Stockfehler
Ich selber bin ja jetzt auch nicht der Mega-Mailer vorm Herrn.
ICh selber würde aber z.B. niemals mit so plumpen Sprüchen mit der Tür ins Haus fallen. Ein paar nette Sätze dürden es schon sein, um das Eis zu brechen.
Wenn ich dann aus meiner Erfahrung berichten darf...? Tja, ich habe es mir hier auch schon mit sehr lieben und netten Leuten versaut, weil ich selber ganz blöde Stockfehler begangen habe. Zum einen natürlich nach etwas hin und her schreiben zu forsch ran gegangen. Ich habe im Übereifer einfach gedacht, es sei schon eine gewisse Vertrautheit hergestellt und bin dann anscheinend deutlich übers Ziel hinaus geschossen. Es tut mir dann sehr leid, wenn ich diejenige(n) verletzt oder verprellt habe, aber ist nur schwer rückgängig zu machen. Leider gibt es i.d.R. keine zweite Chance oder Gelegenheit, es wieder gut zu machen.
Tja, es liegt halt in meiner Natur, jedes Fettnäpfchen, was irgendwo rumsteht, mit vollem Schwung mitzunehmen.
Ich lerne aber. Ich übe mich so gut es geht in Zurückhaltung und Contenence. Vielleicht lasse ich selber dann irgendwann mal ein Fettnäpfchen aus? Wer weiß? Oder vielleicht treffe ich auch mal auf jemand, der einfach mal nur die Augen verdreht und mich auf meinen Faux Pas aufmerksam machen und eine zweite Chance geben kann/will? Seufz...
Ja, ich stehe mir manchmal selber im Weg...
LG in die Runde