Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6886 Mitglieder
zum Thema
Nur eine/r des Paares hat Interesse: Wie sagt ihr es?59
Jeder wird diese Situation wohl kennen. Man geht auf…
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen mit Interesse an Sandwich

****49 Mann
1.049 Beiträge
Als bekennender Bi-Mann ist so eine Konstellation für mich natürlich von besonderem Reiz *zwinker*

Ich hatte das große Glück genau diese Variante der Erotik erleben zu dürfen, es war jedesmal ein Genuss und nicht nur für uns Männer, sondern auch und in erster Linie für die Dame.

Ich wünsche allen die diese Fantasie in Realität umsetzen wollen viel Spaß, Ihr werdet begeistert sein....sofern MMF harmonieren und sich fallen lassen können.

*******_66 Mann
55 Beiträge
hallo
na bei einen schönen geilen sandwich ,, wäre ich gern dabei,,,,
aber leider nur für die frau,,, bin nicht bi....
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
das Thema nochmal mit "Interesse" nach oben ziehen...

*liebguck*
offtopic- jetzt auch ich....
ich verstehe euch nicht.
nun gibt es endlich einen thread indem frauen ganz klare ansagen machen,
was sie suchen
wo sie suchen
wen sie suchen
und wollen und der großteil meiner geschlechtsgenossen ist nicht in der lage dann per CM die damen seiner wahl anzuschreiben.
statt dessen wird mit ständigem "reingequatsche" das thema zerredet..

"bitte schreibe mich, an ich kann dich nicht anschreiben" bekundet für mich den unbedingten willen etwas wirklich zu wollen....???

schade, eine verpasste chance jungs!!!!

gruß pheromo_n
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Tja, ich würde ja gerne, nur in meiner Gegend gibt es niemanden. *zwinker*
**20 Mann
140 Beiträge
Hi,
auch ich würde mich gern zur Verfügung stellen und einer Singlefrau helfen Ihren Wunsch nach Sandwich zu erfüllen.
Bei Interesse könnte ich noch einen guten Freund hinzubitten.
Also wenn sich eine Frau meldet steht Ihrer Wunscherfüllung nichts mehr im Wege.

LG

Frank
Sandwich
Ich wäre immernoch gewilllt, den Sandwich Wunsch einer heißen Frau zu erfüllen.....;-)
;-)
*zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema*
**********reate Mann
150 Beiträge
....
...hilfe anbieten sollte man doch immer oder!? smile!
*****seX Mann
74 Beiträge
huhu....hallo
können wir den derzeitigen chatcharakter dieses freds mal wieder in die forumsform eines geschrieben textes umwandeln...ich wär euch gnadenlos dankbar...

*modda*

X7senseX

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
Mit Freude stelle ich fest dass ich quasi Nachbar von Minou bin *zwinker*
********kind Frau
290 Beiträge
Hallo ihr lieben

ich dachte der thrade wäre dafür das sich Frauen eintragen

für männer gibt es doch extra einen.

warum klappt das nie

gruß mond
Mein Reden
Ich kann Mond nur zustimmen.

Wollte freundlich mit den animierten Schildern dezent darauf hin weisen.

War wohl bei einigen nicht so der Renner.

Also Männers, hier nicht posten!

Lg Yogi *bremen*
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Sandwich variante hört sich doch gut an,bin grene dabei...bin nicht bi...aber keine berührungsängste ....

Es kommt ja automatisch das sich Mann dabei sich berühren...bei dieser Position... *zwinker* .

Also welche Frau traut sich...

L.g.
Mic
Das ist ja ziemlich eingeschlafen...
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Sandwich Raum 8
Hallihallo *wink*

na wenn eine nette und attraktive Dame aus unserer Gegend mal Lust haben sollte auf ein Sandwich, dann können wir ihr diesen Wunsch sehr gerne erfüllen *ja*

Ein sehr netter Freund sowie ein Spielzimmer stehen dafür bereit!!!
*******i69 Mann
69 Beiträge
irgendwie scheint keine Frau dieser Gruppe eine solche Aktivität zu suchen!? *snief*
*********enca Frau
4 Beiträge
...
Doch, durchaus, nur komm ich mit meinen Ansprüchen wahrscheinlich nicht weit *snief*

... in der Nähe und (deutlich) unter 30, wenn nicht sogar unter 25 wäre schön.
Der Rest muss natürlich auch stimmen. Und ich weiß nicht ob ich nicht doch noch zu schüchtern bin *liebguck*
**********ion24 Mann
339 Beiträge
@*********enca:
Warum solltest Du mit deinen Ansprüchen nicht weit kommen???
So wie ich das sehe sind deine Ansprüch sogar noch recht klein gehalten, so das sich mit Sicherheit einige finden werden!
Und das Du sagst, das Du vielleicht am Ende doch noch zu schüchtern wärest, ist nur normal!

Ich wünsche Dir von Herzen, das Du hier die passenden Jungs, in jeder Hinsicht passend, findest und Du mit ihnen deinen Wunsch erfüllen kannst und es für Dich ein unbeschreiblich schönes Erlebnis wird!

Lieben Gruß...
*********enca Frau
4 Beiträge
@ Steve

In "der Rest muss auch noch stimmen" sind jede Menge unausgesprochene Ansprüche inkludiert *zwinker*
Danke aber! *g*
Jetzt wo ich mich gemeldet hab, steigt die Chance zumindest.
Lg
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Wer wirkliches interesse an Dir hat, mit dem kann man ja im Vorwege per Mail schon abklären, welche Ansprüche bestehen und dann sieht man ja ob der gegenüber real ist oder nur einer von vielen Tastaturerotikerfakes!

Passen alle Faktoren, dann kommt der größte Schritt, das der Abend wundershön wird und Du dich fallen lassen kannst!

Aber ich möchte Dir jetzt keine Angst machen, aber evtl. kann es auch passieren, das im Mailverkehr alles passt, die Ansprüche alle erfüllt sind, aber dann ist bei dem nur "tote Hose" und Du hast den Abend absolut Null Spass...

Aber, wie ich schon sagte, ich wünsche Dir von herzen alles Liebe und das dein Wunsch Traumhaft in Erfüllung geht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.