@efetex
Liebe Sammy und Tim,
auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Treffen ohne Info vergehen, was ich sehr schade finde und oft auf mangelnden Charakter schließen lässt.
Nicht nur das !
Was mir inzwischen wirklich extrem auf den Senkel geht ist.....
LÜGEN scheint zur "Mode" geworden zu sein.
Für mich stellt sich immer wieder die Kernfrage
"Warum lügen Männer"?
Einige , wenn auch für mich nicht immer wirklich nachzuvollziehende mir selbst gegebene Antworten.......
Männer lügen, um sich zu profilieren.
(Es ist einfach einen Partner für MMF zu finden und ich hatte auch schon ohne große Anstrengungen einige Treffen hier.....
Ich bekomme hier auch als Mann von Solofrauen viele Zuschriften
)
Männer lügen, um ein Ziel zu erreichen.
( Ich habe nie einen Menschen so begehrt und geliebt wie dich, und jetzt zieh dich aus.
Ich habe normalerweise beim ersten Date nie Sex ohne Gummi
aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme.)
Männer lügen, um ihre eigenen Schwächen zu verbergen.
(Natürlich geht es mir gut,es ging mir nie besser.
Ich bin gut gebaut und kann auch damit umgehen
)
Männer lügen, weil sie Angst vor den Konsequenzen ihrer Taten haben.
( Ich bin dir nicht fremdgegangen......
Bei Kontaktaufnahme ...falscher Name, Tel Nummer, Adresse, Beziehungsstatus)
Männer lügen, weil sie Angst vor der Wahrheit haben.
(Ich kann jederzeit aufhören fremdzugehen)
Männer lügen, weil sie anderen einen "Gefallen"
tun möchten.
(Geh mal ans Telefon und sag, ich bin nicht da......Ich melde mich (wieder)......Wir werden uns wiedersehen)
Kurzum: Männer lügen, weil sie sich durch diese Lügen Vorteile irgendwelcher Art versprechen, weil sie zu schwach und feige sind, mit der Wahrheit umzugehen oder weil sie es für den einfachsten Weg halten, einem Konflikt zu entfliehen.
Wenn mich ein Mensch belügt, reagiere ich nicht immer gleich! Es kommt auf die Lüge, auf die Situation an. Manche Lügen kann ich verzeihen oder sogar darüber hinwegsehen, andere eben gar nicht. Es kommt immer darauf an wie hoch die persönliche Schmerzgrenze ist. Wenn diese überschritten wurde ziehe ich Konsequenzen.