Sowohl in dieser Gruppe...
… als auch in anderen Gruppen durfte ich nette sympathische Leute kennenlernen.
Ja es kam / kommt auch häufig zu realen Kontakten, das ist ja auch der Sinn.
Obwohl ich bei dem ersten Date eigentlich immer auf ein Treffen in einem Club oder Hotel bestehe.
Ich denke auch das ein Treffen im privaten Bereich, der eigenen Wohnung, schon ein gewisses Vertrauen voraussetzt das man halt erst nach einem persönlichen Kennenlernen haben kann.
Ich finde es eher schwierig Termine abzustimmen, was wohl an der eingeschränkten Freizeit liegt. (nicht nur bei mir der Fall)
Wenn man offen aufeinander zu geht, dann merkt man ja auch ziemlich schnell ob die Chemie stimmt und man sich nun mal persönlich treffen sollte.
Natürlich ist ein Date auch keine Garantie für erotische Abenteuer, aber es kann wenn alle Beteiligten möchten.
Passt es nicht so darf auch Mann ruhig mal nein sagen! In einem Club ist dies ja sowieso kein Problem da ja in der Regel Alternativen vor Ort sind.
Ich finde das wenn man offen und freundlich auf Menschen (in diesem Fall hier ja Menschen mit gleichen Interessen) zu geht, dann lassen sich auch nette Kontakte herstellen.
Ich durfte sogar viele echte Freundschaften schließen manche + andere nicht.
Wichtig ist wohl auch das mit dem nötigen Respekt aktiv ist, und nicht erwartet ich bin jetzt in der Gruppe, habe mich vorgestellt und jetzt kommt und lauft mir nach. Wer ein reales Treffen möchte muss schon selber aktiv werden.
Und immer schön freundlich bleiben dann klappts auch mit dem (Gruppen) Nachbar.
LG Bachus63