Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6886 Mitglieder
zum Thema
Nur eine/r des Paares hat Interesse: Wie sagt ihr es?59
Jeder wird diese Situation wohl kennen. Man geht auf…
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen mit Interesse an Sandwich

Singlefrauen mit Interesse an Sandwich
Hallo zusammen,

da es ja schon ein paar Threads dazu gibt, möchte ich hier den Singlefrauen aus dem Forum die Möglichkeit bieten sich auf diese Variante des Liebesspiels zu bewerben/ zu bekennen.

Vielleicht finden sich ja ein paar Konstellationen dafür...

überschrift editiert, da es sonst nach kontaktanzeige klingt ;-). chicacarina
*******_er Mann
175 Beiträge
ich will dabei sein.
******_nw Paar
30 Beiträge
Dabei oder nicht dabei?
Bin zwar keine Single-Frau, aber ggf. dabei. Kann in beiden Konstallationen interessant sein: Mit einem weiteren Mann und meiner Freundin als weiblichem Part oder mit einem weiteren Mann und einer andere Frau. Da meine Freundin (noch) nicht so sehr auf Analsex steht (bisher ist da mehr Neugierde als Erfahrung) ist zweitere Konstallation die "einfachere". *zwinker*
..
bewerbe mich hiermit formlos für die vakante position ..

*zwinker*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Huhu...

ich hab den andern Thread gestartet, also muss ich hier ja auch nen kleinen Catwalk machen... ich such nur MFM (< sieht mehr nach Sandwich aus..)

1. Suche in meiner Nähe/Stadt
2. Nicht älter als 42
3. Es muss irgendwie passen

OT: Jolini, meld mich, nicht explizit deswegen.
******_nw Paar
30 Beiträge
;-)
Hehe, Minou, Du hast recht. Es gibt noch viele andere "explizite" Dinge, die ebenso schön sind. *lach*
******_nw Paar
30 Beiträge
@*****wet:

Bayern und Köln ... sind schon ein paar sehr viele Kilometer. Da sollte es dann doch "naheliegendere" Konstallationen geben. *zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@ getmewet
Zumindest mal eine Frau aus Bayern.....würde sich da auch noch ein zweiter Mann finden???
**********ike_x Mann
168 Beiträge
an münchen und umgebung
da bin ich natürlich gerne dabei!!!

gruß jürgen
NOCHMALS:

Es geht nicht um Männer, die gerne dabei wären,

sondern Frauen können sich vorstellen die das mal haben wollen...

Einzeiler wie: "Ich bin dabei *harhar*"

oder

"Ich bin zwar nur ein Mann, würde aber trotzdem gerne mal MfM machen" bringen den Damen herzlichst wenig. (Vor allem ist das technisch nicht sooo gut möglich... *gg*)

Damen sollen doch bitte reinschreiben wo sie wohnen und welche Vorstellungen Sie von den Herren haben.

Gut so C.?
ich suche im raum bremen und hamburg,männer zwichen 25-35jahre der rest steht in meiner anzeige

aber allein der gedanke von ZWEI männern gleichzeitig gefickt zu werden ist einfach HAMMER...leider durfte ich dies noch nicht erleben weil die männer immer vorm date absagen,aber ich gebe die hoffnung noch nicht auf
****bus Mann
286 Beiträge
@ sweetpussy
Zudem hast Du ja auch noch hohe Ansprüche, wenn ich mich da recht erinnere?! *zwinker*
wer sagt das denn?
aber man muß sich halt schon gefallen,hat ja nix mit ansprüchen zu tun,sondern reine geschmackssache
ich will es auch gerne ausprobieren
Hey sweetpussy, mir geht es genau wie Dir. Der Gedanke daran ist schon unglaublich. Würde gern wissen wie es sich in der Realität anfühlt. Bin ja nicht so weit weg!
****bus Mann
286 Beiträge
@sweetpussy
*grins* dann schlage ich heute und hier doch mal das gemeinsame kochen vor?! *zwinker*
ich glaube zu verfehlst grade das thema
das nicht heißt:wollen wir gemeinsam kochen,sondern singlefrauen mit interesse an einem sandwich und dabei sollten wir hier auch bleiebn
****bus Mann
286 Beiträge
@sweetpussy
ich bin da aber sowas VOLL beim Thema...
*********art79 Frau
155 Beiträge
Mich auch mal einmische und dabei wäre...
... wenn ich in Sachen Männern nicht so wählerisch wäre... grins...
dann wäre es bestimmt mal passiert,aber so sind wir ebend,ist ja auch eine geschmacksfrage, *top*
*********art79 Frau
155 Beiträge
Hatte...
...es aber schon 3mal.... mit 2Männern....
@getmewet
*zwinker* mit so nem tollen Profil ist klar, dass ich gerne der 2. Mann bin.
falls du reifere Herren magst ...
LG, Verf.
*****ple Paar
114 Beiträge
Charminheart79
behalte auf jeden fall deine achso wählerische ader

nicht sarkastisch sondern ernst gemeint

lg holger
*********art79 Frau
155 Beiträge
Die werde ich definitiv behalten... *zwinker*
******fee Frau
39 Beiträge
...
ich bewerbe mich hermit auch um einen sandwich.

ich suche jemanden aus HAMBURG , der nicht allzu weit von mir wohnen sollte. zum alter kann ich nihcts sagen, da es bei mir variiert..aber vorlieben(siehe Profil) müssen passen zumindest größten teils, und ich möchte die HERREN auf jeden fall auch attraktiv finden.

lg vampirfee

Chemie muss stimmen
Ich stimme sweetpussy27 einfach zu. Das hat nichts mit Anspruchsvoll zu tun sondern auch die Chemie muss bei der ganzen Sache stimmen.

Daher würde ich auch von vorne herein gleich einige Dinge ausschließen wollen damit das ganze ein Erfolg wird. *popp*

*kissenschlacht*

Lg Yogi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.