Wie vom Kaffee und Wetter zum Sex?
Der Geist ist willig - doch das Fleisch ist schwach.Wir, mein Partner und ich, sind nun schon eine ganze Zeit hier bei Joy unterwegs. Und nahezu von Anfang an, haben wir auch tatsächlich real gedatet.
Interessant finden wir bei jedem neuen Kontakt immer wieder, die Brücke zwischen den Alltagsgesprächen (Hobbys, Job, Mode, Musik ....) hin zur Frage "Wollen wir ins Schlafzimmer wechseln?"
- Wie sind eure Erfahrungen?
- Wer macht im Allgemeinen den Anfang?
- Wie sprecht ihr euch als Paar ab?
- Was tut ihr als Paar, wenn ihr euch nicht einig seid?
- Wie gehst du als Solo mit einem des Paares um?
- Wie geht ihr als Paar mit einem um?
Bin gespannt.
Zu uns:
Da wir nichts von Kaffeedates halten, wird die Entscheidung, ob es passt oder nicht, tatsächlich am ersten Abend gefällt. Meist lenken wir irgendwann das Gespräch in Richtung Joyclub und Erfahrungen. Hinterfragen die Beweggründe.
Das tun wir jedoch nur, wenn wir Blut geleckt haben und interessiert sind. Jenachdem, wie das Gespräch weiter verläuft, kommt dann entweder eine direkte Frage "Passt es für Dich?" oder Hände gehen auf Wanderschaft.
Uneinig sind wir uns selten. Meist merken mein Partner und ich es gegenseitig, wenn etwas nicht stimmig ist. Sind wir unsicher, fragen wir ganz direkt und antworten auch ehrlich. Auch in Gegenwart des pot. Mitspielers.
Spiele oder ähnliches benötigen wir eher nicht. Haben wir jedoch auch schon gehabt.