Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, wenn nur netter Austausch gewünscht ist?23
Ich mag dich. Aber als Schreibpartner." Lese/höre dies hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Männern

ja das mag durchaus sein;-)
@schoenermann14
ja da magst du schon recht haben aber selbst wenn er single ist dann ist er wieder zu weit weg. leider
sammy+tim
@ milchsammy
Liebe Sammy und Tim,

auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Treffen ohne Info vergehen, was ich sehr schade finde und oft auf mangelnden Charakter schließen lässt.

Wir haben jedoch einen geringen Abstand, der in 30 min. zu bewältigen ist. Sehr gerne würde ich mich mit Euch zu einem MMF treffen. Wir haben auch noch ein weiteres gemeinsames Interesse, nämlich am Kliniksex und Doktorspielen. Hier habe ich ausgiebige Erfahrungen bei beiden Geschlechtern sammeln können und mir einiges an Equipement zugelegt.

Bitte schreibt mich bei Interesse an, damit ich Euch antworten kann (Basis-Mitglied).

Liebe Grüße aus München-Süd-Ost in die Rosenheimer Ecke
Jürgen
@efetex
Liebe Sammy und Tim,

auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Treffen ohne Info vergehen, was ich sehr schade finde und oft auf mangelnden Charakter schließen lässt.

Nicht nur das !
Was mir inzwischen wirklich extrem auf den Senkel geht ist.....
LÜGEN scheint zur "Mode" geworden zu sein.

Für mich stellt sich immer wieder die Kernfrage
"Warum lügen Männer"?
Einige , wenn auch für mich nicht immer wirklich nachzuvollziehende mir selbst gegebene Antworten.......

Männer lügen, um sich zu profilieren.
(Es ist einfach einen Partner für MMF zu finden und ich hatte auch schon ohne große Anstrengungen einige Treffen hier.....*blabla*
Ich bekomme hier auch als Mann von Solofrauen viele Zuschriften*blabla*)

Männer lügen, um ein Ziel zu erreichen.
( Ich habe nie einen Menschen so begehrt und geliebt wie dich, und jetzt zieh dich aus.
Ich habe normalerweise beim ersten Date nie Sex ohne Gummi *zwinker*aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme.)

Männer lügen, um ihre eigenen Schwächen zu verbergen.
(Natürlich geht es mir gut,es ging mir nie besser.
Ich bin gut gebaut und kann auch damit umgehen *haumichwech*)

Männer lügen, weil sie Angst vor den Konsequenzen ihrer Taten haben.
( Ich bin dir nicht fremdgegangen......
Bei Kontaktaufnahme ...falscher Name, Tel Nummer, Adresse, Beziehungsstatus)

Männer lügen, weil sie Angst vor der Wahrheit haben.
(Ich kann jederzeit aufhören fremdzugehen)

Männer lügen, weil sie anderen einen "Gefallen" *g*tun möchten.
(Geh mal ans Telefon und sag, ich bin nicht da......Ich melde mich (wieder)......Wir werden uns wiedersehen)

Kurzum: Männer lügen, weil sie sich durch diese Lügen Vorteile irgendwelcher Art versprechen, weil sie zu schwach und feige sind, mit der Wahrheit umzugehen oder weil sie es für den einfachsten Weg halten, einem Konflikt zu entfliehen.

Wenn mich ein Mensch belügt, reagiere ich nicht immer gleich! Es kommt auf die Lüge, auf die Situation an. Manche Lügen kann ich verzeihen oder sogar darüber hinwegsehen, andere eben gar nicht. Es kommt immer darauf an wie hoch die persönliche Schmerzgrenze ist. Wenn diese überschritten wurde ziehe ich Konsequenzen. *basta*
****ten Paar
4.603 Beiträge
@ hungryeyes
Für mich stellt sich immer wieder die Kernfrage
"Warum lügen Männer"?

Das ist aber sehr verallgemeinert. *gruebel*

Lg

die chaoten *blume*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Welche Art und Weise ist sinnvoll?
Date
Anzeige
Foren

Ein Mix aus allem...??? Ein Dategesuch zu passender Zeit kann ein Paar animieren, den Mann anzuschreiben. Noch mehr, wenn seine Anzeige (und Profil) auch eine Aussagekraft hat, die reizvoll ist.
Es ist auch sinnvoll, selber seinen Anspruch zu definieren. "Nehme alles, bin tabulos usw. zeugen eher vom Gegenteil *zwinker*
Und verlasst Euch nicht immer auf die Paare, daß die alles für Euch auf dem Silbertablett präsentieren. Was seid Ihr bereit für ein Date zu tun ..... ????

Wie muss eine Anzeige aussehen?
Interessant, ein wenig Humor, etwas Stil .... siehe oben *zwinker*

Wie erreicht man Männer von Paaren?
Über ihre Frauen und bestimmt weniger über Schwanz-Pics aus allen Winkeln ... *zwinker*

Wie bekommt die Männer zum Schreiben, Kontakt aufnehmen?
Das ist nicht so schwer, denn Mails schreiben ja viele. Nur - wie bekommt man sie, auch zu daten und vor allem .... ZUVERLÄSSIG zu sein ... das ist die größere Schwierigkeit *zwinker*

Aber pauschale Tipps werden da eh nicht helfen .... es hat jeder seinen Weg zum Erfolg .... und den muss jeder für sich finden *zwinker*

LG Swingerherz
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
@ hungryeyes
da hat aber richtig PECH gehabt, denn man kann seine schlechten Erfahrungen nicht verallgemeinern;

DENN NICHT ALLE MÄNNER SIND SCHWEINE!

Lg. Traumpaaar (w)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@ hungryeyes
Ach das Thema mit dem Lügen .... *zwinker*

Das ist keine Domäne nur für Männer ... *zwinker*
Es gibt auch viele Paare und Frauen, die da meisterlich agieren können .... aber das ist letztlich ein eher allgemein gesellschaftliches Problem *g*
Letztlich versucht sich jeder so gut zu verkaufen, um sein Ziel zu erreichen .... meist auf Kosten der Anderen zur eigenen Befriedigung .... letztlich nichts anderes als Egoismus ....

Und eine Erfahrung kommt eh hinzu..... je mehr sich Männer in den Details aufhalten...... ich habe xx x xx und bin Megavielspritzer ... und bin der Superhecht weil .... je mehr sie sich an solchen "Kleinigkeiten" reduziert aufgeilen, desto weniger sind sie bereit, sich den Realitäten zu stellen. Sie müßten es dann ja beweisen .... *zwinker*
Denen reicht es , daß sie könnten wenn sie wollten und sie wollten wenn sie dürften ... usw ... *zwinker*

Soll doch jeder so agieren, wie er es vor sich selber verantworten kann .... aber mit den Reaktionen dann auch leben *zwinker*

Freuen wir uns auf die, die es wirklich ehrlich meinen ... davon gibt es genügend .... wollen wir mehr???

LG Swingerherz
Beiträge?!!
na ja es gibt immer für und wieder - und natürlich es gibt auch ausnahmen . aber denke mal kurz zusammen gefasst,
es sind sehr viele gebundene männer hier im forum; die sich beim schreiben ihren hormonspiegel erhöhen aber dann doch nicht den mut haben sich wirklich zu treffen, weil ja zu hause die frau wartet - oder eben die gilde der reisenden die abends im hotel sitzen zu geitzig sind um zu einer professionellen zu gehen und hoffen hier eine ab zu bekommen.. .......................

aber zum glück gibt es dann ja noch die (allerdings verschwindend kleine) gruppe derer die wirklich spaß dran haben, es sich einteilen können und auch nicht im hinterkopf die familie zu hause haben und es somit dann auch wirklich bewußt genießen können; und da ja die hoffnung zuletzt stirbt hoffen wir natürlich weiter einen passenden hausfreund bzw. ein nettes paar zu finden.
wünschen euch allen ein wunderschönes osterfest
und freuen uns auf weitere interessante diskusionen
@ milchsammy
Liebe Sammy und Tim,

als ich meine ersten Schritte in Richtung MMF ging, fanden die Treffen meistens bei dem Paar statt. Daraus ergibt sich ein Heimvorteil für das Paar. Der Mann ist Gast bei einem bekannten Paar. Das kann Männer in eine Stresssituation bringen und das erste Treffen negativ beeinflussen, vielleicht kommt daher auch bei einigen Männern die Angst vor dem ersten Treffen und das "unentschuldigte" Fernbleiben. Aus Eurer Sicht könnte es effektiver sein, sich bei dem Mann zu treffen oder völlig neutral.

Dann kommt natürlich noch der von Euch beschriebene Effekt hinzu, in wie weit der Mann noch die "lange Hand" aus seiner Beziehung im Kopf verspürt oder ob völlig frei agieren kann.

Wie Ihr schon richtig geschrieben habt, man muss leider einige Kontakte und Treffen hinter sich bringen, bis man den Wunschmann für ein MMF gefunden hat. Trotz vieler Infos im Profil, ist jeder Mensch völlig individuell und vorher schwer einschätzbar.

Ein paar Einträge weiter oben habe ich geschrieben, dass ich gerne Kontakt mit Euch aufnehmen würde und mich über eine Mail von Euch sehr freuen würde. Die räumliche Distanz zwischen uns ist leicht überbrückbar. *zwinker*

Auf jeden Fall wünsche ich Euch schöne und sonnige Ostertage in Italien und ein baldiges Finden Eures zweiten Mannes. *sonne*

Liebe Grüße aus München
Jürgen
ich kenne die Treffen bei einem Paar zu Hause und auch an einem eher neutralen Ort,im Hotel. Beide Varianten sind OK für mich. Ich denke wenn ein Mann ernsthaft Interesse an einem Paar hat,ist der Ort nur noch zweitrangig. Und liebe Männer: wenn ihr Muffensausen bekommt oder es aus irgendeinen Grund nicht geht, sgt zumindest ab. Ihr erschwert es sonst nur den anderen,die es wirklich ernst meinen. Ich selbst weiß wie es ist und bestimmte Sachen haben nun mal vorrang.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Folgendes Beispiel:

Wir hatten Interesse an einem Solomann. Er schien attraktiv und nett zu sein. Ergo angeschrieben und ein Telefonat vereinbart, um ein Date zu planen.

Er rief an, abends gegen 19.30 Uhr und wir vereinbarten ein Date bei uns gegen 22.00 / 22.30 Uhr .... Vorher schaffte er es nicht und eine Stunde Fahrzeit war leider vorgegeben. Aber alles nur halb so wild ... also Adresse vergeben, Wegbeschriebung .... er wollte sich melden wenn er losfährt ....

Um 22.30 Uhr erhelten wir eine SMS - er fährt jetzt los .... kommt gegen 23.30 Uhr ..... er freut sich auf eine geile Nacht mit uns.

Wir also konsterniert bei ihm angerufen und haben gefragt, wie er sich das denn nun vorstellt. Es war vereinbart, dass er gegen 22.30 Uhr bei uns ist.
Antwort - ist doch egal. Er hätte erstmal was essen müssen und hat das alles nicht vorher geschafft. Er war der Meinung, wir können am folgenden Tag ausschlafen und somit wär es egal, wann er kommt. Wenn wir geil sind, ist Zeit nur zweitrangig - wir können ja schon mal anfangen.

Ergebnis : Wir haben ihm geraten doch wieder umzudrehen, denn wir haben kein Interesse mehr gehabt... Lust war verflogen.

Man stelle sich vor, ein Paar, erste Schritte zu MMF .... bei solchen Männern und Verhaltensweisen wird deren Lust schnell beseitigt ..... denn das passiert einem zwei dreimal, und das wars ..... zum Schaden derer, die es seriös und verlässlich angehen!

Letztlich ist die Verlässlichkeit wichtig. Angaben in Profil, Mails und anderen Kommunikationseinrichtungen. Lieber zu wenig versprechen, als zuviel großschnäuzig ankündigen. Und das, was man versprochen hat, auch einhalten ..... alles andere ist eh eine Frage der realen Sympathie ..... und da wär es wichtig, daß man nicht verstockt ist und wartet, daß daíe Frau oder das Paar den Willi macht, um ihn auf Touren zu bekommen ... *zwinker*

Man(n) sollte schon wissen, was er will und vor allem, was passieren kann und darf *zwinker*
Glück
Kürzlich hatten wir das Vergnügen unsere erster Erfahrung mit einem zweiten Mann zu machen. Wie schon bei unserem ersten Pärchen hatten wir auch hier scheinbar ziemliches Glück...

Angefangen hat das ganze so, dass wir einige Wochen wicklich nur geschrieben haben und uns so doch etwas besser kennenlernen konnten. Mit einem guten Gefühl im Bauch haben wir uns zu einem Essen verabredet bei dem sich der gute Eindruck vom Schreiben her bestätigt hat und wir uns alle symphatisch waren. Also haben wir ihn mit nach Hause genommen wo wir auch lange noch gequatscht haben und erst relativ spät begonnen haben uns anzunährn.
Für uns Anfänger war das wirklich klasse - langsam persönlich vertraut machen und nichts überstürtzen - so verlief alles wirklich toll und ohne Pannen.

Gleich direkt zu uns nach Hause einladen wollen wir grundsätzlich nicht. Uns ist es so ganz gut gefallen, dass Er nicht einfach zu uns kommt, dann sofort Sex hat und danach sofort wieder abrauscht. Die Zeit um sich persönlich ein bisschen kennenzulernen und zu erfahren ob man sich Auge in Auge auch so gut versteht wie beim Schreiben, hat sich wirklich ausgezahlt! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal...
KissmiCC
Gleich direkt zu uns nach Hause einladen wollen wir grundsätzlich nicht. Uns ist es so ganz gut gefallen, dass Er nicht einfach zu uns kommt, dann sofort Sex hat und danach sofort wieder abrauscht. Die Zeit um sich persönlich ein bisschen kennenzulernen und zu erfahren ob man sich Auge in Auge auch so gut versteht wie beim Schreiben, hat sich wirklich ausgezahlt!

Chapeau, na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich halte das ähnlich wobei die Anbahnzeit variabel ist. Aber zum Sex erscheinen und direkt wieder verschwinden ist auch nichts für mich. Ich muß das Paar schon mögen und da ist gemeinsam verbrachte Zeit (mit und ohne Sex) das Salz in der Suppe. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen beim auswählen und weiterhin viel Spaß

Es grüßt der Prinz der Kekse
bei Anruf Sex gibt es bei mir auch nicht, finde eine gewisse Anwärmzeit sehr angenehm. Wie lang und in welcher Form entscheidet sich im jeweiligen Verlauf. Und wenn sich dann doch feststellt, dass es nicht passt, sollte man auch vernüftig sein und es offen sagen. Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gehabt.
****711 Mann
19 Beiträge
muß mich da allen anschließen!finde wenn man sich trifft sollte und muß erst mal eine gewisse anlauf/kennenlernzeit sein!schließlich kommt ja der satz von,:man kann sich nicht riechen !,nicht von ungefähr.
wie lang es dann dauert bis man sich warm wird oder sogar annähernd vertraut ist eine andere sache die variabel ist!
anrufen und sagen ihr könnt ja schon mal beginnen geht,....aber das ist wenn überhaupt eher ein extrem vertrautes hausfreundprinzip was man nur machen kann wenn man sich schon länger,oder bzw lange kennt und meist auch aktivitäten außerhalb der bettkante voraussetzt!
das ist nun mal meine meinung,zu der ich auch stehe,....lasse mich aber gern eines besseren belehren!
aber meinung ist nun mal meinung!und da wäre es mir egal wo sich die person gerade befindet.und wenn sie sogar auch schon vor der haustür wäre!
liebe grüße und allzeit gute erfahrung mit netten anstandsbesuchen die nivaeu haben *lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kontaktaufnahme zu Männern ....
ich weiß nicht was andere empfehlen ....

ich empfehle den Kontakt zu mir aufzunehmen, denn am Kontakt zu

interessanten, lieben, freundlichen Menschen bin ich weiterhin interessiert.

Liebe Grüße

Sean
**********eInHH Paar
40 Beiträge
jaa..
also das es eine "Aufwärmphase" geben sollte is ja wohl klar.. zumindest bei uns.. *zwinker*

Man sollte sich auch so etwas kennenlernen um zu sehen ob es von der Art der Menschen zusammenpasst da man sich ja nich anzicken will im Bett *lach*

Und wie baxter schon sagte wie lange diese Phase dauert kommt darauf an wie die Gespräche verlaufen.. kann auch sein das man die Körper richtig geil findet aber sobald der/diejenige schreibt denkt man "oh mein gott" kann alles vorkommen *g*

scheinen ja doch ein paar vernünftige Menschen hier zu sein hehehehe fg ne scherz.. !

Naja bisher waren bei uns nur sehr sehr wenige Männer dabei die uns interessiert haben aber auch von denen waren 99% einfach zu plump.. aber die hoffnung geben wir nich auf *grins*

Euch allen noch einen tollen sonnigen Tag *g*

LG
Ja das stimmt
"Der Charakter kann ganz schön hässlich macn"he

Und es sind sehr viele dabei die einfach nur die schnelle Nummer suchen und das finde ich sehr schade.
weil es ist doch was wundervolles, wenn man zu 3 oder 4 .... einen schönen Abend hat..... wer nur eine schnelle Nummer sucht sollte doch lieber die Profis aufsuchen....weil so wird man hier eh keinen Erfolg haben auf seiner Suche.
@AufDerSucheInHH
hallo, ja ähnliche erfahrungen haben wir auch gemacht - aber eben so wie ihr hoffen wir das es ja doch mal klappt.
alles liebe und gutbe bei eurer suche
ciao
sammy+tim
Ach hey wir sind im WWW
da ist es ganz normal, das es Leute dazwischen gibbt die aus der Rolle fallen.....geht mal Samstag´s einkaufen.... genau die sind das die da schon auffallen ;0)) warum sollte es hier anders sein....ich schwimm auch eher mit der Masse ;0))
**********eInHH Paar
40 Beiträge
:-)
danke das wünschen wir euch auch sammy+tim *g*

Naja wie gesagt wir werden die Hoffnung nicht aufgeben..
aaaauußerdem haben wir ja alle Zeit der Welt.. niemand drängt uns und irgendwann wird sich wohl jemand finden oder auch nicht..

Wir reichen uns auch so *grins* so ist es nicht.. aber es wäre halt mal der zusätzliche besondere Kick und Reiz..
Kontakt zu Männern...
Hallo,unsere Erfahrung ist,das Männer in Ihren Profilen mehr vorgeben zu sein,als es wirklich der Fall ist...leider...
Von 5 Treffen waren 4 der absolute Reinfall...ungepflegt und sehr aufdringlich...das sind nur 2 Sachen die wir hier nennen.
Die "Härtesten" sind diejenigen,die falsche Fotos von sich versenden und dann auch noch zum Treffen kommen...boah nee,geht gar nicht.
Soll aber nicht auf 90% der Männer hier gemünzt sein,sondern ist nur unsere eigene Meinung (Erfahrung)
Es gibt sicherlich sehr nette und tolle Männer hier,keine Frage...vielleicht läuft uns ja auch so einer noch über den Weg...lach.
Gruß Simone und Heiko
**********eInHH Paar
40 Beiträge
puh..
..na das macht einem jetzt aber mut *lach*

hoffe für euch das dann bald mal was richtiges dabei ist für euch *g*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Nö nö nö ...
*nono*
... jetzt muss ich die Zunft aber ´mal verteidigen: Es gibt hier auch sehr seriöse, gepflegte und ordentlich aussehende Männer, die garantiert nach vorherigem "Abtasten" sich zeigen und dann (insbesondere als Hanseatische Kaufleute ... *g* ) sehr zuverlässig sind ...
Jammerschade ist nur, dass nicht immer alle Beuteraster auch bei regionaler Nähe übereinander passen ... nicht wahr, ihr aufdersuche s ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.