Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zum Thema
"Beliebte" Solo-Herren: welches Verhalten wirkt positiv?26
Wenn ich mir so einige Kommentare hier in den Foren ansehe, fällt mir…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten von Solo-Herren - Aggressionsäußerungen

Schade das es kein wirkliches Mittel hier gibt um so etwas zu verhindern.

Die leidtragenden sind letztendlich die Solomänner hier die mit Höfflichkeit und Anstand das ganze betrachten und Paare oder Frauen nicht als Freiwild für eine schnelle Nummer sehen.

Natürlich kann ich die Reaktionen der Paare und Frauen hier in Bezug auf Solomänner zum Teil verstehen. Aber werft die Flinte nicht gleich ins Korn, es gibt auch einige Solomänner hier die nicht so sind. Auch wenn es aus der Erfahrung heraus nicht viele zu sein scheinen.

Es ist bestimmt nicht leicht aus der Fülle der Männer hier den richtigen herauszufiltern, aber auch nicht unmöglich. Auch wenn das Negative an Erfahrungen überwiegen mag.

Lg Mike
Frustration ueberwiegt...
Wenn wir nach Jahren Resumee ziehen muesen wir sagen, dass fuer uns die Frustration eindeutig ueberwiegt. Hauptproblem ist nach unserer Erkenntnis, dass die wenigsten hier so offen und ehrlich sind wie wir. Unser Eindruck ist der, dass viele gar kein echtes Interesse an realen Kontakten haben und scheinbar nur Cybersex suchen. Nun, wer kein richtiges Leben hat, braucht wohl auch kein richtigen Sex. Und dann haben viele Profile auch wenig mit der Realitaet zu tun. Da wird gelogen, das sich die Balken biegen--gilt fuer Text und Photos--fuer Solos und Paare. Da werden Forderungen gestellt die Mann/Frau/Paar selbst nicht einhalten koennen. Da wird staendig von Stil und Niveau geschwafelt von Leuten die weder das eine noch das andere besitzen. Scheinbar meinen die wenigsten das was sie schreiben. Manch einer nutzt sein Profil wohl eher dafuer sich so zu beschreiben wie er/sie sich gern selbst sehen wuerden--jenseits der Realitaet.
Ungepruefte Mitglieder sollte man gaenzlich ignorieren.
Das der Frust mit sogenannten Solomaennern groesser ist liegt wohl daran, dass bei vielen Maennern der Wunsch der Vater des Gedankens ist--sieht man einmal von den eindeutigen Spinnern ab. Die allermeisten sind eben nicht wirklich solo. Das ist unsere klare Erfahrung, eure mag anders sein. Deshalb koennen viele Dates gar nicht einhalten, wollen aber bis zu diesem Punkt ihre Fantasie befriedigen. Und viele Maenner duerften frustriert sein, weil es nicht wenig Paare gibt die selbst auf ernsthaften Zuschriften auf Kontaktanzeigen hin nicht einmal ein "nein, danke" produzieren koennen--obwohl sie Zeit finden sich zu jeder geistigen Blaehung in den Foren zu aeussern. Irgendwann fuehlt Mann sich dann auch nicht mehr gut dabei.

Ansonsten gilt natuerlich: je niedriger die Ansprueche, desto groesser die Chancen "erfolgreich" zu sein. Allerdings erreicht man, wenn man staendig nach unten justiert, irgendwann einmal den Boden der Muelltonne.

Fuer triviales Geschwafel ist diese Seite ideal,mit Foren fuer alles erdenkliche was in der Regel absolut nichts mehr mit Swingen zu tun hat. Um reale erotische Begegnungen zu finden, bedarf es dagegen ein gewisses Durchhaltevermoegens um sich nicht entmutigen zu lassen. Es ist fuer beide Seiten hier sicher nicht leicht passende Kontakte zu finden. Aber mehr Ehrlichkeit, Anstand und Hoeflichkeit, waeren sicherlich hilfreich im gegenseitigen Miteinander.
Leider ist es so
Anstand und gutes Benehmen verleiren sich im Internet. Schade, aber es scheinen sich viele hinter Ihren Pseudonymen zu verstecken und würden eh nie zu einem Date erschienen. Wie so oft im Leben: Suchet den Weizen und trennet die Spreu
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@spiritcouple
Genau diese Erfahrung mussten wir auch schon machen.
Sehr bedauerlich, aber, wie Ihr ja sicherlich wisst, in jedem Zug sitzt ein Bekloppter.

Da wir sehr häufig mit Solo-Herren schreiben, können wir einige solcher Aussetzer aufzählen. Aber, wir wollen ja hier nicht nerven.

Trotz alledem können wir, von unseren zustande gekommenen Dates, nur positives berichten. Alle Jungs sind bisher mehr als pünktlich erschienen. Es gab bislang nur zwei Absagen, die aber mit ausreichendem Vorlauf.

Wenn sich einfach jeder auf die Fahne schreibt ... "Wie man in den Wald ruft ...", dann wird das auch zukünftig sehr geil!

Lasst Euch nur nicht entmutigen *zwinker*

und *kuss*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Richtig....
Ich stimme meinen beiden Vorrednern vollkommen zu.

Fun couple schildert sehr ausführlich die Realität, da kann man kaum noch was ergänzen.

Und oldsamson zeigt die Urache auf.

Es ist leider für viele Leute ein zu großer Schritt, von der anonymen Website in die Realität heraus zu treten.

Hilfreich wäre da wirklich, vor einem Treffen nach sogenannten "Referenzen" zu fragen.. *gg*
Wie oft hat man sich schon in die Realität getraut, wer könnte dies bestätigen....
Vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen.....

Aber erste Indizien findet man doch schon im Gästebuch oder auf der Freundes- / Kontaktliste.

Grüße vom realen Alepu,
der sich auch nach draußen traut *gg*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Kennen wir auch !
Wir haben solche negativen Erfahrungen leider auch schon sehr oft mit Soloherren machen müssen , sobald etwas nicht ganz so lief wie sie es sich wohl vorgestellt hatten u. beim chatten etwas abgelehnt wurde . Komischerweise haben wir solche schlechten Erfahrungen hauptsächlich mit jungen Männern erlebt u. meistens ogar mit welchen unter 30 J. , die scheinbar tatsächlich noch etwas zu unreif waren o. einfach nur anonym hinter dem Rechner langeweile zu habe scheinen . Wir Meiden inzwischen meistens den Kontakt zu so jungen Männern u. schonen unsere Nerven . Sorry an die Jungs , die vielleicht schon reifer u. nicht so albern sind ! Lg, Heikeheiss
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Hmmmm
Komischerweise haben wir solche schlechten Erfahrungen hauptsächlich mit jungen Männern erlebt u. meistens ogar mit welchen unter 30 J. , die scheinbar tatsächlich noch etwas zu unreif waren o. einfach nur anonym hinter dem Rechner langeweile zu habe scheinen.

Das kann ich mir schon gut Vorstellen.

Aber ein anderes Problem ist auch wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, wie ich zb. daß ich von gleichaltrigen Paaren des öfteren höre..... nein du bist uns zu Alt.

Auch das ist für mich mehr als verwunderlich.

Lg Matthias
alepu,
einerseits muß ich Dir recht geben im Bezug auf Gästebuch und/oder Freundesliste.
Andererseits kann ich mich da auch als ein Beispiel anführen.
Ich arbeite bei einer Leihfirma und verdiene da nicht viel Geld, kann also zu einem Treffen max. 50 km fahren. Ich suche auch in diesem Umkreis um Kontakte zu bekommen.
Aber da ich von Anfang an mitteile das ich Bi bin, glauben viele das ich nur mit dem männlichen Part Sex haben möchte.
Das ist aber grundfalsch. Ich bin Bi und nicht schwul. Von daher möchte ich mit dem Paar gemeinsam Sex haben, die Konstellation ergibt sich dann von selbst.
Und wenn die Frau sehen möchte wie wir Männer miteinander Sex haben ist das ok.
Es ist alles eine Frage der Einstellung, und wie man damit umgeht.
Alles kann nichts muß, das ist meine Einstellung. Niemand sollte zu etwas gezwungen werden.
Und ein Date sollte man nur dann ausmachen wenn man genau weiß das auch die Zeit dafür da ist.

Viele nackte Grüße

Torsten
$$$ Ehe-Männer $$$$$$$$
Wir haben die Erfahrung gemacht das wir von viele Ehe-Männer angeschrieben wurden sind die gerne alleine ein Date aus machen
wollten,und sich alleine angeboten haben.Wir haben dann fröhlich zurück geschrieben das wir es gerne unter vieren mögen wenn sich ein Paar meldet.dann kamen die sogenannten ausreden das die Partnerin mormentan keine Indresse hätte.
Dann hat ER eine frundliche Absage bekommen.

Er versuchte es weiterhin,direkt inogriet
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@lilliepaar
Da habt ihr Recht , daß gibt es hier leider auch sehr oft u. man fragt sich wirklich bei viele , warum die hier überhaupt ein Paarprofil haben , oder ob sich dahinter oft doch nur einzelne Männer verstecken ! Leider ist das wohl auch so . lg
Ehemänner
Haben die Erfahrung schon gemacht.
Meine Frau ist ihn Urlaub bin aber geil.
Oder meine hat ihre Wechseljahre aber ich würde gerne.
Wir werden nur noch Männer treffen die nicht verheiratet sind oder
ihn einer Festen Beziehung leben.
Lg Sportmaus
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Rumlügen
Warum wird so gelogen kann ich nicht verstehen.

Entweder Ich bin solo oder Ich bin es nicht.

Beim ersten näheren Kontakt kommt es sowieso alles ans Tageslicht.

Also lieber ehrlich und ein Nein bekommen, als sich solch einer Peinlichkeit hinzugeben.

Das ist meine Meinung dazu und zu der Stehe ich auch.

Lg Matthias
Ehemaenner--solo oder nicht
Nun, nicht alle Ehemaenner die sich allein mit Frauen oder Paaren treffen sind unehrlich oder Fremdgaenger. So treffen wir uns als Paar nie mit Paaren--ausser zum Kennenlernen--sondern wir uns nur mit Maennern oder Er sich allein mit Frauen oder Paaren. Es gibt eben noch andere Konstellationen ausser zeitgleichen PT. Deshalb ist uns die Problematik hier von beiden Seiten bekannt.
Problematisch wird es immer nur dann, wenn Frau nichts von den Aktivitaeten Ihres Mannes weiss. Und das gibt es scheinbar oft hier.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge hier gelesen.Es gibt wohl viele Paare die schon schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht haben.
Schwierig wird es dies zu verhindern.Echtheitsprüfung oder Freundeslisten sind eine Möglichkeit ,aber keine Garantie.Merkwürdige Antworten bekomme ich auch als Mann von Paaren,die krönung habe ich aber in einem anderen Forum erlebt.Als ich Kontakt mit einem Paar hatte und als es dann zu einem Treffen kommen sollte ,wollten sie meine Handynummer haben.Ich Blödmann gebe sie auch noch raus und freue mich auf das Treffen und was passiert? Seitdem bekomme ich merkwürdige SMS Nachrichten von allerlei Unternehmen.
Ihr seht also alle Seiten machen so ihre Erfahrungen.Hier im Joyclub finde ich ist das Niveau sehr hoch und die Erfahrungen meist positiv.Ein Treffen hat auch schon stattgefunden und wir wollen es wiederholen. Die einzigen wo es bisher Probleme gab war bei den Frauen.Eine Antwort ist meistens unmöglich,oder?Vielleicht bekommen sie aber auch zu viele Zuschriften.
Ich denke nur jeder der ein Ernsthaftes Interesse hat sollte nicht aufgeben!
Vielleicht wäre ein Kriterium wer ein Bild im Profil hat,Echtheitsgeprüft ist und zahlendes Mitglied ist.
Gruß Michael
Freundeskreis - Nachtrag
fiel mir gerade ein/auf: ich könnte mir vorstellen das es problematisch scheint im Freundeskreis zu stöbern und Paare, resp. Personen anzuschreiben um "Referenzen" einzuholen.
Ich wäre nicht bereit Auskünfte zu erteilen und ich denke mein Freundeskreis sieht das ähnlich
Anregung ??
Viele haben schon schlechte Erfahrungen mit Solo-m gemacht , und stimme auch zu das diese wenigen ( hoffe ich mal ) den anderen alles verderben , denn sowas bleibt nun mal im Gedächtnis .

Daher mal vielleicht eine Anregung an Mods oder auch Joy :

Für die menschen die uns am Herzen liegen , die wir mögen , gibt es ja schöne Dinge ( Rose , Sektglas ... ) die wir ihnen senden können und die dann auch 24 Stunden zu sehen sind , wie wäre es dann , wenn auch was negatives eingeführt wird , was dann dem endsprechenden gesendet werden kann , und er damit erstmal für 24 Stunden makiert , damit dann andere Vorgewarnt.

Wie gesagt , nur kleine anregung , aber vielleicht kann man so mal die schlechten "aussortieren".

******Bub Mann
1.331 Beiträge
Wenn ich ein Date ausmache...
dann erscheine ich auch.
****ne Paar
3.063 Beiträge
wie wäre es dann , wenn auch was negatives eingeführt wird , was dann dem endsprechenden gesendet werden kann , und er damit erstmal für 24 Stunden makiert , damit dann andere Vorgewarnt.

Geht unserer Meinung nach gar nicht, denn so etwas wird allzu leicht mißbraucht.

Z. B.:

"Du hast mich im Forum geärgert...? Ganz einfach, schicke ich dir einen Esel..."

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
$$$ Michadn$$$
WIR GEBEN DIR RECHT!!!!!!!!!

Andere Plattformen *haumichwech*

Leider dürfen wir Sie hier nicht auf zählen es sind einige wo es schlimmer ist als HIER!!!!!!!!

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
JC-Regeln
Hallo ihr Lieben,

das mit dem "markieren" negativ aufgefallener JCler ist keine Lösung.

Gemäß den JC-Regeln ist jegliche namentliche Nennung (Nick) in Form von Anprangerungen und ähnlichem unerwünscht.

Auch ein Ausschluss aus JC wegen Unzuverlässigkeit oder so wird es nicht geben.

Wäre auch sehr fatal für JC, denn dann würde die Mitgliederzahl dermaßen schrumpfen, dass das Forum nicht mehr aufrecht zu erhalten wäre.

Es ist nämlich leider NICHT so, dass diese Erscheinungen eine Minderheit darstellen, sondern diese massenhaft auftreten.

Der Weg geht also ausschlieslich über POSITIVE Selektion - und ehrlich gesagt halte ich das auch für wesentlich erfolgreicher.

Niemand wird euch verwehren, positive Erlebnisse (natürlich nur mit Zustimmung Aller) zu erwähnen (vielleicht ne kleine Homepage oder Beiträge im Forum z.B.)

Es ist meiner Meinung nach müßig, Zeitverschwendung, viel zu viel Aufmerksamkeit für diese ganzen Deppen, über sie zu lamentieren.

Das nimmt jegliche Freude und Sinnlichkeit, ändert überhaupt nichts (denn gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergeblich) und hält uns davon ab, unsere Energie in unser eigentliches Ziel zu investieren.

LG Peter
Lanze brechen
Wir möchten an dieser Stelle auch mal eine Lanze für einzelne Herren brechen, da wir auch schon sehr positive Erfahrungen machen durften.

Männer, die u. a. wissen, was Anstand bedeutet,...

Wir werden jetzt sicherlich vermehrt auf geprüfte Profile achten.

Was den Check einer Freundesliste bzw. der Einträge im Gästebuch angeht, würden wir ja keinen Kontakt bekommen > Freundesliste gleich NULL.

Das liegt aber daran, dass wir aus bestimmten Gründen keine Freundesliste führen.

Manche gehen eine Freundschaft bereits nach zwei geschriebenen Mails ein und dann liest man nie wieder voneinander. Bei anderen schreibt man sich länger, scheint sich sympathisch zu finden, geht eine Freundschaft ein, zieht ein Treffen in Betracht, wobei es letztlich doch nicht dazukommt. Oder man trifft sich, Freundschaftsangebot- und annahme und liest oder trifft sich danach auch nie wieder. Aus diesen und noch weiteren Gründen haben wir die so genannte "Freundesliste" aufgegeben.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir führen in unserer Freundesliste nur User die wir persönlich kennenlernen durften und gerne mögen.

Das ist dann allerdings keine Poppliste, sondern soll nur anderen einen Hinweis geben wer im realen Leben auch wirklich unterwegs ist und nicht nur Tastenerotik betreibt.

Wir halten dies für eine gute Lösung.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Aber erste Indizien findet man doch schon im Gästebuch oder auf der Freundes- / Kontaktliste.

meine Freunde/kontakteliste ist keinesfalls eine "Poppliste", denn ein wenig Anonymität sollte schon sein
auch vollge*sabber*te Gästebücher sind nicht mein Fall

Niemand wird euch verwehren, positive Erlebnisse (natürlich nur mit Zustimmung Aller) zu erwähnen (vielleicht ne kleine Homepage oder Beiträge im Forum z.B.)

und gerade deswegen werden in meiner HP auch keine Namen genannt, diejenigen wissen selbst , das sie gemeint sind*zwinker*
und so wie es Peter1960HH schreibt das es keine Anprangerung wegen Unzuverlässigkeit gibt, sehe ich es auch.
Denn wenn ich auf eine Zeitungsannonce antworte und derjenige kneift.. kann ich auch nicht die Medien verantwortlich machen.
Nun...
Hallo zusammen,
hier wurde ja schon das ein oder andere zum Thema geschrieben.
Sehr aufschlussreich...auch für uns Solo-Männer!
Ich persönlich denke, dass jeder seines Glückes Schmied ist
und wenn hier ein paar minderbemittelte Männer
den vernünftigen und seriösen Rest deskriditieren,
dann disqualifizieren Sie sich selbst!
Ich glaube sowieso, das es keine Regel gibt,
die davor schützt auf die Nase zu fallen,
oder jemanden falsch einzuschätzen.
Das Beste Indiez dafür, das etwas entstehen kann
ist für mich die Tatsache das beide Seiten Interesse zeigen
und auf einer Welle funken.
Wenn das der Fall ist, wird es auch zu einem Treffen kommen.
Wenn dann jemand fadenscheinliche Ausreden findet
und dates immer wieder verschiebt oder absagt,
dann ist Hopfen und Malz verloren!
Wer ehrlich und offen ist...schützt sich auch vor Pleiten,
Pech und Pannen...glaub ich!
In diesem Sinne
Gutes aus Niedersachsen
Shadow
@Shadow73
Wer ehrlich und offen ist...schützt sich auch vor Pleiten,
Pech und Pannen...

Diese Logik ist fuer uns nicht nachvollziehbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.