Na ja, ich hab schon aufgegeben...
Zum einen weil man eh keine Antwort bekommt, egal wie höflich man geschrieben hat und zum zweiten weil ich auch nicht angeschrieben werde.
Mein Profil ist ehrlich. Ich habe auch nicht verheimlicht das ich hier alleine unterwegs bin. Doch anscheinend ist es auch für die sogn. Moralapostel ein Dorn im Auge sich überhaupt mit jemandem zu unterhalten der Verheiratet ist und sich hier rum treibt.
Eine weitere Sache ist das wenn man alle Profile ansieht, es immer einen Grund gibt einen abzulehnen. Ich hab halt eine Große Auswahl zu bieten. Allerdings werd ich mich keineswegs verbiegen und mich so ändern wie man mich haben will...
Auch habe ich den Eindruck, wenns nicht das Aussehen ist sondern eine andere Art von Neigung die man hat, wie bei mir der BDSM, dann hat man auch verloren. Selbst wenn man es als "nicht notwendig" einstuft sondern evtl. als Möglichkeit anbietet. Man kann als SM´ler auch zärtlich sein ohne die Neigung auszuüben.
Es gibt vieles was man dazu schreiben kann. Ich habe meine Premium Mitgliedschaft nicht erneuert. Eben aus diesen und anderen Gründen. Denn in den Foren kann ich auch so umsonst schreiben und PN`s brauche ich nicht schreriben weil ich keine Antwort bekomme...
Ach ja, Ich denke mal das es auch ein Unding ist, wie jemand hier geschrieben hat, immer nur die Männer zu Kasse zu bitten. 160 EUR Jahresbeitrag für einen Solomann der eh nur abgelehnt wird ist ein teueres Lehrgeld. Und da wundert ihr euch warum es nur noch so´n Gesoxe hier gibt ?
Zu den Assi´s die sich unmöglich aufführen schreibe ich mal nix. Denn das ist auch meine Meinung das sie hier nicht gut sind. Doch man muss mit ihnen Leben. Leider...
Gruß
Herr Kai
Nürnberg