Verrückt nach jungen MÄnnern
Spontan geht für mich ÜBERHAUPT NICHT. Ich fühle mich sogar ein wenig beleidigt von der Frage nach spontan. Denn das kommt immer so rüber: ist mir egal, wer du bist, hauptsache du machst die Beine breit!Das ist meiner Meinung nach oberflächlich, plumb und bestimmt qualitativ minderwertig. (Da rein körperlicher Sex ohne brain)
Natürlich suche ich hier niemanden zum heiraten, und ja, es geht mir um Sex. Aber nicht hoppla hopp, denn die Sympathie muss da sein und die kann ich eben nur durch das Schreiben heraus finden. Anders macht mir der Sex einfach keinen Spaß, denn auch bei einer einmaligen Sache möchte ich mit dem Kopf dabei sein und es nicht einfach nur über mich ergehen lassen!
Und dann bin ich noch der Meinung: wer sich nicht die Mühe machen will, mich über das Schreiben ein klein wenig kennenzulernen (vor allem meine Vorlieben, etc., nicht meine Lebensgeschichte), der ist es auch nicht wert, dass ich Sex habe mit ihm. Punkt.
Das hat etwas mit der Qualität des Sex zu tun. Je genauer man sich vorher darüber ausgetauscht hat, desto besser wird das Erlebnis werden.
Wer es nicht so sieht, auch gut. Ist jedem seine eigene Sache. Meine zahlreichen erfolgreichen Dates hier geben mir recht und ich werde meine Strategie auf keinen Fall ändern. Und es zeigt mir auch, dass es durchaus nette Männer gibt, die sich auch ein wenig für ihr Gegenüber interessieren.
Das Argument, dass man sich auch bei einem Kaffee kennenlernen könnte und danach entscheidet, ob man noch poppen geht, ist wohl ein Witz. Welche Frau hat bitteschön Zeit, mit jedem, der sie anschreibt (ca. 50mails am Tag) einen Kaffee trinken zu gehen, sich dafür zurecht zu machen (natürlich will Frau sich für ein Treffen auch schick machen!), sich den Abend frei zu halten, weil man nicht weiß, was geschieht, um dann in 90% der Fälle festzustellen, dass es eben nicht gepasst hat und er ihr so unsympathisch war, dass nichts lief und sie ihn wieder loswerden musste???
Sorry für die harte Worte, aber ich bin genervt von den "Haste spontan grade Bock?"-Anfragen. Und ich damit sicher nicht allein. Ist für mich ein No-go.