Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, wenn nur netter Austausch gewünscht ist?23
Ich mag dich. Aber als Schreibpartner." Lese/höre dies hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Männern

...
ja wer kennt diese Probleme nicht....Sich finden,sympathisch sein,Entfernung sollte passen und dann muß man noch alles zum Date auf einen Nenner bringen.Aber hin und wieder passt alles und es kommt zu realen schönen Treffen. Nur Geduld,es findet sich.
Macht ein Paar mal Urlaub an der Nordsee,Nordfriesland/Husum oder gar auf der Insel P.?
Der Sommer kommt...wer noch?
LG
**********eInHH Paar
40 Beiträge
*zustimm*
Ja diese Probleme kennen auch wir..

Seit knapp 2 Monaten auf der Suche nach einem 2. Mann und jaa ich denke 2% die uns zusagen vom aussehen her ist schon nicht weit hergeholt. Dann kommt aber noch der Sympathie-Faktor dazu der für uns einfach eine sehr große Rolle spielt.

Das schlimmste an dem ganzen ist aber einfach das wir in unserem Profil wirklich sehr direkt, so wie wir nunmal sind, sagen was wir möchten und was auf keinen fall.
Komischerweise fühlen sich soviele Männer davon angezogen das sie sich auf einmal jünger fühlen als sie sind (das höchste war eine altersüberschreitung von 17 Jahren !!!).

Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben und vielleicht ist ja irgendwann etwas passendes dabei *zwinker*

Schönes Wochenende an alle !
*******001 Mann
339 Beiträge
@aufdersucheinHH
....soeben habe ich mal euer Profil eingesehen....ein Traumhaftes Profil....die Männer müssten euch doch die Türe einrennen.....ich würde es tun, wenn ich in eurer Nähe wohnen würde....(-:
ebenso
Ich auch, aber leider zu " alt " und zu weit weg....
LG *zwinker*
**********eInHH Paar
40 Beiträge
hm
also erstmal hast du uns ja bereits angeschrieben *lach*

aber danke für die lieben Komplimenten *g*
Naja aber wie gesagt sooo einfach ist das wirklich nicht auch wenn wir es uns anders wünschen *lach*
ich wäre zwar nicht sooo weit entfernt,aber schon zu alt
**rk Mann
366 Beiträge
@Auf Der Suche HH
Also mich wunderd es nicht dass ihr seit 2 Monaten nicht den richtigen finden bei eueren Ansprüchen such ihr ne Nadel im Heuhaufen und dann wenn ihr aus den vielen einen findet der passt klappts in der kiste nicht geht doch mal in einen Club und schaut mal ganz spontan
und schraubt bissel zurück dann klappts auch mit dem Nachbarn
LG Dark

AufDerSucheInHH
Wie macht Ihr das mit der Ausweiskontrolle? (kleiner Scherz am Rande)

Müsste ich meine Fische selbst angeln und hätte ein Rezept im Kopf (500 Gramm Fischfilet) dann werfe ich nicht alle gefangenen 400 Gramm schweren wieder ins Wasser um dann abends hungrig schlafen zu gehen *haumichwech*

Nun mal im Ernst, was passiert wenn ein 35jähriger absolut stimmig wäre? Abgeschreckt durch Euer enges Raster melden sich u.U. die passenden nicht. Und ich spreche jetzt nicht vom 55jährigen der dank einmal die Woche Tennis sich jung genug fühlt. Erschwerend hinzu kommt noch das die 42 passenden Kandidaten aus München, Würzburg, Frankfurt und Rüdesheim kommen *lol*Und um das Raster noch enger zu machen - findet Ihr dann endlich den einen Richtigen dann bekommt der an diesem Abend entweder keinen hoch oder findet Euch leider nicht symphatisch.
Auch ich hab feststellen müssen das manchmal meine Ansprüche komplett am Markt vorbei gingen. Tip: Breit fächern und fein selektieren
Think about *g*

Es grüßt Euch der Prinz der Kekse
da kann ich nur zustimmen, mann sollte sich nicht zu eng festlegen;-)
ist letztlich jedem selbst überlassen,was er sucht und finden möchte.

LG
vielleicht trauen sich auch net alle..die männer haben angst um ihre frauen könnt ich mir auch vorstellen..
möglich ist vieles. Haben wir hier keinen Bäcker, der einen passenden Mann backen kann...? lach
ja genau...des wärs und alle sind happy
Vielleicht
Vielleicht wollen auch einzelne Frauen und Paare einfach nur ein paar Komplimente bekommen oder sie suchen den absolut unrealistischen Traummann, den sie, imaginär, an die Stelle des jetzigen Partners setzen, obwohl sie wissen, daß sie ihn nie treffen werden.
Ich weiß ja auch nicht....
*zwinker*
satisfied
Wie realitätsnah und vor allem böse von Dir *lol*
ja des werden wir wohl nie erfahren denk ich...oder ihr paare hier
Egal
Laßt uns Spaß haben und die ernsteren Dinge hier mal links liegen lassen. Der Orgasmus zählt....
Es ist wirklich niederschmetternd inwieweit sich die Cerebralinsuffizienz bereits der User dieses Threads bevollmächtigt hat.*fiesgrins*
Hungryeyes
aua - vorsicht Jungs, Hungryeyes beisst *lol*
hmmm...
wir sind zwar noch nicht so lange in dieser gruppe und haben auch nicht die zeit alle beiträge durch zu lesen... es könnte also sein, dass jemand anderes schon öfter etwas ähnliches gepostet hat.

wir haben hier gar keine probleme einen zweiten oder auch dritten mann zu finden. es gibt aber trotz alle dem genügend männer, denen wir absagen. wir entscheiden dies als erstes nach den bildern (keine bilder = kein kontakt) die optik ist uns bei einem date sehr wichtig. ein weiteres kriterium sind das was uns geschrieben wird und wie es geschrieben wird (5-6 rechtschreibfehler in einem satz gehen gar nicht). wenn ein mann in den ersten mails von ficken, arschfick, schnecke, versautes dreckstück, schlampe... (wir könnten die aufzählung sicher noch eine weile fortsetzen) ist das sicher nicht unser ding und wirklich seeeeehr weit davon entfernt uns in irgend einer weise erotisch zu erregend... für uns fehlt einfach nur das notwendige niveau.

wir treffen uns manchmal sehr spontan, manchmal tauschen wir aber vorher auch einige mails um einen besseren eindruck zu bekommen.

es gibt sicher kein patentrezept, wie das funktioniert, aber das beste ist einfach so zu sein, wie man ist. es kann ja nicht und wird auch nie immer passen
********r_09 Mann
83 Beiträge
Nun..
@*******uple:

...Ihr stellt halt Anforderungen die viele nicht erfüllen....Ich meine das mit den cm ... *lach*

Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg.

LG
...
das alleine reicht aber auch nicht...
SunnyCouple
Chapeau *g*
@chevalier_09
...Ihr stellt halt Anforderungen die viele nicht erfüllen....Ich meine das mit den cm

nun...ich "kenne" da jemanden ...der diesen Anspruch sehr wohl erfüllt...und sogar noch damit umgehen kann*aetsch*....zudem sich fehlerfrei in Text und Wort artikullieren kann.....

...aber "Werbung" ist hier ja nicht erlaubt*oh2*
********r_09 Mann
83 Beiträge
SunnyCouple
lächel...wie wahr....
Wenn Ihr die cm in der Länge etwas reduziert...bekommt Ihr vielleicht Volumen...

(Nicht böse sein...hab heute meinen "Lustigen")
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.