Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!112
Mich würde folgendes interessieren.Mann/ Frau meldet sich in einem…
zum Thema
Tipps für Schuhkauf gesucht18
Hey Leute... Hab mir heute mein erstes Partyoutfit zugelegt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion auf tolle Mails

*******itze Paar
3.713 Beiträge
Sofort ein Date ausmachen ...
... und hoffen, dass sich der Spruch "Dumm fickt gut" bewahrheitet ...
Einfach mit ...
..."Ja".

*haumichwech*

Weil: Was soll er dann damit anfangen?
*oops*
*******Sir Paar
64 Beiträge
😏

Je nach Laune. Manchmal verarsche ich die Jungs ein wenig, manchmal lösch ich sie...

...wenn der betreffende ein spannendes Profil hat gibts auch schon mal eine zweite Chance... wenn er bei der dritten Nachricht aber noch immer keinen vollständigen Satz hinkriegt gibts Communication breakdown von unserer Seite...

Solche Plattitüden verschicken wir zwar nicht, aber für die erste Kontaktaufnahme schreib ich auch keinen Roman...

Manche sind einfach zu bescheuert, manche sind gefrustet, manchmal verstecken sich sich sehr interessante Menschen dahinter...

(Gilt jetzt eher für einfallslose Kontaktaufnahme oder die “Hallo wie gehts“ Fraktion... die “Tschildigung Ficken?“ Jungs kriegen keine Antwort...kommt aber eher selten vor...)
***i6 Frau
52 Beiträge
Mal so... mal so 🤣 je nach Zeit, Lust und Laune. Zu Beginn habe ich noch geantwortet aber das mache ich mittlerweile nicht mehr. Löschen!
Genauso verhält es sich bei Copyundpase, wird gelöscht.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
zusätzlich zur Mail Bilder mit nettem Komentar bewertet hat und es folgt keiner Reaktion

Ein Kompliment oder ein meist belangloser Kommentar ....
Auf Komplimente und Kommentare reagieren wir nur selten. Wir nehmen es mit Freude hin, sehen darin aber keinerlei Verpflichtung darauf zu reagieren.

Wenn jemand mehr, also persönliche bezwecken möchte, sollte schon eine Mail geschrieben werden, die etwas persönliches bietet, dass Interesse weckt.

Man kann seine Vorlieben und Abneigungen ja ausführlich im Profil beschreiben und sich dort auch ausgiebig kreativ betätigen

Die Liste der Vorlieben und Abneigungen sind recht wenig. Wir haben diese auch und sie zeigen an, was man mag. Aber eben nicht, was für eine Person dahintersteckt.

Wenn sich also hinter einem „Hi“ oder einer anderweitig „belanglosen“ Nachricht ein (für uns) interessantes Profil befindet, warum sollten wir die Zuschrift dann ignorieren?

Ja wenn *zwinker*
Wir schauen uns ja auch Profile an. von eigentlich jedem, der uns anschreibt. Schon allein, weil wir auch meist die Profile für uns bewerten und eben oft die eine oder andere Notiz im Profil hinterlegen. Und meist passen Mail und Profil zusammen *zwinker*

In den meisten Fällen sind die Profile der oben genannten Mailverfasser nur uninteressante, unpersönliche und floskelhafte Worthülsen. Wenn überhaupt. Denn so kurz und nichtssagend langweilig die Mails, ist oft auch das Profil. Mittlerweile werden ja sogar inhaltslose Profile freigegeben und dürfen sich frei bewegen. Und genau diese sind es, die dann so kurz und bündig schreiben.

Egal ....

Wir genießen den Abend und unser Wochenende.

LG AM
*******7368 Paar
45 Beiträge
Solche lieben wir
*********zzmo:
Gar nicht.
Noch schlimmer finden wir es nur, wenn jemand ein Paarprofil in der "Du" Form anschreibt...

Dem wird gleich die Meinung gegeigt. Geht ja mal gar nicht. Hatten wir schon paar mal.

Ansonsten keine Reaktion und die Mail in die *tonne* .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol*
****ni Mann
2.386 Beiträge
JOY-Angels 
Das Tolle als Mann ist ja: solche Mails bekommt man nicht! *smile* Von weiblicher Seite aus geschriebene Mails sind dann im Regelfall doch etwas gehaltvoller. *zwinker*
Solche Mails werden sofort gelöscht. Genauso die Mails von diversen Bildern
*******uple Paar
2 Beiträge
Eine andere Sicht
Ich muss sagen ich finde es recht schade das die Leute genau so negativ reagieren, wenn man nicht mal aus einem "Hey, wie gehts dir" eine Konversation aufbauen kann, warum soll man sich dann die Mühe machen viel zu schreiben?
****ig Paar
1.406 Beiträge
Wir haben schon eine kleine Sammlung von solchen Mails. Haben sogar eine Homepage dafür gewidmet.
Wer keine Antwort bekommt, der findet auch der die Antwort dafür.

Was wir machen? Nichts... Die Landen im Club der Einzeilerdichter *tonne*
Zu einer Konversation gehört mehr als nur ein Hallo wie gehts
Ihr habt Probleme. Wenn ich nicht aktiv anschreibe, bekomme ich gar keine Post.

Wenn zwischen diesen Mails, nach andere zu Auswahl stünden, würde ich die besagten aber auch nicht beantwortet. *zwinker*
*******Z73 Paar
330 Beiträge
*tonne*
löschen
und wenn er hartnäcker wird, ignorieren.
*********n020 Paar
531 Beiträge
Gleich in die Tonne, das gleiche mit schmalzigen geseiberten Sprüchen, die man gar nicht für voll nehmen kann. Nein Danke.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Haben die Erfahrung gemacht, dass manche das nicht kapieren.

In einem anderen Forum wird "Paar" dann als Fake öffentlich beschimpft.

Sorry, aber zurück zum Thema:
Löschen oder die Joy "Standard" Absage.

Dann kommt die "Bettel-Phase"..... und Betteln um ein Treffen macht sexy *wiegeil*
Auch kurze Sätze können in einem netten Gespräch enden.
Aber wenn x mal hintereinander die gleiche vorgefertigte Mail kommt...Hallo ? Samt freundlicher Absage.
Und ich möchte ihn doch bitte auf die Igno Liste setzen..damit ihm das nicht wieder passiert.
Da zweifelt man bzw Frau doch schon etwas am Verstand des anderen.
Ansonsten kommen aber auch mal nette, freundliche und persönliche Mails ins Postfach.
Von jedem was dabei und nix worüber man sich gross aufregen muss *g*
*****333 Paar
36 Beiträge
Nein danke...
Ein bis maximal Drei Standart Sätze und dann direkt nach einem Gesichtsfoto fragen...Profil nicht lesen etc etc etc...die Liste ist lang🙄 Manchmal denkt man der andere taugt vielleicht doch was ,doch länger als einen Chat /Abend wollen wohl die wenigsten hier...zuviele Tastenerotiker!....👎Viele erhoffen sich wohl den kostenlosen Sex ohne was zu tun...das geht wohl mit bezahlen einfacher...
****763 Mann
249 Beiträge
Es mag schon sein,
das einige "genervt" sind von der Wortwahl der Herren.
Allerdings kommt Hochnäsigkeit oft vor dem Fall.
Bevor jetzt ein Shitstorm über mich ausgeschüttet wird, betrachtet es einfach mal von der Seite.....
Wenn einer klüger ist als der andere dann zeigt er es nicht durch Überheblichkeit sondern reagiert mit Verständnis.
Hier sind eben nun mal viele Männer, viele Profile von Paaren werden von Männer gepflegt um ganz allein deren Lust auszuleben und es würde nie zu einem Date kommen.
Als Mann bekommt man viele Körbe ist eben so, da kannste oft schreiben was du willst, und jedem gefällt man ja auch nicht. 😉Und wenn dann mal einer schreibt ich bin geil auf Euch dann freut Euch doch, anstelle eine Beschwerde abzufeuern.
Und dann wundert mich noch eins, es gibt Paare die suchen ständig. Kann es sein das da keiner gut genug ist? Ich wollte jetzt keinen angreifen oder beleidigen *zwinker*
*******arco Paar
33 Beiträge
Ohne hier und her.......................
..............Wird kommentarlos gelöscht!
********aar6 Paar
96 Beiträge
Von der Seite als Paar betrachten
Das Problem dabei ist, dass jede Menge von so kurzen Einzeiler das Postfach fluten. Wenn wir das schon lesen wie „Hey“ „Hi“ etc, dann wird uns anders. So baut man keine Konversation auf. Das ist niveaulos nervt einfach und wir haben gar nicht die Zeit und Lust auf sowas zu antworten.

Diejenigen die direkt „Lust zu ficken“ oder „bin gerade in der Nähe“, geht gar nicht. Da vergeht einen alles. Dann am besten noch kein oder kein brauchbares Bild im Profil, dass ist dann die Kirsche auf der Sahne.
Da sieht man genau, dass unser Profil gar nicht richt gelesen wurde.
Deswegen geht die Nachricht meistens direkt in die *tonne*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Sie schreibt: Ich mache mir oft einen Spaß draus und antworte genau so belanglos. Als Paar halten sich solche Zuschriften auch in Grenzen, 1-3 mal wöchentlich.

Auf "Hi, wie geht's?" kommt dann "gut".
Auf "Wo seid ihr her?" "Börde"
Auf " Was macht ihr so?" "Nichts"

So ähnlich eben. Auf Anfragen zum Öffnen der privaten Alben ohne ein weiteres Vorstellen usw, kommt auch die passende Antwort. Genau so, wenn man ein Paar im Singular anschreibt.
Vor 2 Wochen dachte jemand, ungefragt Schwanzfotos schicken zu müssen. Da hab ich ihm dann geschrieben, wie potthässlich sein Teil doch ist. Danach wurden wir auf Igno gesetzt. *lol*

Ich amüsiere mich oft über solche Schwachköpfe, die denken dass sie mit solchen Mails überhaupt Chancen haben.
je nach Stimmung
...manchmal schreiben wir zurück, daß man doch nicht nur die Bilder angaffen soll, sondern wenigstens mal kurz das Profil lesen sollte...

ABER

...in den meisten Fällen löschen wir die plumpe und hohlen Einzeiler,- sehr oft wird sich dann noch kurz beschwert, warum man nicht antwortet...

Wir finden halt, dass man ( n ) sich doch etwas ins Zeug legen kann, denn im besten Fall geht ja dann mehr... und dann mit

• he, wollt Ihr meine Latte sehen
• was macht ihr in einer Stunde,- Lust zu ficken
• ( mails nur an SIE gerichtet ),- magst Du mir einen blasen, Dein Fickarsch würde ich auch gern durchziehen... und , und , und...

Natürlich steht bei uns " dirty talk " und animiert bestimmt auch... ABER doch nicht in der ersten mail / Vorstellungsmail... da WOLLEN wir es dann doch etwas Anders...

..genaus nervig ist es, wenn nur zum 1000 x die like buttons gedrückt werden,- und es wird dann auf eine Reaktion gewartet...

... im Prinzip könnten manche Dinge einfacher laufen *nachdenk*

liebe Grüße

verine
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ja ja die Likes und Kommentare.

Wir verweisen dabei gerne auf:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1150874-191600.voting_unsere_meinung_dazu.html

Daher reagieren wir nur selten auf "nur Komplimente". Wir bekommen sie gern, denken darüber nicht weiter nach. Wer etwas will, der bemüht sich. ganz einfach. Der lässt sich was einfallen. Ganz einfach.

Die Männer haben hier doch bereits den Vorteil, dass sich ein Paar anbietet, das im Prinzip eben Lust auf Sex hat, Lust auf MMF. Er muss eben nur ein wenig darauf achten, diese Lust so derart zu nutzen, dass sie sich auf ihn konzentriert. Das die allgemeine Lust, die bereits besteht, eben durch Charme, ein wenig Witz, vor allem aber Anstand und Pfiffigkeit zur persönlichen geilen Lust wird, diese mit ihm diese auszuleben.

Was passiert aber:
Er zerstört diese Lust durch sein billiges dummes Verhalten. Und er zerstört es nicht nur für sich? Nein, auch für andere. Denn die allgemeine Lust am MMF verfliegt und verliert sich ganz schnell.

Und dann wundern sich alle ....

Schönen Sonntag Euch allen ....

LG AM
*****d79 Paar
540 Beiträge
Immer antworten
Wir antworten immer. Auch ein "Sorry, keine Interesse ".
Wir bleiben höflich, auch wenn die Niveau sehr weit nach untern rütscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.