Freundesliste
Hallo Zusammen Fast alle JC Mitglieder haben die Freundesliste. Nur selten bin ich bis jetzt Usern begegnet, welche bewusst keine Freundesliste führen, bzw. Freundschaftsanfragen annehmen.
Auch habe ich schon diskussionen miterlebt, wo die Freundesliste als reine -Liste deklariert wurde. Seit dem steht bei mir im Profil, dass es bei mir definitiv nicht so ist.
Ich kenne alle real in meiner Freundesliste, sei es von Stammtischen, Fotografieren oder auch Dates.
Auf dem Paarprofil haben wir die Freundesliste ausgeblendet, da leider einige User nicht vor Intrigen halt machen und dann bei gegenseitig bekannten Usern einem schlecht machen, ohne sich zu kennen.
Seit dem ist für mich die Freundesliste auch eine art Visitenkarte. Ich achte auf Bekanntschaften und dabei auch auch auf den grünen haken. Mir sind schon Profile begegnet, welche 10 "Freunde" in der Liste hatten, aber keinen grünen Haken
Ich hatte schon sehr nette und sympathische Anfragen bekommen, habe aber anhand der Freundesliste abgelehnt.
Wie steht ihr zur Freundesliste?