*******mour:
Zum lustvollen Sex gehört einfach ein Verlangen, was ein gewisses Kribbeln auslöst. Geilheit hat etwas mit Gefühle zu tun, die sich auch in einer Verliebtheit ausdrücken.
Verliebtheit gehört ein wenig mit zum Sex, dann ist man auch bereit sich einem fremden Partner(in) voll und ganz hinzugeben und sich auf ihn einzulassen.
Sehe ich eindeutig anders.
Geilheit kann etwas mit Gefühlen zu tun haben und sie KANN sich in Verliebtheit ausdrücken. Muss aber nicht... Für mich bedingt das Eine nicht zwingend das Andere.
Mir ist aber bewusst,dass wohl einige Leute Geilheit mit Verliebtheit verwechseln.
Ist wohl auch eine Definitionssache.
Von uns hat sich noch keiner verliebt und das ist auch gut so.
Alles Andere wäre uns zu kompliziert und darauf haben wir keine Lust.
Und was die Statements der Polypaare hier anbelangt...Dass ihr das anders sehen müsst, ist klar. Aber nicht jeder kann und will seine Liebe auf mehrere Menschen verteilen.
********ngel:
Ich finde es traurig, wenn man zwar umvögelt, aber wehe man mag oder liebt den anderen Menschen... da gilt es doch drüber zu reden und das Schöne was da passiert ist auch gönnen zu können, anstelle schreiend weg zu laufen
Warum findest es traurig? Nicht jeder möchte so leben wie du.
Nicht für jeden ist es schön, sich beim Sex gleich zu verlieben. Für die meisten Menschen bringt das eher Probleme , als etwas Schönes. Das muss man nicht kaputt oder schlecht reden. Jedes Paar entscheidet hier eben individuell anhand der eigenen Neigungen und dem gewählten Beziehungsmodell. Wir können und wollen körperlich teilen- emotional eben nicht. Das muss keiner beurteilen und lustig oder traurig finden, sondern einfach nur zur Kenntnis nehmen.
LG,Eva