Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

****57 Mann
3.330 Beiträge
Hallo aus Basel
Vielen Dank für die Aufnahme in diese geile Gruppe. Ich hoffe es ergeben sich ein paar geile Dates. Ich bin auf jeden Fall für viele Sachen offen und hoffe auf Gelegenheiten es beweisen zu können.
Gruss Arni
Hallo Ihr da...
...suche euch. Bin der Neue beim MMF danke euch für die Aufnahme.
Ich bin m und suche euch ich möchte der Dritte sein, der den ihr sucht. LG Denny
Ich Liebe MMF
Hey ich bin der Bruno bin immer motiviert liebe es Sport zu machen
Ich suche Paare die gerne MMF genießen
liebe es die Frauen zu verwöhnen und zu sehen wie ihren Mann einen blasen 🔥🔥
Bei Interesse bitte melden
Liebe Grüße eurer Bruno 🌹
M / F / M - Ich / Du / X
PLZ 60... Frankfurt
Ich denke mal das Profil spricht für sich..
Ich bin leidenschaftlicher squirter falls eine Sie Interesse haben sollte und massiere ist meine Passion..
Den Rest gibt es gerne per PN..
LG Theo..
**********r2014 Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen...
...und vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe. Wir sind ein Paar (w/m) und hoffen, hier in dieser Gruppe neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben.

Wir kommen aus der Pfalz, 677xx, sind 31 (w) und 46 (m). Wir sind keine Models, haben aber trotzdem Spaß am Leben. 😊

Wir freuen uns auf Nachrichten von einzelnen Herren oder Paaren, etwa in unserem Alter und aus dem Umkreis.

Euch allen einen schönen Abend 👋🏼
Hey,
ich bin der neue hier *g*
Mit 23 Jahren kann ich schon ein bisschen Erfahrung vorweisen bin also kein absoluter Neuling auf diesem Gebiet mehr.
Freue mich hier zu sein und ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.
*******il07 Paar
379 Beiträge
Hallo zusammen
Wir Natascha und Alex sind die neuen von der Loreley. Wir freuen uns auf die Gruppe und sind gespannt auf.............

Lg Natascha und Alex
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme bei Euch.
Komme aus der Ecke Baden-Baden und freue mich auch einen regen Austausch mit Euch.

LG Chris
Grüße aus Köln, Bonn und Umgebung
Hallo zusammen,

Ich bin ein charmanter, sportlicher und zärtlicher Gentlemen, der mit beiden Beinen, fest im Leben steht. Ich habe ein gepflegtes, attraktives Äußeres und mag aufregende und reale Erfahrungen und Begegnungen ... Berührungen ... das wilde Spiel ... und mehr.

Suche hier etwas dauerhaftes, eine Affäre, Freundschaft+, eine Hausfreundschaft, oder auch nur entspannte Sex-Dates, jedoch alles mit der nötigen Portion Niveau, Stil und Sympathie, sowie dem passenden Ambiente *zwinker*

Bin gespannt ob ich Dich/Euch neugierig gemacht habe und ich gleich von Euch lesen kann, also los und schreibt schnell.

LG
******sel Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich Eurer Gruppe beitreten durfte und bedanke mich für die schnelle Aufnahme *top*

Ich wohne zur Zeit in Memmingen (Allgäu) und komme ursprünglich aus Augsburg (weswegen man mich dort auch sehr oft antrifft) und suche näheren Kontakt zu MMF interessierten Paare/Personen.

Da ich zur Zeit Single bin, kann ich mich vorerst nur als "Single Mann" anbieten.

Für weitere Fragen stehe ich Euch natürlich selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Gruß
TheWeasel
Sie schreibt.....
.... eine inspirierende Gruppe... übersetzt, macht Lust auf mehr *ja*
Und, vielleicht findet sich hier ein netter Herr für eine kleine , gepflegte Sauerei zu Dritt *g*

*beep* fühlst du dich angesprochen?? Dann ist es von Vorteil wenn du dir unser Profil genau ansiehst
*beep* du bestenfalls in unserem Alter plus/minus bist
*beep* uns anschreibst dann bitte auf eine Art in der wir uns entweder schon in deinem Profil oder in deiner Mail ein "Bild" von dir machen können (Gesicht ist wichtiger als Zauberstab)
*blume* du bitte eine Absage nicht als Wertung deiner Person nimmst

Wir freuen uns auf Abenteuer *mmf*
Vielen Dank....
...für die Einladung in die Gruppe.
Mich hat es beruflich in den Norden verschlagen.
Als nun neues Mitglied bin ich gespannt auf den stattfindenden Austausch von Worten und Erfahrungen*g*

LG Tom
Auch wir....
....sehen uns hier mal neugierig um. Vielen Dank für die Aufnahme. Schönen Samstag noch 😊
*********gier Paar
10 Beiträge
Hola
Hallo,

Wir sind ein neugieriges Paar auf der Suche nach netten Kontakten und mehr...

Grüße
******ent Paar
34 Beiträge
Ein freundliches "hallo" aus Sachsen an Alle 😊
Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar aus Sachsen, welches seit 8 Jahren eine gemeinsame feste Beziehung führt.

Erfahrungen mit MMF haben wir bereits mehrfach machen dürfen...

Da wir genau wissen, was wir möchten und was nicht, sind wir auch sehr wählerisch. Entscheidend ist dabei natürlich nicht nur das optische, sondern auch vielmehr die charakterlichen Eigenschaften. Sollte die Chemie zwischen uns stimmen, ist vieles möglich...

LG Annett und Mike
Hallo liebe Freunde aus Augsburg
Hallo in die Runde,
Hallo liebe Freunde der Gruppenunterhaltung,
Hallo Augsburg:)

Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Augschburg:D

Gerne würde ich die die Erfahrung mit MMF machen und liebe es beide zu Küssen.
Ob zärtlich oder bisschen taffer liegt an euch :).
Auf eine Nachricht freue mich mich.

Viele Grüße *g*
Hallo aus der Schweiz
Und danke für die Aufnahme.
Hatte schon einige heisse MMF Erlebnisse und bin offen für neue Kontakte.

Freue mich auf euch *g*
Liebe Grüsse
Vielen Dank für die Aufname
Danke für die Aufname und ich bin der Neue hier und möchte gern nach 13 Jahren Ehe und einiger Zeit Single daseins gerne herausfinden was ich alles verpasst habe und würde mich freuen wenn ich hier eine schöne Zeit erleben könnte.
Über zuschriften freue ich michnatürlich.
*******ine Paar
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir freuen uns auf nette Kontakte und Interessante Menschen!
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich hoffe auf diesem Weg nette Kontakte zu finden und zu erleben
Grüße Mailo
Aufnahme
Hallo Gruppe,
Ich freue mich hier zu sein ......

Erste Erfahrungen mit MMF könnte ich mit einem lieben Paar sammeln, welches erst zu Freunden wurde und dann später dass gewisse Plus dazu kam.
Diese schönen Erfahrungen würde ich her, am besten als Hausfreund, wiederholen .....

Herzliche Grüße
Der Kussweltmeister
Ein fröhliches Hallo
aus dem Oberbergische Land.
Wir sind 55 und 60 Jahre alt, wohnen im schönen Oberbergischen Land,
sind humorvoll, lebensfroh und gehören noch lange nicht zum alten Eisen.
Wir haben noch so einiges an sexuellen Fantasien und uns deshalb hier in der Gruppe angemeldet.
Wir sind erst ein paar Wochen im Joyclub und beim Lesen ist unser Interesse an MMF und Wifesharing geweckt worden.
Somit würden wir uns über neue Kontakte zu netten, humorvollen, ehrlichen und gut bestückten, potenten, ausdauernden Männern mit bisexueller Neigung aus unserer Gegend (ca. 50km) freuen. Wenn jemand Interesse an uns und den im Profil angegebenen Interessen hat bitte per Clubmail Kontakt aufnehmen.
Eine eventuelle Freundschaft + wäre toll.

Erika & Andreas
Bild ist FSK18
******mfr Mann
15 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue hier.
Danke für die aufnahme.
LG Tom
******989 Frau
108 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Jennifer und ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne im Landkreis Nordsachsen.
Ich erhoffe mir, durch die Gruppe leichter Menschen aus meiner Umgebung kennen zu lernen, mit denen ich die Erfahrung eines dreiers ausprobieren kann.
Zudem möchte ich neue Kontakt knüpfen und Erfahrungen austauschen.
Bin der neue
Danke für die Aufnahme. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.