Auch wenn es leider nur einmal zu einem Treffen gekommen ist.Aber die meisten Paare antworten wenigstens.
Und auf die Frage verheiratet oder nicht denke ich da soll jeder selber die Entscheidung treffen.Ist doch immer wieder interessant wie sehr sich viele den Kopf anderer zerbrechen.Wenn damit jemand nicht klar kommt,ist das doch vollkommen in Ordnung.Nur sollte er auch die akzeptieren die damit kein Problem haben.
Gegenseitige Meinung akzeptieren heißt auch die anderen respektieren und nicht mit Beleidigungen anfangen oder an den Pranger stellen.
Der Joyclub ist eine tolle Plattform und das soll er auch bleiben

Gruß Michael
****_WE Mann
192 Beiträge
@ zwei_suesse

schlechte erfahrungen macht man leider überall, man sollte nur nicht alle über einen kamm scheren. lasst euch nicht abschrecken von solchen idioten...

ich bin übrigens immernoch dafür eine art "fakeliste" irgendwo offen sichtbar zu machen damit andere gewarnt sind.
*******esse Paar
77 Beiträge
Tja Bert,

ob er denn nun wirklich ein fake ist wissen wir nicht genau... Er hat sich zumindest wie einer verhalten. Und war rotzfrech.
@milchsammy
hallo und herzlich willkomen *g*
LG, Verführer.
@2 süsse
ihr 2 mit eurem tollen Profil werde sicher keine Mühe haben richtige Männer hier zu finden, die es Wert sind angeschrieben zu werden.
Fakes gibt es halt immer mal wieder. Einfach links liegen lassen und weiter zum Nächsten gehen, das bringts bestimmt *zwinker*
LG, Verführer.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Fakeliste
Also da eine Fakeliste (denke ich) rechtlich äußerst fragwürdig ist, empfehle ich - zumindest für die "Nordlichter" unter Euch - die Liste, die Fusselfrei auf Ihrer Profil-Homepage veröffentlicht haben.

Homepage "No Fakes" von Fusselfrei

Es ist eine "No-Fake" Liste. *g*

Ein Gruß aus HH,

Jan
Grüße!
danke für die vielen lieben grüße - sind mal gespannt auf nette zuschriften von passenden männer.
****_WE Mann
192 Beiträge
@ zwei_suesse + ichbinsdochnur

ob wir es nun fake-liste oder liste für "unliebsame zeitgenossen" nennen ist doch egal, wichtig ist das auch andere vor solchen gewarnt werden um nicht erst die selben erfahrungen sammeln zu müssen.
logisch ist das bei jedem aufgeführten eintrag der grund dahinter müsste um es nachvollziehen zu können.
wobei "interessenskonflikte" nicht dazugehören würden *denk
****_WE Mann
192 Beiträge
herzlich willkommen milchsammy...hätte ich fast doch glatt übersehen *gg*
@milchsammy
bitte gern geschehen, falls ihr mich auch mit einschliesst.
Denkt aber dran, dass viele Männer hier als Basismitglieder (wie ich) selbst den 1. Schritt mit anschreiben nicht tun können. Sobald ihr einen angeschrieben habt, kann er antworten und ihr könnt beliebig lange hin und her schreiben, wenn er nicht zu lange (< 1 Woche) wartet mit antworten.
LG, Verführer.
Fake List!
Ja das ist sicher eine tolle idee so eine fake-liste zu erstellen. da wir zwar noch ziemlich neu sind haben wir noch keine schlechten erfahrungen gemacht und hoffen natürlich auch das das so bleibt.
Basismitglied!
Danke für die info bezüglich des schreiben mit basis mitgliedern aber dereine beitrag hat es ja doch recht gut getroffen das die paar € es einem schon wert sein sollte um vollmitglied zu werden.
@Bert_WE
danke für deine grüße - bist leider doch sehr weit von uns entfernt - aber das eine oder andere mail wird sicher drinn sein.
Mitgliedschaft
ja da habt ihr recht. Eine kostenpflichtige MG-Schaft trennt schon mal ein bisschen die Spreu vom Weizen.
Ich habe mir auch vorgenommen, mich da mal anzumelden. Allerdings hatte ich mit "Abwarten und anschreiben lassen" bis jetzt ganz gute Kontakte knüpfen können bei denen es auch zu realen Besuchen mit mehr kam ....
LG, Verführer.
@ Verführer AG
da kann ich dir nur recht geben auch ich habe schon das grosse Glück gehabt und mit dem warten Erfolg gehabt *gg* Abwarten zahlt sich manchmal aus.
geeeenau
Geduld bringt Rosen *g*
so ist es doch
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Immer wieder
Immer wieder die gleichen Themen...

Ich empfehle, diesen Beitrag einmal durchzulesen:
Flotter Dreier MMF: Kontaktaufnahme zu Männern

*undwech*
@Daemon27
hallo, na da hst wirklich recht gut ding braucht weile - und in der ruhe liegt die kraft - lieber etwas genauer schaun und ein paar tage länger suchen und dann den richtigen finden.
wünsche dir viel erfolg und spannende erfüllte treffen.
so ist es *ggg* und was lange wehrt wir meistens gut
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bitte lest noch einmal den ersten beitrag,
bevor ihr hier postet, denn das ist kein datingthread!

für diejenigen, die nicht blättern wollen, füge ich die fragestellung hier noch einmal ein *zwinker*

Hallo, ich glaube, dass viele Paare und auch Männer das Problem haben, entsprechende Partner zu finden. Entweder ist die Vorliebe nur vorgetäuscht, oder, wie ich auch oft annehme, sind, vor allem, die Männer feige. Ich möchte Erfahrungen austauschen und Ideen entwickeln, wie wir effektiver und zufriedener in realen Austausch treten können. Vor allem auch, wie wir das warm up gestalten können, sollten.

Welche Art und Weise ist sinnvoll?
Date
Anzeige
Foren

Wie muss eine Anzeige aussehen?

Wie erreicht man Männer von Paaren?

Wie bekommt die Männer zum Schreiben, Kontakt aufnehmen?

lg,

mod - chicacarina / c.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zum Thema:
Erfahrungen austauschen und Ideen entwickeln, wie wir effektiver und zufriedener in realen Austausch treten können.
1. --- machst Du bereits indem Du das Forum nutzt.
2. --- Stelle Fragen, und zwar immer offene Fragen keine geschlossenen.
------ Offene Fragen sind solche die man nicht mit NEIN oder JA
------ beantworten kann, sie führen dazu, daß der Befragte überlegt und
------ Du mehr erfährst als bei geschlossenen Fragen

Vor allem auch, wie wir das warm up gestalten können, sollten.
------ Prüfe Dich selbst:
3. --- Wie wirkst Du auf andere?
4. --- Wie wirkt das was Du schreibst auf andere?
5. --- Spiegelt das was Du in Mails oder in einer Anzeige
------- schreibst wirklich daß wieder was Du sagen möchtest?

Welche Art und Weise ist sinnvoll?
Date --- JA, am BESTEN DATES
Anzeige --- JA, aber weniger effektiv ist eine Möglichkeit an Dates zu kommen
Foren
6. --- JA, auf jeden Fall, im Forum schreiben die Teilnehmer - sie nehmen Stellung zu bestimmten Themen - Du kannst als Basismitglied kommunizieren und Wege für weiteres wie CHAT und DATE finden.

Was fehlt:
7. --- CHAT nutze den Chat hier ist zwar weniger echtes als real
dennoch ist es ein Ausgangspunkt.

8. Auswahl von (nicht zu vielen) interessanten Persönlichkeiten

9. Vergleiche Profilaussagen mit Forums und Chat-Beiträgen.

10. Trenne Spreu und Weizen und arbeite daran ein Date auszumachen - als Basismitglied über CHAT oder FORUM

Wie muss eine Anzeige aussehen?

Wie erreicht man Männer von Paaren?

Wie bekommt die Männer zum Schreiben, Kontakt aufnehmen?
*****aar Paar
80 Beiträge
zu uns
geht es so aus dass wir ein Bild fragen wo steht datum, profil name, und wo man gesicht und penis sehen kann ... tja, hier liegen unsere Interesse. Dann kriegt man 99% von Maenner raus (die jenige die nicht echt interesse habe, oder die luegen).
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zur Gesichtsbild-"Frage"
Ein Gesichtsbild....gibt es und wird es in meinem Profil z. B. keines geben.

Warum wohl? - Nun wer drüber nachdenkt kommt dann schon zu einer logischen Erklärung.

Ich bin im Außendienst tätig - dürfte als Hilfe hierzu ausreichen.

ABER

Wenn mich jemand fragt - und ich ein gewisses Maß an Interesse

aufbringe, versende ich mein Gesichtsbild.
Hallo @dreipaar
na ja das stimmt schon das es nicht so leicht ist einen passenden mann für einen 3er zu finden - angeschrieben wird man von vielen, aber zuerst fallen mal die raus die zu weit entfernt sind - hat ja keinen sinn wenn er 300 km entfertn ist - wollen ja spaß und nicht autofahren, dann atürlich sollte allter und statur den wünschen entsprechen und dann die vorlieben - hihi da sagen zwar die männer immer ja ja wir wollen alles aber wenns ernst wir kneifen dann viele bei gewissen sahcen und das angekündigte "tolle" programm entpuppt sich dann als 08/15 idenn - die fallen dann also auch raus und die die dann über bleiben - na ja sympathie test kaffee .. und dann ... was da über bleibt sind dann meist nur noch 2 % - aber wenns passt - genügt das ja dann auch . sind ja aktuell auch gerade auf der suche mal sehen ober ein passsender über bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.