Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, wenn nur netter Austausch gewünscht ist?23
Ich mag dich. Aber als Schreibpartner." Lese/höre dies hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Männern

**********eInHH Paar
40 Beiträge
:-P
jajaaa so is das *lach*

Wir behaupten ja gar nicht das es die nicht gibt, aber wurden bisher nur ganz ganz selten bis gar nicht vom gegenteil überzeugt leider..
*****312 Mann
2 Beiträge
-:)
gibt-auch-profile-mit-echten-fotos--so-wie-meins!!!obwohl-ich-noch-2kg-winterspeck-drauf-habe-:)aber-ich-arbeite-daran!vieleicht-sollte-ich-ja-mal-mit-dem-rad-nach-goslar-fahren-:)--auch-ein-gutes-training-:)!
lg-mark
**********eInHH Paar
40 Beiträge
*grins*
du das is gar keine schlechte idee *rotfl*

also das fakes dabei waren bei uns.. hm ne weiß ich nix von..zumindest keiner von denen die wir in betracht gezogen haben *zwinker*
wir nehmen ja jeden genau unter die "lupe" fg
******arc Mann
1.075 Beiträge
*sonne* *sonne*

Ich möchte mich auch mal hier zu Worte melden. Ich finde, es sind sehr viele, attraktive Menschen im Joyclub zu finden. Denen Menschen, die ich hier begegnet bin, sind sehr sympathische Menschen, mit denen man sich über viele Facetten unterhalten konnte.

Auch das gehört dazu: Eloquenz, gepaart mit Intelligenz und dazu auch eine passende Umgebung.

Und dann, wenn es bei allen Beteiligten"klick" gemacht hat, dann ergeben sich sehr viele Dinge von alleine.

Lieben Gruss aus dem *sonne*igen Frankfurt am Main

Marci
**********eInHH Paar
40 Beiträge
hui
endlich mal jemand bei dem es nur positives zu berichten gibt (zumindest klingt es so)
Na wenn einem das keine Hoffnung macht *g*

Na dann werf ich dir mal *sonne* ige Grüße aus Hamburg zurück *gg*
@Cuckold_Paar
wir haben gelesen, was ihr geschrieben habt....

und müssen jetzt einfach mal eine lanze für die männer hier bei joyclub brechen!
wir haben hier die erfahrung gemacht, dass die männer hier sehr ehrlich sind. bei dates haben wir bisher 100% positive erfahrungen gemacht. es liegt vielleicht auch an der vorauswahl. man kann schon anhand des profils und der mails, die man taucht einen sehr guten eindruck bekommen ob es passen kann oder nicht.
eine gewisse vorauswahl sollte man schon immer vor einem date treffen.
Cuckold_Paar
na das ist aber echt schade. Gerade bei Eurem Profil dachte ich das es Euch ein leichtes wäre den "passenden" zu finden.
Wahrscheinlicher Grund allen Übels: Ihr agiert im falschen Radius und Bundesland *haumichwech* Grüße aus *hessen*

Nein im Ernst. Lasst Euch nicht entmutigen. Es gibt viel Kröten aber auch einige Prinzen im Teich *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Die Auswahl und Kriterien *zwinker*

Gestern erst wieder so ein netter Fall:
Wir bekommen eine Mail von einem Soloherrn. Er bezog sich sogar auf ein Zitat aus unserem Profil. Wie immer schauen wir auch sein Profil und seine Galerie an. Was blinkt uns da entgegen.... mehrere Schwanzpics aus versch. Positionen, Arschpics. Aussagekraft ... naja! Da sein Profil wenigstens ein wenig interessant war, antworteten wir ihm .... Nun, er sendete uns mal ein Bild seines Gesichtes mit und erwartete dafür die Freigabe unserer Galerien..... Er spiele immerhin mit offenen Karten.

Nachdem wir das ablehnten, wir zeigen unserer Meinung nach mehr als er, war er beleidigt und brach den Kontakt ab.....

Wir Paare, wir persönlich vielleicht besonders, haben unsere Kriterien und Ansprüche. Und sind auch nicht mehr bereit, auf diese zu verzichten, im Gegenteil. Man lernt aus Erfahrungen. Denn es wurde mehr und mehr zur Erkenntnis. Erst wenn unsere Ansprüche erfüllt werden, wird es auch erfüllender Kontakt.... alles andere war meist verzichtbar ...

Aber dennoch gibt es genügend Männer, die unserem Anspruch gerecht wurden, mit denen wir auch viel Spaß hatten. Also können wir so extrem nicht sein.

LG Swingerherz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Und noch eine Erfahrung....

je mehr die Männer an Drehbüchern werkeln, aufs Detail genau wissen wollen, was wie und wo geht, welche Stellungen usw.... sich selbst bis auf den Millimeter beschreiben, ihre Vorlieben en Detail benennen, desto weniger werden diese in der Realität auftauchen.

Warum ... sie versprechen derart viel, dass sie das in der Realität gar nicht mehr bestätigen können und es dann zu den Versagensängsten kommt .... die Realität hält nur selten der "Großschnäuzigkeit eigener Geilheit" stand *zwinker*

Wir haben das Gefühl, das diese Drehbuchautoren sich eher mit den Gedanken befriedigen, daß sie könnten wenn wie wollten und dürften ... *zwinker*

Daher Männer, manchmal ist weniger mehr .... vieles ergibt sich wirklich erst aus der Situation. Jedes Versprechen wird zu einer Erwartung. Und jedes Drehbuch wird gezwungen. Und wollt Ihr Zwang nach Plan? Wir nicht ... *zwinker*

Und zumindest wir werden mehr von Charme und Humor berührt, denn von Zentimetermaßen und deren Anwendung. Diese nutzen und erleben wir lieber ... ,)

LG Swingerherz
@swingerherz
so trennt sich die Spreu vom Weizen!
Euer tolles Profil hat Stil und Klasse, so wie ich spüre, ihr auch *zwinker*
Ein tolles Paar für tolle Erlebnisse.
Dass ihr hohe Anforderungen stellt und dies konsequent, finde ich mehr als berechtigt. Andernfalls kommt die Endtäuschung von selbst ...
"Ehrlich währt am Längsten", gilt eben auch hier.
LG, Verführer.
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Hier wird der Nagel.....
auf den Kopf getroffen!

Diese zum Teil sehr plumpen Date Schreiber wollen sich hier nur Ihr Kopfkino aufbessern da Sie sonst selbst gebunden sind und nicht einem Date nach kommen können ( das sind nicht alle, bitte nicht falsch verstehen)!

Das ist sehr Schade, da hier doch sehr viele und nette Herren sind die auch die Einstellung verfolgen " weniger ist oft mehr " da sich bei einem Date sowie so alles anders entwickelt und hier keine Absprache von Nöten ist!

Lg. traumpaaar
**********eInHH Paar
40 Beiträge
wunderschönen guten morgen :-)
wir können auch heute (mal wieder) von einer neuen "pleite" reden..

Diesmal meine Lieben sind wir sogar ein Stück weit über unsere Grenzen hinausgegangen und trotzdem kam nichts gutes bei raus..!
Der Herr wollte sich ca. 3 Std. später schon mit uns treffen (was bei uns nicht in frage kommt wenn man sich gar nicht kennt).. Dann sagten wir das wir gern sein Gesicht sehen würden.. Er machte für uns die Cam an und 3x dürft ihr raten was wir gesehen haben.. richtig alles nur nicht sein Gesicht.. Selbst als wir hinterher (nach 20min zeigte er es endlich) zu ihm sagten tut uns leid du bist nicht ganz unser typ hat er es NICHT verstanden..

Das war das crasseste was wir bei Joy mitgemacht haben bisher..

Wir hoffen das uns das nicht noch einmal passiert *snief*

Ein superschönes und hoffentlich auch sonniges W-Ende wünschen wir euch *g*

lg
hihi..es gibt immer eine Steigerung...lach
...was sagt ihr dazu?...diese Nachricht erreichte mich gestern....darf ich die hier öffentlich posten*nixweiss*
...aber es gibt auch andere*g*

> > > > > Halli-Hallo,
> > > > >
> > > > > Du, zugerne würde ich Dir mal meinen Stiel repräsentieren.............ich denke.............Du wirst begeistert sein.................
> > > > > Okay, Eigenlob stinkt...............aber hier ist es wirklich so, ich bin recht gut bestückt.
> > > > >
> > > > > Liebe Grüsse
> > > > >
> > > > > Wolf
> > > >
sag mal, gehts eigentlich noch ?...

> > > Okay...............wohin soll ich kommen ?
> >
ich weiß nicht welche Problem du hast, scheinen einige zu sein.... aber du glaubst nicht allen ernstes das ich mit so jemandem date?
>
> Und glaubst Du, ich schreibe hier endlose Mails......nö........ich will weiterkommen im Leben und ficken, nicht vor dem PC versauern !
Hallo@hungryeyes
ja ja das leidige thema - solche gibt es leider immer weider
und die scheinen es nie zu verstehen das das der falsche weg ist .
wünschen dir weiterhin alles gute und viel erfolg.
sammy+tim
Männer und Kopfkino
was ich nicht verstehe dass einer schon zum Voraus weiss was er wann wie lange anstellen werde ...
wenn bei mir alles stimmt, läuft sowieso nichts geplantes, da befiehlt der Bauch, loslassen, Gefühle spüren und bestimmen lassen was passiert
die Zeit vergessen, die/den Partner spüren und alles andere vergessen.
fallen lassen in die Welt des Genusses und der Lust ...
LG, Verführer.
denke hier suchen doch die wenigsten wirklich...
****_WE Mann
192 Beiträge
womit ich wieder bei meinem vorschlag wäre: einen thread im forum mit den entsprechenden mitgliedern, damit andere gewarnt sind!!!!
**********eInHH Paar
40 Beiträge
hungryeyes..
*haumichwech* das is ja mal der ooooberhammer hahahaha

OMG manche haben wirkliche probleme.. vlt sind es nur ausnahmen..
ABER diese Ausnahmen nehmen uns als Paar schon fast ganz die Hoffnung das es dann doch mal glatt gehen könnte.. !
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@ Bert_WE
so eine Black-List ist niemals gut!

Meist ist es doch dann so, dass sich die Black-List-Protagonisten geoutet fühlen, sich abmelden, löschen lassen und unter neunem Nick ihr Tun und Treiben weiterführen, bis zum nächsten Mal usw...

Zudem. es wird leider auch vorkommen, daß dann beleidigte Eitelkeiten Einzug finden, nur weil jemand nicht bekommen hat, was ihm seiner Meinung nach zusteht .... subjektive Verurteilungen und Anklagen ....

Übrigens, und jetzt auch mal eine Lanze für die Männer: Es gibt nicht nur Männer, die derart degeneriert agieren. Es gibt genügend Paare, die ebenso handeln.

Es gehört im virtuellen Leben udn Dasein zu den unvermeidlichen Geschehnissen. Die Kunst ist es da zu entscheiden wie im Märchen: Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen *zwinker*
Und bei solchen Mails wie an die "hungrigen Augen" .... es ist doch schön, wen es sich so mancher selber schnell versaubeutelt ..... es kostet weniger Müh und Mails *zwinker*

Mit der Zeit kristallisieren sich die wirklich realen Personen von allein heruas. Die real swingende Welt ist kleiner als man denkt...
@all
warum wird hier eigentlich so viel über negative dinge gesprochen...

ist es nicht sinnvoll gerade in dieser gruppe darüber zu reden, wie es am besten geht und was die besten erfahrungen sind die wir alle gemacht haben???
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@ SunnyCouple
zeigen die negativen Beispiele nicht auf, wie man es NICHT machen sollte und was NoGoes sind? Der Mensch lernt leider eher aus negativen schmerzhaften Erlebnissen *zwinker*

Gerade Newbis, die unsicher agieren, bekommen so Inputs ....

Und leider werden die positiven Dinge als normal bewertet und wenig besprochen, da Normalität doch langweilig erscheint .... *zwinker*

LG Swingerherz
**********eInHH Paar
40 Beiträge
hmm..
also wenn wir was positives zu berichten hätten würden wir es auch tun soviel ist sicher.. und das Paare auch positive Erlebnisse hatten und diese ins Forum gepostet haben gibt uns natürlich wieder mehr Hoffnung darauf zu hoffen, das dann doch irgendwann ein gutes Ereignis eintritt.. *g*

Allerdings werden die negativen dinge die wir hier erleben nicht besser.. im Gegenteil.. *snief*
@all
wenn wir uns mit männern verabreden, bereiten wir das schon im vorfeld vor... wenn uns jemand nach 2 mails schreibt, er sei kein dauermailer und man könne ja auch alles bei einem treffen besprechen, dann scheidet er/sie sofort aus.
wir wollen uns ein bild von jemandem machen können, dazu zählt wie jemand schreibt, wie er sich ausdrückt, über welche themen er wie schreibt (sagt ja auch etwas über den intellekt aus), wie viele rechtschreibfehler sich in einem satz befinden... (soll keine schulaufgabe sein... aber der sinn des satzes und die einzelnen wörter sollten doch zu verstehen sein).
dazu kommt, dass sich der ein oder andere mann schon dadurch disqualifizieren könnte, dass er ständig von "ihr" als kleines dreckstück, eheschlampe,... (denken mal, hier brauchen wir nicht weiter schreiben...) schreibt... das ist überhaupt nicht unser umgangston und macht uns auch definitiv nicht an!!!!
außerdem wollen wir auch optische eindrücke im vorfeld und nicht... ihr werdet bei einem treffen schon sehen, dass alles passt... (zu diesem treffen kommt es dann nicht) bei optischen eindrücken meinen wir jetzt auch nicht außschließlich schw... bilder es soll schon ein guter gesamteindruck entstehen...

zum testen ob jemand echt ist und auch seine bilder echt sind, gibt es ja auch eine gute möglichkeit. lasst euch ein bild schicken, auf dem er/sie einen zettel mit einer persönlichen widmung in der hand hält und der teil des körpers zu sehen ist, den ihr sehen möchtet....

wenn es bei uns dann zu einem treffen kommt, haben wir, wie schon geschrieben 100% positive erfahrungen gemacht.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wäre alles so derart negativ....
Würden wir dann noch swingen? Nach über 10 Jahren?

Jedes positive, schöne Erlebnis wiegt 10 negative bei weitem auf. Und man lernt ja auch, aus jedem Erlebnis zieht man seine Lehren, seine Konsequenzen. Swingen bietet uns den Vorteil, unsere Ansprüche zu schärfen, klarer zu erkennen.

Daher, es macht Spaß, es ist schön.... und alles negative wird schnell vergessen, irgendwann lacht man drüber ... das Schöne wiederum bleibt bestehen ....

Es g
LG Swingerherz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Erlebnis aktuell
Was für ein herrliches Beispiel ... das vieles erklärt ...

Am Dienstag haben wir wiederholt mit einem bekannten Mitglied gechattet und uns für Donnerstag verabredet. Am Mittwoch noch zustl. eine kurze Mail gsendet. Letzte Details wurden für Donnerstag vereinbart, ob es klappt oder nicht, wann und wo vor allem noch zu klären. Telefonnummer lag ihm auch vor ... sogar Festnetz *zwinker*

Wir halten also den Donnerstag frei. Warteten zur vereinbarten Zeit auf die Kontaktaufnahme. In beiden Foren, in denen wir gemeinsam angemeldet sind , hin und her geschrieben haben, geschaut. Hier auf JC war er online.... aber ebenso kurz darauf wieder off .... Reaktion NULL!!! Keine Mail, keine Message.... NOTHING!!!

Nun der zstl. Hammer, der uns fast die Worte fehlen lässt:
Am Freitag morgen erhalten wir eine entschuldigende Mail, er hätte keine Zeit gehabt.... und dann die Lüge: Er wäre nicht online gewesen oder hätte online kommen können!!!

Mit jeder solcher Erfahrung sinkt die Glaubwürdigkeit..... und es wird noch schwerer. Erst Recht, wenn es erfahrene, bekannte Männer sind, die so agieren! Und dann wundern und beschweren sich die Männer, sie würden keine Chancen bekommen ....

Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.