Funktioniert....
Sie schreibt :
Wir haben jetzt nicht so die Date Erfahrungen hier, allerdings war unser erstes (und bis jetzt einziges) RL- Treffen ein voller Erfolg
. Da wir an entsprechenden Abend eh in einen Club wollten war es auch ein sehr spontanes Treffen, mittags eine Mail hin, eine Mail her und fertig
für mich war der erste Eindruck ausschlaggebend, nettes Anschreiben, Profil kam , ich nenne es mal "gescheit" rüber , also warum nicht ....? Wiederholung folgt
Ansonsten sind wir leider nicht so spontan und flexibel, wie das dann schon mal so ist wenn man Familie, Beruf und Freizeit managen muss.... Schade ist es , wenn einem dann unterstellt wird, dass man an einem RL Treffen nicht interessiert ist, nur weil man es nicht schafft innerhalb von 48h ein Treffen zu realisieren.
Ewig und drei Tage hin und hermailen muss meiner Meinung auch nicht sein, einen ersten Eindruck verschaffe ich mir durch das Profil und den ersten Wortwechsel, auch wenn das Gefühl "ja" sagt, letzten Endes kann man nur im RL sehen ob es passt oder eben nicht....
Liebste Grüße, die Sie