Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zum Thema
"Beliebte" Solo-Herren: welches Verhalten wirkt positiv?26
Wenn ich mir so einige Kommentare hier in den Foren ansehe, fällt mir…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten von Solo-Herren - Aggressionsäußerungen

...
nun...jeder hat seine Meinung
und ich akzeptiere natürlich die Eure!
Was genau könnt Ihr denn nicht nachvollziehen?
Gutes
Shadow
@ Shadow73
Wer selbst ehrlich und offen ist schuetzt sich dadurch doch nicht vor Unehrlichkeit von anderen. Wer selbst kein Dieb ist, schuetzt ich doch dadurch auch nicht vor Dieben. Und auch deine anderen Punkte sind extrem blauaeugig. Natuerlich zeigt die Gegenseite scheinbar ernsthaftes Interesse--sonst verabredet Paar sich doch nicht zu einem Date. Trotzdem hatten wir das schon oefter das Maenner ohne Abzusagen nicht zum Date erschienen--so wie viele Paare das hier auch kennen. Oder der sogenannte Solomann sieht sich Minuten vor dem Treffen unerwartet von schweren Schicksalsschlaegen und Herausforderungen getroffen: die Oma stirbt ploetzlich zum vierten Mal, die Welt muss von einer Katastrophe gerettet werden, Besucher vom Mars haben sich unverhofft zu Besuch angekuendigt, etc. Die eigene Ehrlichkeit und Offenheit schuetzt natuerlich niemanden vor der Unehrlichkeit anderer. Das ist keine Ansichtssache sondern intellektuell nachvollziehbarer Fakt.
@fun_couple_usa
Natürlich habt Ihr damit recht!
Schützen kann man sich natürlich nie!
Blauäugig?
Vielleicht...!
Ich persönlich hab allerdings noch nicht so viele schlechten Erfahrungen gemacht....deshalb seht es mir bitte nach ;)!
@all....
Also da will ich mich mal für die Männerwelt hier entschuldigen da es ja offensichtlich hier ziemlich grosse Arschlöcher gibt die denken nur weil sie Schwanzgesteurt sind hier sich alles erlauben zu können....

Das wirft natülich ein scheiss Bild auf diejenigen die "normal" sind... also danke Ihr Arschlöcher da draussen....!!!!
..
Das Benehmen im Chat lässt nun mal bei vielen zu wünschen übrig, ich find es auch traurig, sich mit Jemand zu unterhalten und der Gegenüber verschwindet ohne was zu sagen. Es ist eine Frage des Anstandes, auch wenn man vielleicht nicht das sagte, was der Andere hören wollte. Eine gewisse Höflichkeit würde vielen besser zu Gesicht stehen. Egal ob Herr,Paar oder eben Dame.aber weil man ja mit einem Tastenklick Gespräche beenden kann…
Also da will ich mich mal für die Männerwelt hier entschuldigen da es ja offensichtlich hier ziemlich grosse Arschlöcher gibt die denken nur weil sie Schwanzgesteurt sind hier sich alles erlauben zu können....

Du kannst Dich nur für Dinge entschuldigen die Du auch begangen hast. Es könnte Dir höchtens peinlich sein. Ich habe hier nicht minder peinliche Auftritte von einzelnen Damen, resp. Paaren erlebt. Shit happens - das passiert. Ich bin weit davon entfernt mit gesenktem Haupt durchs Leben zu gehen weil einzelne Personen (nicht geschlechtsspezifisch!) sich nicht zu benehmen wissen. In aller Regel reguliert sich der Markt schon allein. Ich habe Kontakt zu einigen äußerst netten Paaren wo man sich auf Augenhöhe begegnet. In der Postion eines Bittstellers der bloß "einen wegstecken" will sehe ich mich nicht. Und für Aggression ist meiner Meinung nach in einem "Spaßforum" eh kein Platz.
Also so ein Verhalten geht gar nicht !!!!! Das ist unterste Schublade.
Nur glaube ich nicht, das man sowas seitens des JC vermeiden kann.
Da hilft nur den gesunden Menschenverstand einzuschalten, was allerdings auch keine Grantie ist.

Was mich allerdings an den Beiträgen stört, ist das tendenziell Soloherrn als "Schwanzeinzieher" da stehen und die Paare
als die Enttäuschten.
Das kann/mag in vielen Fällen so sein, das kann ich auch nicht
wirklich beurteilen. Was ich allerdings beurteilen kann, ist das
das auch bei Paaren vorkommt. Und nicht mal selten.
Da wird 2 Stunden vor nem Date das Kind krank, welches vorher
nie im Gespräch war, "Mein Mann muss plötzlich Überstunden machen", "Schwiegermutter ist unerwartet gekommen" und und und.
Will damit nur drauf hinweisen das es nicht nur die Herren sind,
die nicht wissen was sie wollen, sondern das es eben auch solche Paare gibt.

Lg
Nethawk
Psychologie heute...
Ich bin kein Psychologe, aber es ist wohl offensichtlich, dass viele angst davor haben ihre Fantasien real werden zu lassen. Von etwas zu träumen ist eine Sache, wenn der Traum dann aber als real existierendes Wesen im Anmarsch ist..., muß eine Ausrede her, um lieber weiter zu träumen.
Das ist natürlich keine schöne Art, aber so sind Menschen leider, natürlich nicht alle. Und darum sollte man auch nichts veralgemeinern und behaupten die Paare sind schuld oder die Männer kneifen, oder was auch immer. Fakt ist wohl das es meistens ein paar wenige sind, die dem Ruf der Anderen schaden. Und das zieht sich wie ein roter Faden durchs Leben.
Machen kann man da gar nichts, außer nicht aufgeben und den Glauben an das Gute im Menschen nicht verlieren.

L.G. Pendragon
****ne Paar
3.063 Beiträge
Von etwas zu träumen ist eine Sache, wenn der Traum dann aber als real existierendes Wesen im Anmarsch ist..., muß eine Ausrede her, um lieber weiter zu träumen.

Das denke ich auch... Der Schritt in die Realität ist nicht einfach. Es ist etwas anderes, abends vor dem heimischen PC im warmen Zimmer Treffen aus zu machen, als mit zittrigen Händen in einem Lokal auf zwei Personen zu warten, mit denen man Sex haben möchte.

Verschlimmert wird so etwas durch falsche Profilangaben. 15 kg Gewicht und 10 Jahre Alter im Profil unterschlagen werden oder aus den erträumten 20 x 5 in Wirklichkeit 15 x 4 werden...

Dann muß eine Absage erfunden werden und der Traum beginnt - vielleicht mit einem neuen Profil - neu.

Für Paare trifft dies natürlich auch zu. So manche Ehefrau weiß vielleicht gar nicht, dass ihr Mann oder mit wem ihr Mann Treffen ausmacht. Wird sie dann vor die vollendeten Tatsachen gestellt, heißt es *nono* und die Ausrede für die Absage muß erfunden werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ Sterne
Wenn jetzt noch die Konstellationen

Paar - Frau erfährt nie, was ihr Mann so treibt und

Paar - Frau existiert nicht mehr oder hat nie exisitiert

hinzukommen, dann dürften mindestens 90% aller Absagen erklärt sein *gg*

LG Peter
ES gibt einfach auf der Welt
überall komische, kranke und merkwürdige Menschen. Logo auch hier. Und die Anonymität des Internets ist doch der einfachste und beste Schutzwall dieser armen Kerle. Bitte nicht entmutigen lassen und netten wie mir eine Chance geben... Ja??
******_nw Mann
28 Beiträge
ALSO ICH BIN IMMER NETT^^GLG JAN
*******NBG Mann
355 Beiträge
Na ja, ich hab schon aufgegeben...

Zum einen weil man eh keine Antwort bekommt, egal wie höflich man geschrieben hat und zum zweiten weil ich auch nicht angeschrieben werde.

Mein Profil ist ehrlich. Ich habe auch nicht verheimlicht das ich hier alleine unterwegs bin. Doch anscheinend ist es auch für die sogn. Moralapostel ein Dorn im Auge sich überhaupt mit jemandem zu unterhalten der Verheiratet ist und sich hier rum treibt.

Eine weitere Sache ist das wenn man alle Profile ansieht, es immer einen Grund gibt einen abzulehnen. Ich hab halt eine Große Auswahl zu bieten. Allerdings werd ich mich keineswegs verbiegen und mich so ändern wie man mich haben will...

Auch habe ich den Eindruck, wenns nicht das Aussehen ist sondern eine andere Art von Neigung die man hat, wie bei mir der BDSM, dann hat man auch verloren. Selbst wenn man es als "nicht notwendig" einstuft sondern evtl. als Möglichkeit anbietet. Man kann als SM´ler auch zärtlich sein ohne die Neigung auszuüben.

Es gibt vieles was man dazu schreiben kann. Ich habe meine Premium Mitgliedschaft nicht erneuert. Eben aus diesen und anderen Gründen. Denn in den Foren kann ich auch so umsonst schreiben und PN`s brauche ich nicht schreriben weil ich keine Antwort bekomme...

Ach ja, Ich denke mal das es auch ein Unding ist, wie jemand hier geschrieben hat, immer nur die Männer zu Kasse zu bitten. 160 EUR Jahresbeitrag für einen Solomann der eh nur abgelehnt wird ist ein teueres Lehrgeld. Und da wundert ihr euch warum es nur noch so´n Gesoxe hier gibt ?

Zu den Assi´s die sich unmöglich aufführen schreibe ich mal nix. Denn das ist auch meine Meinung das sie hier nicht gut sind. Doch man muss mit ihnen Leben. Leider...

Gruß
Herr Kai
Nürnberg
****49 Mann
1.049 Beiträge
Ich habe den Thread seit ein paar Tagen mitgelesen.
Es ist z.T. richtiges geschrieben worden, aber auch sehr viel negatives, vermutlich aus verletztem Stolz oder zu hohen Erwartungen in das Forum.

Es ist m.E. falsch darauf zu hoffen, nur weil ich hier Mitglied bin ob Basis oder Premium, dass ich sofort angeschrieben werde oder auf meine Zuschriften gleich eine positive Resonanz bekomme.

Die Auswahl ist hier nun mal sehr groß und die meisten Suchenden, sofern sie real suchen, wollen wohl lieber Qualität als Quantität und da dauert das Suchen und die zu treffende Auswahl eben etwas länger.

Es ist schon schwer genug 2 Menschen unter einen Hut zu bringen, wie viel schwerer ist es erst 2, 3 oder noch mehr zusammenzubringen.

Ich habe hier schon einige sehr nette Kontakte geknüpft und habe auch die Geduld abzuwarten was draus wird.

Gruß
Aldo

Ich sehe das auch wie aldo. Auch ich habe hier schon durchaus
positive Reaktionen...bzw. Aktionen gehabt. Ich wurde schon
von Paaren sehr nett angeschrieben, sogar von Frauen (!!!)
und hab auch schon sehr nette Antworten bekommen. Auch sehr nette Absagen. Natürlich hab ich auch schon "Pech" gehabt bzw. war nicht der geeignete Kandidat, andererseits, habe ich auch schon Paare "abgelehnt" weils eben nicht gepasst hat.

Diese virtuelle Umgebung ist doch nichts anderes als ein Spiegel des realen Lebens, mit dem Unterschied, das sich einige durch die Anonymität geschützt fühlen und eben die "Sau rauslassen", was sie sich real niemals trauen würden. Und das bezieht sich nicht nur auf die Solo-Männer.
Gutes Benehmen kann man weder erzwingen noch verordnen, genau so wenig wie eine passende Konstellation.

Lg
Nethawk
****49 Mann
1.049 Beiträge
@Nethawk
...diesen Ausführung ist nichts mehr hinzuzufügen...Danke
... Soloherren...
... tja, das ist immer so eine Sache!

DNS-Tölpel gibt es in allen Lebenslagen - eben auch hier!

Aber wie heisst es bei uns im Rheinland so schön - "Jeder Jeck is anders!"
Man muss es halt öfter probieren um die Idioten filtern zu können!
Aber deswegen alle Solohmänner unter einen Hut zu fassen ist wohl der falsche Weg!

Und das Paare nicht schreiben oder antworten liegt wohl nicht immer nur daran, dass sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben! Da gibt es ja auch noch viele andere Selektionsmerkmale!
Aber bei den Herren die freundlich sind, dürfte es hier und da schon mal ein freundliches " Nein Danke! " sein!

Und natürlich sind die Vorstellung von einer SoloFrau, einem SoloMann und einem Paar unterschiedlich - obwohl es im Groben um ein und dasselbe geht...
... wir leben Alle unter dem gleichen Himmerl, aber wir haben nicht Alle den gleichen Horizont!"

... so ist das Leben!

Also - nicht aufgeben!
*zwinker*
******oor Paar
39 Beiträge
Horror
Hallo zusammen,

genau davor haben wir Horror. Zwar möchte Sie es mit mehreren Fremden treiben und er es ihr auch gönnen - aber genau die Angst vor Psychos, die es dann übertreiben, hält uns leider davon ab...
an alle Gleichgesinnten liebe Grüße,

Nina undLev
Wir erleben auch immer wieder die dollsten Geschichten.
Von falscher Zimmernummer des Hotels, über uns einfach irgendwo warten lass (Handy ist natürlich dann aus)...oder es kommen Männer die nicht zu den Fotos gehören.
Wir fragen uns auch was die Männer davon haben???
Da vergeht einem echt die Lust es immer wieder zu probieren..
*****m68 Mann
292 Beiträge
Leiddddeeerrrrr
gibt es solche Männer immerwieder.

Als ich ein Date hatte und musste 200km fahren,

war das Paar richtig verblüfft das ich das Treffen wahrnahm...

Scheinbar kommt es offt vor das diese Typen eher in Ihrem

Hirn die Vorstellung geniesen.

Was haltet Ihr dafon wenn wir alle Männer die ...sagen wir 2 Treffen

nicht einhalten rauswerfen?

Da ja einige Paare ja durch diese Typen die Lußt verlieren!

GLG

Alex
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ Alex
verständliche und nette Idee - aber nicht JC-Regel-Konform = nicht zu verwirklichen

Gruß Peter
@Peter 1960HH@
Hallo Peter
Das ist schade das sowas nicht geht,Es sind soviele Fakes auch hier im Joyclub aber es ist leider so ,wie auf andere Plattformen.

Schöne besinnliche Feiertage und einen geilen Rutsch in neue Jahr

2009

*****m68 Mann
292 Beiträge
Fakes
Ich denke das es echte Männer sind aber

doch Verheiratet oder nur Kopfw....

Leider ist das scheinbar nicht so einfach Sie auszuschließen aber eine

Blacklist wäre doch bestimmt machbar?

Schöne Feiertage und ein Frohes Fest...

GLG

Alex
solche idioten und faker sind leider immer und überall anzutreffen und leider läßt sich dagegen auch nur wenig machen wenn man sie sperrt melden sie sich halt unter neuem namen wieder an das ist halt leider so hoffe nur das die ehrlichen männer und echten frauen/Paare so nicht gleich mit in verruf geraten
@@@ Blackliste@@@
Das währe eine gute Idee,das müßte dann der Mod. abklären

Und entscheiden.Dieses könnte man denn in den anderen Gruppen

übernehmen.

Es ist leider so mit den Fakes und mit dem Kopfkino *haumichwech*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.