Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13325 Mitglieder
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, wenn nur netter Austausch gewünscht ist?23
Ich mag dich. Aber als Schreibpartner." Lese/höre dies hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Männern

****bus Mann
286 Beiträge
Weicheier! Schisshasen! Anstandsamputierte! - Es gibt auch die anderen! Das ist sicher! Wünsche Euch bald ein Date, das all' die Misserfolge vergessen lässt! *zwinker* Glaubt an das Gute - auch im Mann. Auch wenn's schwer fallen mag! R.
Re:Erlebnis aktuell
Swingerherz, das ist genau das was ich auch hasse wie die Pest.
Aber leider ist es im Internet, speziell hier Gang und Gebe sich so zu verhalten. Anscheinend sind die meisten nur an virtuellem Spass interessiert, etwas Abwechslung abends zuhause am PC, aber bloss nicht mehr. Eigentlich schade......... Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es gibt ja hoffentlich auch noch Menschen die an der realen Welt und zwischenmenschlichen Kontakten interessiert sind.
******r49 Mann
80 Beiträge
@Swingerherz, @Arlie_beach
Es ist ärgerlich, solche Erfahrungen machen zu müssen, da stimme ich Euch unumwunden zu. Aber offenbar sind sie der unumgängliche Preis für die lohnenden Erlebnisse, die es eben auch gibt.

Ich habe hier in den nunmehr fast drei Jahren meiner Mitgliedschaft so ziemlich das gesamte Spektrum an Möglichkeiten erlebt, von der Verarschung (alleine am Treffpunkt vergeblich gewartet) über Treffen mit netter Unterhaltung, aber ohne das berühmte Prickeln, bis hin zu hocherotischen Begegnungen, die ihre Fortsetzung und Steigerung fanden.

Der Punkt, den ich zu Euren Ausführungen hinzufügen möchte, ist folgender: Die albernen Verarscher gibt es unbestritten auch unter Männern, vielleicht sogar besonders unter Männern. Aber es gibt sie mitnichten nur unter Männern. Ich bin auch von (sogenannten) Solo-Frauen und von (sogenannten) Paaren ins Leere laufen gelassen worden...

Als hilfreich und einigermaßen zuverlässig hat sich übrigens die Freundesliste erwiesen. Deren Umfang sowie die Kommentare sind ein gutes Indiz für die Seriosität des jeweiligen Profils. Ich sehe allerdings ein, daß dies, wenn man es allzu hoch gewichtet, Neulinge benachteiligt.

Fazit: Flops mit etwas Selbstironie abhaken, und dann munter weitermachen!

Liebe Grüße
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Über den Status des Ärgernis sind wir da auch hinaus, dafür sind wir zu lang "im Geschäft", als das wir das nicht einordnen zu wissen. Wir lächeln drüber.... erst Recht, wenn wir dann solche Forenbeiträge lesen, in denen sich hptsl. die Männer über ihre mangelnden Möglichkeiten und Chancen klagen. Und das blaue vom Himmel versprechen, wie seriös, wie ehrlich, wie verlässlich, wie toll usw usf .....

Aber ein Neuling, egal ob Mann, Paar oder Frau, welcher Interesse hat, sich in das Haifischbecken Swingen und MMF wagt, wird von solchen Dingen sehr schnell desillusioniert ....

Die Bestätigungsliste, Kommentare, Freundesliste etc ..... eigentlich ein Synonym für gewisse Erfahrung und Verlässlichkeit greift auch nicht immer. Wir haben da eigene Parameter.... und fahren da recht angenehm mit. Unser Anspruch ... *zwinker*

Der Rest läuft unter dem Motto "Shit happens" .... wird registirert ... und in der Regel heisst es dann - Never again.... you never get a second Chance!

Das mal ein Date abgesagt wird.... das kann jedem passieren. Wir haben Beruf und Kinder, da passieren auch gern mal unvorhergesehene Dinge, die so manches scheitern lassen. Dann soll man aber seriös und ehrlich sein und sich nicht mit flachen Lügen herausreden, wie in unserem Fall geschehen.

LG *herz2*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Schon Interressant
Was die Pärchen hier als Auswahlkritärien haben

Naja Rechtschreibung ist auch nicht mein Ding ,allerdings suche ich hier auch niemand um ein Buch zu schreiben *grins*

Die Freundesliste ,naja sind nicht alle meine Kuschelpartner sondern einfach lockere Leute

Ich finde wenn man am Tel rausfindet das man sich ganznormal unterhalten kann ,macht ein normales Treffen sinn ,ok auch spontan kann dann Lust zu mehr aufkommen und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm

wer reine Sexdates sucht ist im Club doch gut auf gehoben ,hier darf es was mich angeht schon etwas mehr sein .
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
naja .... Rechtschreibung ist schon ein nicht zu verachtendes Kriterium. Und damit meinen wir Rechtschreibung, Grammatik, nicht Tippfehler, die jedem passieren können. Aber wir achten auch ein wenig auf Ausdruck und Wortwahl. Welcher Anspruch dahinter stecken mag ....??? Das dürfte so schwer nicht sein ... *g*

Sicher gibt es hier im virtuellen Dasein und Kennenlernen andere Schwerpunkte, als im Club oder anderweitigen Örtlichkeiten. Aber wir suchen hier keine "Freunde" sondern letztlich erotische Kontakte ....
Die Freundschaften ergeben sich eh von allein .... in der REALITÄT *zwinker*

Daß die erotischen Kontakte evtl andere Ansprüche erfüllen müßen, als Vögelkontakte im Club oder ähnlich, versteht sich von selbst ..... denn die hier kennenzulernenden Kontakte lassen wir evtl zu uns ins Haus. Die Vögelkontakte eher weniger .....

Daher machen wir für uns unsere Ansprüche geltend. Welche das sind, ist unsere eigene persönliche Einstellung. Wer sie erfüllen kann und will hat Vorteile. Wer nicht, uns ficht es nicht an. Wir haben dann sicher nichts verloren .... oder verpasst *zwinker*

LG *herz2*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Gute Ansicht
Ist eben so ,nicht auf jeden Topf passt jeder Deckel und das ist auch gut so
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Richtig!
WAS WÄREN DIE TÖPFE OHNE DECKEL???
Re Richtig
aber eben nur mit den passenden Deckel *floet* *liebguck*
**********eInHH Paar
40 Beiträge
und ohne passenden deckel eben keinen 3er..

Ja das Treffen kurzfristig abgesagt werden und/oder man erst wieder Kontakt NACH dem ausgemachten Treffen hat ist bei uns auch schon vorgekommen..

Was manche so an Versprechen abgeben hier ist teilweise wirklich der Knüller und diese faulen Ausreden weil sie einfach keinen Arsch in der Hose haben und nur dumm quatschen um sich toll zu fühlen......

Naja einige werden das wohl kennen denke ich da brauchen wir nicht mehr viel zu erzählen *zwinker*
Hallo@AufDerSucheInHH
hallo,
ja das stimmt - ist uns leider auch bestens bekannt - leider -
einerseits würden die männer gerne...... aber andererseits kneifens dann weils keinen mum haben oder nur verbal erotiker sind.
dennoch wünschen wir allen suchenden das sie bald mal den passenden "dritten" finden.
Also, ich muss zugeben, beim Bericht von hungryeyes konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen - nicht aus Schadenfreude, sondern weil's sowas tatsächlich gibt!!! Überhaupt sind eure ganzen Erfahrungsberichte hochinteressant (und mit dem notwendigen Hang zu Ironie teils spaßig) zu lesen.

Ich denke, ein Grund für die Anwesenheit vieler Schwachmaten ist auch, dass viele beim Joyclub erstmal von einem Fick-Forum à la adultfriendfiender ausgehen. Und dann entsprechend agieren (hungryeyes' Kandidat ist womöglich auch wieder dahin zurück gekehrt *g*). Naja, und das doch gehobene Niveau hier kristallisiert sich halt erst peu à peu raus, wenn man in Foren mitquatscht, ein paar nette Kontakte hatte, usw. ....
Soll heißen, den Psycho-Anteil muss man wohl in Kauf nehmen, aber er ist noch immer deutlich geringer als auf anderen Plattformen (glaub ich zumindest, bei anderen hab ich möglicherweise zu schnell kapituliert *gruebel*)....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bisher finde ich ist der JC ...
am effektivsten, wenn es um das Vereinbaren von REALEN TREFFEN geht. Nach dem Vergleich von insgesamt 6 anderen Plattformen ähnlicher (teils schlechterer) Machart.
@AufDerSucheInHH
Ihr seid ja fleißig am Schreiben hier... und offensichtlich bisher wenig vom Glück verfolgt *snief*

Daher würde ich vorschlagen, ihr schaut euch mal bei mir um *lol*

Ach und vergesst einfach das "bi" *zwinker*

Im ernst, hier der Kommentar von mir zu diesem Thema:

An alle, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, die hier über Männer oder Paare schimpfen: Entspannt euch mal *g* Dann macht dit och gleich mehr Spass!

Ich habe hier SO viel schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht, einige gute mit Frauen *zwinker*, und glaub trotzdem noch, dass da draußen irgendwo zwei süße hübsche nette Menschen sind, die jenau: MICH wollen *ggg* (Wenns dann noch umgekehrt auch so gilt ists perfekt *haumichwech*)
******erl Mann
174 Beiträge
@pleasure_up
dies gilt nicht nur für die die schlechte erfahrungen gemacht haben, sondern auch für die, die noch keine erfahrungen gemacht haben.

geduld!

wer keine zeit hat, hat schon "verloren" *g*

also weiterhin viel spaß an alle
popscherl
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Geduld, ein wiederkehrender Begriff ...
Gedult braucht man im JC.

Im richtigen Leben nicht? Fallen da tatsächlich munter ständig gutaussehende, sympathische Frauen, Männer und/oder Paare bei einem ein?

Nein wohl eher nicht, selbst nicht bei gutaussehenden, sympathischen Menschen.

Im Grunde ist es im Joyclub genauso wie draußen in der REALEN WELT

Das "System" ist nicht perfekt, kein Paradies auf Erden und nicht in der
sog. "Virtuellen Welt".

Also muß/kann jeder nur versuchen, daß bestmögliche REALISTISCHE daraus zu machen und seinen Weg zu finden.

... mit viel Geduld ... wie sonst auch, DRANNBLEIBEN, nicht aufgeben.

Mut zur Geduld hinzufügen.
*******efan Paar
375 Beiträge
wir hatten heute eine anzeige drin...wie immer nichts!!!
Hi,
euer Profil sieht auch interessant aus.
Aber leider:einliebes entfernungsnext...
ach ne,das war ein anderer thread *ggg*
*******efan Paar
375 Beiträge
dann next
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@sannystefan
hallo Ihr beiden gutaussehenden Menschen,

würde Euch daten wäret ihr nicht so weit weg.

(Vielleicht macht ihr mal einen Kurzurlaub im Rhein-Main Gebiet?)

Liebe Grüße

Sean
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich finde, es gibt kein Patentrezept. Es sind die Mails mit Persönlichkeit und Sympathie, die entscheidend dazu beitragen, wie sich ein Kontakt ergeben kann.

Bleibt es ein lockerer Kontakt, entwickelt sich eine tiefere Freundschaft oder vielleicht entdeckt man die Freundschaft für Leben, alle Möglichkeiten sind gegeben.

Das Telefonat hat dann auch eine sehr große Bedeutung, denn die Welten zwischen Telefonat und des Schreibens sind gewaltig.

Am Telefon wird spontan geantwortet und die Stimme ist persönlich.

Dann kommt es zu einem Date, und dann weiß man sehr schnell, wie es weitergehen könnte.

Aber das dürfte der Klassiker sein. Ich habe sehr gute Erfahrungen sammeln können.

Zusammenfassend gesagt: Traut Euch, die Kontakte werden entstehen
Hallo!
na ein patentrezept gibt es eigentlich schon;.....!!!!!!!!!!!!
also liebe männer und suchenden, wer nett, offen und erotisch schreibt bekommt auch eine antwort;-- und wenn man euch eine frage stellt solltet ihr auch darauf antworten;---- und wenn dann der zeitpunkt eines treffen gekommen ist solltet ihr auch pünklich erscheinen.
ach ja und noch ganz wichtig!!!! - wenn ihr "spezielle" arbeitszeiten habt bitte dies auch gleich mal vorab bekannt zu geben denn nur die aller wenigsten menschen haben tagefreizeit unter der woche oder lust sich zwischen 24 und 6 uhr früh zu treffen.
wie wir selbst bereits gesehen haben gibt es zwar viele männer hier die sich beschweren das sie nicht zu einem date eingeladen werden aber wenn ihr euch ein wenig mit niveau und anstand durch dieses forum bewegt wird es auch sicher klappen denn wir sind ja hier um einen neten mann in unsere mitte zu nehmen.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Jawoll
...volle Zustimmung!

*guterbeitrag*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
na ein patentrezept gibt es eigentlich schon;.....!!!!!!!!!!!!

Und wenn Ihr dann noch die eine oder andere meist klar und deutlich beschriebene, wenig misszuverstehende Anforderung erfüllt, die meist in den Profilen, Forenbeiträgen und/oder Datereinträgen beschrieben steht beachtet, steigt Eure Chance noch einmal um viele Punkte ....

Denn wozu schreibt man (wir) wohl in den verschiedenen Darstellungen, was man (wir) wollen und fordern. Bestimmt nicht nur zum Spaß an der Freud oder Beschäftigungstherapien, weil wir sonst nichts zu tun haben! Es ist Eure Chance ... *zwinker*

LG Swingerherz
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja
das ding mit den vorstellungen richtig,sollte eben passen deswegen schreibe ich auch nicht mehr an ,denn wenn ich angeschrieben werde sind sich 2 ja schon mal einnig das interesse besteht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.