Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13328 Mitglieder
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, wenn nur netter Austausch gewünscht ist?23
Ich mag dich. Aber als Schreibpartner." Lese/höre dies hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Männern

****ra Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
stehe zur Vefügung
also herzliche Dank für die Hinweise bis jetzt, vielleicht kommen wir gemeinsam öfter zu realen Aktinen...
Zu meinem Date am 22.11. hatten meine Freundin und ich übrigens einen Mann gefunden. Allerdings nicht über meine Date-Anfrage, sondern er hatte sie angeschriebenwegen, weil sie als Gast im Barokoko gelistet war. Er begleitete uns, allerdings waren wir die einzigen Gäste, welches ein intimeres Spiel nicht gerade förderte! Frustriert nahmen wir drei dann noch einen Drink in einer Dresdner Bar. Man kann eben nicht alles haben...

Ansonsten bin auch ich an realen Kontakten immer interessiert, und ich denke mal drüber nach, wie ein check, z.B. in einem Klub für mich aussehen könnte. Guten Morgen aus Dresden
Kein Problem
Hallo

Auch wenn mein Anmeldedatum bei Joyclub schon eine lange Mitgliedschaft vorgaukelt, bin ich erst seit wenigen Wochen (Ende August 2008) Plus-Mitglied und auch erst seit der Zeit aktiv. Kontakte zu knüpfen fällt mir hier sehr leicht, weil ich diese Art Plattform seit langem kenne. Was mir als verheirateter "Solo"-Mann fehlt, ist nur die Zeit, mich mit all den netten Leuten, mit denen ich mich schreibe, zu treffen.

Klar schreibe auch ich Leute an und erhalte keine oder eine abschlägige Antwort, so wie ich einige Angebote zu Treffen ausschlage, weil ich der Meinung bin, es paßt nicht. Aber ich hatte auch schon nach kurzer Zeit bereits ein sehr schönes Treffen mit ganz netten Menschen und seither schon eine ganze Reihe von sehr liebenwerten Menschen persönlich kennengelernt..

Ich denke, wer die Vorzüge eines Forums wie Joyclub nutzen möchte, sollte auch bereit sein, die 60€ für 6 Monante zu bezahlen. Sich dann auszulassen, dass man ja ohne zu bezahlen niemanden Anschrieben kann ... ich bitte euch. Auch die Betreiber einer Plattform haben ihre Kosten und möchten natürlich auch verdienen. Wo gibt es schon was für umsonst? Oder was gebt ihr umsonst?

Als Kontaktaufnahme nutze ich das eigene persönliche Anschreiben, wenn viel Interesse besteht mal ausführlicher, an Leute die sich nicht aktiv am Joyclub beteiligen auch mal nur ein freundlicher netter Gruß, den ich sende, und der oft beantwrtet wird.
Da ich mich auch ansonsten in den Foren und Gruppen von Joyclub aktiv beteilige, werden natürlich auch die Leser dieser Gruppen und Foren auf mich aufmerksam und so werde ich durchaus auch angeschrieben, oder es ergeben sich Kontakte über kleine Anfragen.
Den Chat nutze ich zum Kontakte knüpfen nicht, da ist mir das "Rauschen" zu groß.

Es ist halt wie im wirklichen Leben, wer nur zuhause im eigenen Zimmer sitzt findet schwerer Kontakt, wie der, der seine kleine Welt verläßt und sich an vielen verschiedenen Orten zeigt und mit Leuten redet.
Wenn ich in das Profil einer großen Zahl von JClern schaue, finde ich gerade mal eine Auflistung von ein paar sexuellen Vorlieben, die ich oftmals für sehr beliebig halte, dazu ein paar mehr oder weniger gute Fotos und ein paar wenige Zeilen. Das ist insbesondere bei den Basismitgliedern oft so.
Mir ist das nicht genug, um einen Menschen näher einschätzen zu können - lieber schreibe ich Leute an, die sich in den Foren beteiligen, denn aus den Beiträgen dort erfährt man sehr viel über jemanden.

Ich kann denen, die sich über zu wenig Kontakte äußern, nur raten, sich aktiv im Forenleben zu beteiligen, die paar Euro für eine Plus-Mitgliedschaft abzudrücken und sich auf Datewünsche zu melden und Veranstaltungen zu besuchen.

Hier Kontakte zu finden ist wie sich für eine Arbeitsstelle zu bewerben: man sollte ein gutes Anschreiben haben, deutlich machen, was man mag und was nicht, ehrlich sein und gute Referenzen (Profil, Fotos, Forenbeiträge, ggf. Freundesliste) haben, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

LG Tom
m.E. prallen hier sehr oft zwei Welten aufeinander. Und da kann ich auch nur aus meiner Erfahrung sprechen. Zum einen sind sehr viele Männer gebunden und haben deshalb wenig Zeit oder versuchen ihr weibliches Gegenüber auf eine bestimmte Rolle zu reduzieren. Zum anderen gehört auch für sexuelle Aktivitäten Sympathie und eine zwischenmenschliche Interaktion die sich nicht nur auf das eine reduzieren lässt.
Viele Männer erachten so eine Seite wie eine Art Gratis Bordell und wundern sich dass sie mit dieser Sichtweise auf der Strecke bleiben. Und wenn Frau direkter und zielstrebiger vorgeht ist das auch sehr oft falsch und geht genauso schief.

Mein Tipp: Man(n) sollte nicht nur nach Reizen gehen sondern sich nur mit leuten treffen wo man ein persönliches Interesse hat und sich auch unterhalten möchte bzw. mit einem Menschen auseinandersetzen kann. Denn Sex beginnt im Kopf. Und ich möchte nicht wissen wie viel Typen hier rumrennen die ich vielleicht sekundär attraktiv aber primär als Mensch interessant finden würde.
Und man sollte auch versuchen sexuelle und perönliche Bindungen herzustellen. Es ist auch kein guter Stil Menschen zu instrumentalisieren - mit Vorsatz.
@Ioooo
genau so sehe ich das auch! Wenn dann eine Dame gar so ein interessantes und viel versprechendes Profil wie du hast, erst recht.
Näher kennen lernen, das ergibt sich sehr einfach beim Diskutiern über allgemeine Interessen. Und ob das Gespräch dann, und wie schnell bei der Erotik landet, ist oft eine Frage des Niveaus.
LG, aus der verscheinten Schweiz, Verf.
Na Klar
da habt ihr schon recht! Aber ich finde das hier viele paare nur nach dem aussehen gehen . Was sicher auch wichtig ist.
Als sich vieleicht mit dem jenigen erst einmal ein wenig zu unterhalten.
Und chaten wollen viele ja auch nicht.
Also ich betrachte die paare und frauen hier nicht als freiwild sonder
als plattform um menschen kennen zu lernen die die gleichen interessen haben wie ich und wirklich solo sind hier bestimmt die wenigsten.
klar. auf den ersten blick geht man nach dem aussehen. da filtert man aus. es muss ja schon etwas passend sein. aber der zweite schritt ist die kommunikation und mit der kann man sehr schnell alles kaputt machen.

im übrigen weise ich darauf hin, dass das hier nicht der märchenwald ist wo man blind aussucht und mit guten wünschen ans ziel kommt.
märchenwald
das ist gut *zaubertrank*
Wie ist das hier kein wunschkonzert schade *freu2*
Ne spass bei seite das stimmt viele solo männer denken sie kommen hier rein melden sich an und schon gehts mit der nachbarin
****ra Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
alles hat seinen Preis
ich bin ebenfalls der Meinung, dass ich für eine Leistung bezahlen sollte, und hier stellt eben jemand eine Plattform zur Verfügung mit einigen Serviceleistungen. Wie die Plattform gefüllt wird, liegt dann eben an den Usern. Ich selbst bin Premiummitglied, da ich alle Möglichkeiten nutzen wollte. (Das Frauen die Plus-Mitgliedschaft kostenfrei nutzen können ist unfair, aber so erreicht man wahrscheinlich Parität unter den Geschlechtern). Dass ich alle meine Besucher anschauen kann, finde ich z.B. stark
@tomHill, angora
Klar Leistung hat Ihren Preis! JC ist wirklich gut gemacht, insbesondere im Vergleich zu anderen Seiten.

Wie schon geschrieben, war ich Premium Mitglied und habe versucht Kontakte zu knüpfen. Nur hat es mich sehr irritiert, dass kaum geantwortet wird und die Mails ungelesen in den Müll wandern. So ist das Preis / Leistungsverhältnis effektiv ziemlich niedrig. Sonst würde ich den Preis gerne zahlen.

Gerade habe ich eine gute Zusammenfassung gelesen. Anbei ein Auszug:

Zitat:

Lies das Profil komplett ...
Bitte keine Romanschreiber. Lohnt sich nicht in der ersten Mail. ...
Zunächst reicht mir eine normale Konversation.

Zitat Ende

Schaun mer mal

Code XYC-gf-123
du solltest nicht deine kontakte in helsinki suchen wenn du in kapstadt lebst.
Off topic
Aber das Profil darf ich noch anschauen, oder ? *zwinker*
****ra Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
anspüchen
zu genügen scheint sehr schwer zu sein. ich fände es nur eben nett, nicht gleich zu dissen, wenn man vielleicht mal nicht den richtigen Ton oder Inhalt findet. Da nützt auch keine (indirekte) Bedienungsanleitung.
Manchmal: erhöhen Umleitungen die Ortskenntnis!
ich würde es mal mit taten und nicht mit absichtsbekundungen probieren. und mal überlegen wann mann die letzte(n) frau(en) hatte und warum man sich mit der/denen nicht einfach öfters trifft. wär doch am naheliegendsten.
****ra Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
ergänzungen . ..zu 1000schoen
sind bei mir realistisch. Ich habe täglich sex mit meiner Partnerin, ich bin quantitativ null im Defizit. Vielleicht bin ich da ja nicht normal, trotzdem reizen mich andere Konnstellationen, ganz einfach, weil ich auch andere Vorlieben habe als meine Partnerin. Du bist noch gar nicht so lange hier, woher die Lebenserfahrung .....?
@****ra

ich kann zu deiner person und absichten und hintergrund nichts sagen weil ich dich nicht kenne. und ich möchte es auch gerne dabei belassen.

gruss an die frau gemahlin.

lg tausendschön
****ra Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke
noch einmal an alle, die sich an "meinem" Thema abgearbeitet haben. Einige Anregungen und Erkenntnisse sind angekommen und kann ich, glaube ich, ganz gut umsetzen. Auf Geplänkel habe ich nicht so die Lust, das Thema verblasst mir dann zu sehr. Ich bin ein sehr liberal denkender und handelnder Mensch und finde schwarz- weiß, linear denkende Menschen, zudem angeblich mit hohem IQ, nicht lustig. Und für manche ist eben die Provokation schon der ganze Sex!
treibts nicht zu tief
thomas
@****ra

wie bringst du denn deine liberalität und gleichzeitige abwertungen auf einen nenner? finde ich etwas unlogisch.

im übrigen kenne wir uns nicht und du solltest dich doch nicht im virtuellen kontext derart schnell auf den medialen fuss getreten fühlen. das macht falten und alt.
tzzz...
mache frauen haben einfach so ganz und gar nichts verstanden...das ist ja an sich nicht schlimm, nur bei denen stimmt auch eingen- und fremdbild nicht - und das ist schlimm.

grüße

mat
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bitte bleibt beim thema und denkt an die nettiquette im forum.

*danke*

mod - chicacarina / c.
****ra Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt, beim Thema bleiben wäre nicht schlecht. Ich denke ja, daß hinter dem Profil Leute stecken, die genau das betreiben, ablenken, provozieren, schauen, wie die Leute reagieren und sich dabei einen runterholen. Die Widersprüche sind offensichtlich!

Und nun doch noch eine Frage: drei solos suche die Konstellation MMF. habt Ihr damit Erfahrung? Und ich bin an realen Kontakten in Sachsen inetressiert!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
mutmaßungen und durch die blume formulierte verdächtigungen sind hier wohl auch fehl am platz.

einen hinweis: kontaktgesuche haben ihren eigenen platz im gruppenforum und zum thema singels und mmf gibt es bereits einen anderen thread.

also bitte bleibt beim thema des eingangspostings und achtet auf eure formulierungen!

mod - chicacarina / c.
hmm, Kontaktaufnahme zu Männer. Warum gestaltet sich das so schwierig? Das ist eine sehr gute Frage da auch wir schon lange, nicht krampfhaft, einen geeigneten Partner/Mann zu finden.
1x hat es bereits funktioniert aber nicht über das Internet sondern spontan auf einer Party.
Leider mussten wir diesen Kontakt aber auch wieder abbrechen da der Herr die ganze Sache dann doch wieder in eine ganz andere Richtung lenken wollte.

Nun ich denke dass sich das finden eines Mannes im Internet wirklich schwierig gestaltet da man ja nicht wirklich weiss wie der Mensch gegenüber wirklich ist.
Weiters wirft sich die Frage auf was erwartet derjenige wenn man sich wirklich auf neutralem Boden zu einem Käffchen trifft. Ist das doch nicht etwas erzwungenes? Hat man nicht die ganze Zeit die Hintergründe des treffens im Kopf?
Bei persönlichem Kontakt bzw. kennenlernen auf Partys o.ä. spielen diese Gedanken keine Rolle, es geschieht spontan.
hmm darum finde ich es Persönlich besser die Kontakte langsam aufzubauen ohne sich erstmal zeiten zu setzten und man kann die menschen Besser Kennen lernen .
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
ganz klar
Ich denke solange man von vornherein klarstellt, dass ein erstes Treffen ausschließlich zum Kaffeetrinken ist - kann es keine Probleme geben..

*mrgreen*
*****oso Mann
91 Beiträge
Finde, dass man bei Männer einfach direkt sein kann!

Mehr als Verlieren kann man ja nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.