Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!112
Mich würde folgendes interessieren.Mann/ Frau meldet sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion auf tolle Mails

********inct Paar
739 Beiträge
Das kann sehr gut sein, daher kommt ja auch meist nichts mehr... *les*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Ich habe auch immer eine passende Antwort auf Lager *lol*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal, wenn es uns kitzelt, gibt es auch eine entsprechend dumme Antwort. Reaktionen dann sind meist beleidigender Natur oder Angriff, von wegen usnerer Arroganz .... egal, dann sidn wir es eben...!!!

Wir löschend die *mail* und sperren den Versender
Das mit dem Sperren ....
So manches Paar (gerade erst aktuell erlebt) wie auch Solomann, auch schön erlebt., legt sich nach zu vielen Sperren einfach ein neues Profil an. Und umgeht so die Sperren und es geht von Neuem los. Zum Glück leiden wir noch nicht an Alzheimer und können uns gut an das eine oder andere Bild erinnern. Und so fliegt es meist auf. Aber .... so umgeht man Sperren *zwinker*

Wir gehen davon aus, dass es sich in Zukunft nicht wirklich bessern wird. Wir befürchten eher das Gegenteil. Die Reaktion der willigen Paare: Sie werden weniger werden, weil es eben nervt udn einem die Lust raubt.

Vielleicht ist das ja das Ziel so mancher Protagonisten. Wenn sie schon keinen Spaß haben, weil sie eben nicht gefragt sind, dann nerven so solange so viele wie möglich, bis auch die keine Lust mehr haben.
Nur *ironie* ????

LG AM
Stockfehler
Ich selber bin ja jetzt auch nicht der Mega-Mailer vorm Herrn.
ICh selber würde aber z.B. niemals mit so plumpen Sprüchen mit der Tür ins Haus fallen. Ein paar nette Sätze dürden es schon sein, um das Eis zu brechen.

Wenn ich dann aus meiner Erfahrung berichten darf...? Tja, ich habe es mir hier auch schon mit sehr lieben und netten Leuten versaut, weil ich selber ganz blöde Stockfehler begangen habe. Zum einen natürlich nach etwas hin und her schreiben zu forsch ran gegangen. Ich habe im Übereifer einfach gedacht, es sei schon eine gewisse Vertrautheit hergestellt und bin dann anscheinend deutlich übers Ziel hinaus geschossen. Es tut mir dann sehr leid, wenn ich diejenige(n) verletzt oder verprellt habe, aber ist nur schwer rückgängig zu machen. Leider gibt es i.d.R. keine zweite Chance oder Gelegenheit, es wieder gut zu machen.
Tja, es liegt halt in meiner Natur, jedes Fettnäpfchen, was irgendwo rumsteht, mit vollem Schwung mitzunehmen.
Ich lerne aber. Ich übe mich so gut es geht in Zurückhaltung und Contenence. Vielleicht lasse ich selber dann irgendwann mal ein Fettnäpfchen aus? Wer weiß? Oder vielleicht treffe ich auch mal auf jemand, der einfach mal nur die Augen verdreht und mich auf meinen Faux Pas aufmerksam machen und eine zweite Chance geben kann/will? Seufz...
Ja, ich stehe mir manchmal selber im Weg...
LG in die Runde *mail*
***_2 Paar
215 Beiträge
?!
Wir verstehen die Aufregung nicht. Und erst recht nicht, dass man sich davon die Lust verderben lassen kann.

Wovon reden wir hier eigentlich?! Da kommen Nachrichten in den Posteingang, die man mit einem Klick löschen kann. Wiederholungstäter werden halt gesperrt und sind dann (bis sie sich ein neues Profil angelegt haben, jaja) erstmal außen vor.

Wir glauben nun nicht, dass unser Profil besonders abschreckend ist. Aber selbst wenn wir ein Date mit Männern einstellen und in den Suchkriterien auch „Mann“ aktivieren, ist der Anteil an unterirdischen Mails vielleicht bei 2-3%.

Haben wir einfach Glück oder regen wir uns einfach nicht so schnell auf? *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
***_2:
Haben wir einfach Glück oder regen wir uns einfach nicht so schnell auf? *zwinker*

Wahrscheinlich beides.... 😉

Ich bin seit 2006 im Joy und dementsprechend geschädigt von irgendwelchen flachen Mails.
Ich beantworte aber trotzdem auch die besonders dämlichen und niveaulosen.
Entweder mit "Danke für deine Mail, aber es besteht kein Interesse"... Oder auch mit dem entsprechenden "Es funkt nicht" Button.

Leider geht dann oftmals die dumme Fragerei und das Beschimpfen erst richtig los. Sowas wird dann gnadenlos gelöscht und auch mal das ein oder andere Profil geblockt.

LG, Eva
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Haben wir einfach Glück oder regen wir uns einfach nicht so schnell auf?

Ich glaube, das hängt damit zusammen, dass es ein Paarprofil ist. Da ist halt doch noch ein Mann an der Seite. Das sehe ich bei uns. Ich habe ein Soloprofil und wir haben ein Paarprofil. Auf dem Paarprofil ist es wesentlich besser und es gibt Anschreiben, die es nicht mal merken, dass sie mich schon solo angeschrieben haben. Auf dem Paarprofil sind sie dann noch etwas gesittet...

An dem Tag, als ich meinen Beitrag hier geschrieben habe kamen in den folgenden 2 Tage laufend Einzeiler rein. Auch bei einem ignorieren und auch bei einem, gebe zu nicht ganz ohne Sarkasmus, Antwort kamen danach Beschimpfungen.
Da frage ich mich, was ist los mit den Männern? Ich weiss, es sind nicht alle so und das weiss ich. Ich habe sehr nette Bekanntschaften gemacht. Aber die Männer, die sich beklagen, dass sie keine Beachtung kriegen, können sich bei ihren Geschlechtsgenossen bedanken. Kein Wunder, dass es vielen Frauen und auch Paaren die Lust vergeht.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge

Vielleicht seid ihr einfach noch nicht lange genug dabei um von sowas nur noch genervt zu sein. *g*

Am Anfang, also die ersten 5 bis 10 Jahre im Joyclub haben wir uns auch noch kreative Antworten auf unterirdische erste Mails überlegt.

In unserem Profil steht ja eigentlich sehr deutlich das wir keine dominanten Männer mögen.
Das hat manche nicht davon abgehalten unsere Sie direkt mit "Liebe Sub" anzuschreiben und
zum "Bewerbungsgespräch / Musterung / Untersuchung / Eignungsprüfung" einzuladen...
Das Anschreiben war gespickt mit Rechtschreibfehlern. Alleine das ansprechen von Ihr alleine
in einem Paarprofil ist schon ein Kardinalfehler.

In diesem Fall haben wir allerdings aufgrund der militärischen Vergangenheit unseres männlichen Parts anders geantwortet als von ihm erwartet. Jedenfalls kam nach unserer Gegeneinladung zu einer persönlichen sechswöchigen Kampfausbildung für ein überleben in widrigen Kampfsituationen inkl. 40m Abseilen sowie Menschenführung in Stresssituationen, nur noch ein kleinlautes "ihr seid böse" ... Dabei hätten wir ihm sogar einen Rechtschreibkurs dazu geschenkt...

Heute ist uns das einfach zu viel arbeit. *g*
Ich habe es aber auch schon andersrum erlebt. Ichgene mir mit den Anschreiben immer relativ viel Mühe und gehe, wo es genug hergibt, auch auf die Profile ein. Meistens kriegt man keine Antwort und manchmal auch Dinge, die einfach nur unverschämt und / oder beleidigend sind.
*******hen Frau
709 Beiträge
Meine Reaktion auf folgende Mails

• Hi wie gehts - danke gut
• Was habt Ihr vor - Hemd und Hose
• Ich habe Lust - Ich nicht
• Ich will was erleben, wollt Ihr mich - Nö
• ich kann Euch gerne besuchen - Ist nicht nötig

Ich Antworte auf Mails so wie sie ankommen. Wieso sollte ich mich ärgern, wie es im Wald reinschallt, so schallt es bekanntlich auch raus.

LG
****ar Paar
411 Beiträge
Diese Mails werden meistens unbeantwortet gelöscht. Somit bleibt mehr Zeit für die aussagekräftigen und interessanten Mails. ..
****us Mann
954 Beiträge
*******hen:
• Hi wie gehts - danke gut
• Was habt Ihr vor - Hemd und Hose
• Ich habe Lust - Ich nicht
• Ich will was erleben, wollt Ihr mich - Nö
• ich kann Euch gerne besuchen - Ist nicht nötig

Und die Reaktion auf deine Antworten sind dann?

Da kann nur eines kommen.

Sie meinen dann du bist ein Fake , stimmt's

Idioten die versauen den schnitt.

lg
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Sie meinen dann du bist ein Fake , stimmt's

*lol* genau das habe ich vorgestern als Antwort darauf bekommen *haumichwech*

Also ich bin ein Fake *augenzu*
*******hen Frau
709 Beiträge
@ Tersus
nee, oftmals kommen im Anschluss ganz vernünftige Mails und es kam durchaus auch schon das ein oder andere Mal ein netter Kontakt raus. *grins*
****ie Frau
607 Beiträge
Ich...
...hatte heute wieder so einen Fall.

Bekomme ein Kompliment. Bedanke mich dafür. Kommt ein "Gerne. Wie gehts dir?

Da ich heute nicht so böse sein wollte und daher nicht meine Standartvorlage geschickt habe, habe ich geantwortet: Gut.

Von ihm kam dann: das ist schön.

Zu einer weiteren Konversation fehlte mir fortan die Energie.
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
@sannie67
Das war bestimmt der gleiche der mich auch immer genau dies fragt
*haumichwech*
**********fgang Mann
103 Beiträge
Richtige Anrede
Wie schreibt man denn dann z.B, ein Paar richtig an, dessen Profil einen interessiert?
Einen Roman zu schreiben kann ja auch nicht die Lösung sein und direkt mit der Tür ins Haus fallen wohl auch nicht.
Ich bin da für Tipps auf jeden Fall dankbar!
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
@****nn Wolfgang: Zuerst mal stellt man sich vernünftig vor und schreibt ein paar Zeilen über sich. Dann bezieht man sich auf das Profil des Paares, hebt Gemeinsamkeiten hervor und sagt Gründe, weshalb man sich überhaupt mit dem Paar treffen möchte.
Dann ist erstmal der erste Grundstein gelegt und du wirst sehen, was die Konversation bringt.
**********fgang Mann
103 Beiträge
@**********true2:
Das wäre dann aber wirklich schon ein größerer Roman und man weiß ja zunächst noch gar nicht, ob man sich überhaupt treffen will.
Wenn ich jemanden im "realen Leben" kennen lerne, dann erzähle ich ja auch nicht sofort meine ganze Lebensgeschichte und Vorlieben. Dafür gibt es ja auch das Profil.
Ich habe besserer Erfahrungen mit einer kurzen Anrede gemacht und natürlich dann an beide. Alles weitere sollte sich doch dann in der folgenden Konversation ergeben, oder?
********inct Paar
739 Beiträge
@Johann Wolfgang
Warum fragst du wie man einen anschreiben könnte....!!??? Wenn es von dir kritisiert wird...
*nachdenk*
*****nas Paar
252 Beiträge
@Johann-wolfgang
Da scheint das Problem bei vielen zu liegen, Kommunikation ist für einen Start wichtig.
Wenn du dir mal so einige Profile duchliest, und da scheint das nächste Problem für viele zu sein, lesen und verstehen, was in einem Profil steht, geht es nicht nur um ein oder zwei Vorlieben......
So wäre es unserer Ansicht nach, wichtig zu wissen weshalb wir angeschrieben werden.
Lieben Gruß und viel Erfolg und Spaß im JC *smile*
**********fgang Mann
103 Beiträge
Ich kritisiere das doch gar nicht, sondern bin für jede Anregung dankbar!
Aber man wird das doch nicht diskutieren dürfen? Zumal man aus Sicht eines Mannes vielleicht andere Erfahrungen gemacht hat, als wenn man ein Paarprofil hat.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Du willst doch was von dem Paar, also musst du dir schon ein bisschen Mühe geben, damit du auch das Interesse des Paares weckst.
Wer unser Interesse nicht weckt, fällt gleich durch.
**********fgang Mann
103 Beiträge
Na, dann habe ich das bisher wohl im Prinzip richtig gemacht. Meine Anschreiben waren jedenfalls meistens einfallsreicher als die, die ich bekommen habe und das unabhängig davon, ob von Mann, Frau oder Paar.
*******hen Frau
709 Beiträge
@ Johann_Wolfgang
Ich schreibe jetzt zwar von meinem Soloprofil, aber auch von unserem Paarprofil erleben wir es sehr oft, dass viele Paare sehr schwierig sind und die wenigsten bereit sind Kompromisse einzugehen.

Es ist egal, wie du es machst, ob du einen Roman schreibst oder kurz und knapp es wird im schlimmsten Fall immer falsch sein. Denn jeder reagiert anders, es gibt da kein richtig oder falsch.
Sei einfach höflich und nett und vor allen Dingen du selbst

Wir legen, ich ganz besonders, keinen besonderen Wert auf lange Romane. Der Lebenslauf interessiert uns nicht die Bohne. Wichtig ist uns das der Schreiber ein paar nette Zeilen an uns beide richtet und nicht nur bei meinen Fotos sabbert und meinen Mann nur als notwendiges Übel miteinbezieht.

Wir haben etwas gegen notgeile Anschreiben, bei denen man gleich merkt, dass es gleich ohne sich kennenzulernen zur Sache gehen soll . Da fallen auch Kandidaten durch, die ein sehr angenehmes Profil haben.

LG
Bitterchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.